PiperBibi sagt am 22.11.2010
Hallo @ all
hoffe, Euch gehts soweit gut.
Wie lange braucht man eigentlich, wenn man die Total OP hinter sich hat, um wieder fit zu sein (ich weiss nur nach meinen Kaiserschnitten war ich relativ fix wieder auf den Beinen, oder ist das nicht zu vergleichen?)?
Habe mich mit meiner Tante mal auseinandergesetzt, die ihre GM auch herausbekommen hatte vor einigen Jahren (nebenbei habe ich herausbekommen, dass mein andere Tante auch "ohne" ist, liegt wohl inner Familie). Seitdem gehts ihr auch um einiges besser und wenn ich so die letzten beiden Tage sehe, würde ich mich echt freuen, wenns bei mir auch klappt, da ich meine Periode letzte Woche hatte, im Moment zwar nicht mehr blute, aber dennoch die wehenartigen Krämpfe zwischendurch habe.
Manches mal habe ich auch das Gefühl, als ob ich schwanger bin, bzw. als ob ein Stein in meiner Gebärmutter sitzt.
Habe mich moralisch langsam damit angefreundet, dass dat "Ding" wohl rauskommt, weil doch einiges dafür spricht, dass meine ganzen Probleme mit Darm und Blase und Krämpfen von der GM kommen.
Also "alles wech was nicht Miete zahlt...." ;). Drei Wochen habe ich nun noch Zeit, hoffe, dass ich nicht noch vorher kneife.
Euch allen noch alles gute, will gerade mal die Wärmflasche, die mir mein Schatzi gemacht hat, geniessen.
LG
Piperbibi