Hallo an Alle,
ich musste mich jetzt unbedingt noch anmelden und mich bei Euch bedanken!
Habe das Forum kurz vor meinem OP- Termin 11.11.:-) gefunden und habe sehr viel positives von Euch mit ins KH genommen.
Bin 37und habe 1 Tochter ,mir wurde GM und hals entfernt. Ich hatte große
Myome die mir starke Blutungen und grausige
Rückenschmerzen bereiteten. Also nur der ganz normale Wahnsinn.Aber ich wollte es im keim ersticken bevor es noch schlimmer wird. Meine OP( Bauchschnitt- alte Kaiserschnittnarbe) war wohl ganz normal nur das ich stark geblutet habe und noch 2 Tage zwei
Drainagen im Bauch liegen hatte. Sonntag hatte ich dann etwas erhöhte Temperatur aber die
Entzündungswerte waren rückläufig. Seit Dienstag bin ich zu Hause und bis auf ein tierisches Brennen in der Narbe wenn ich laufe und ein unangenehmes Gefühl beim
Wasserlassen geht es mir blendend.Keine Blutungen und sogar die Rückenschmerzen sind weg- trotz rumlümmeln auf dem Sofa.
Aber jetzt hab ich noch etwas zum Schmunzeln: Am 2. Tag nach OP fragte ich wie lange ich denn noch arbeitsunfähig bin. ....Antwort der Ärztin: Naja so 14 Tage sollten sie sich noch schonen! Ich arbeite im Altenheim. Ich fragte dann noch einmal bei der Ärztin nach die mich operiert hat. Auch von Ihr kam die Antwaort 1-2 Wochen und dann halt etwas langsam angehen lassen. Also ich dreh eine Runde durchs Haus und dann lieg ich wieder auf dem Sofa. In 10 Tagen arbeiten gehen ???? Da müßte es jetzt aber flott bergauf gehen.
Am Dienstag hab ich Termin bei meinem FA- mal hören was der zu sagen hat.
Ich habe es bis jetzt nicht bereut, mich für die OP entschieden zu haben auch wenn die Genesung wesentlich langsamer vorangeht als beim
Kaiserschnitt aber ich bin auch keine 25 mehr.....
Bin mal gespannt wann ich wieder meinen Haushalt schmeißen und mit den Hunden raus kann.
@Sonnenblumenbaum- ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht. Wir haben auch so ein Jahr hinter uns. Jeden Monat kam etwas neues dazu und meine OP war jetzt dann hoffentlich der Schluss. Man denkt es reicht jetzt nun muss es besser werden ich hab doch alles richtig gemacht.Meine Mutter hatte auch immer so Knötchen (gutartíg)in der Brust, bei Ihr hörte es nach der GM Entfernung auf.Da war sie 29.
So das war es erst einmal, noch einmal vielen Dank das ich hier sein darf und an Alle die es noch vor sich haben alles Gute, Ihr schafft das! Allen anderen gute Besserung!
LG
Ariellamaus