Tessa sagt am 07.12.2010
Hallo an alle,
ich freu mich so, dass es @Schnebelinchen gut geht. Mach trotzdem ein wenig ruhiger, damit alles gut heilen kann! @Bebs, wie geht es Dir? Hoffe, es ist immer noch alles im grünen Bereich! Und @Missmolli, drücke ganz fest die Daumen! Viele berichten, dass die Zeit davor viel schlimmer ist, als danach und.... recht haben sie alle! Vorher ist man so aufgeregt und wenn dann alles gelaufen ist, dann denkt man, wieso eigentlich diese Unruhe, war doch alles gar nicht so schlimm! @PiperBibi, wann war noch bei Dir der Termin? Wenn Du an Deinem Geburtstag nicht zu Hause bist, dann feier gelassen im KH, lass Dich verwöhnen! Hauptsache Weihnachten bist wieder da! Ich fand die Zeit im KH echt entspannend, wobei ich sagen muss, dass ich ohne mein zu Hause so gar nicht kann, aber mein Körper hat mir wohl gesagt, dass es besser ist, ein wenig im KH auszuruhen. Morgen sind es nun 6 Wochen her und mir geht es, bis auf ab und zu mal ein wenig ziehen, recht gut! Glaube aber, dass es noch bißchen Zeit braucht, bis man alles (Sport, körperliche Belastung ect.) wieder machen kann! Aber egal, nehme mir die Zeit und geniesse sie, weil, der Alltag kommt früh genug! Aber kann zu 100% sagen, es ist um 200% besser als vorher!
Wünsche Euch allen einen entspannten Tag und macht alle halblang! Euer Körper dankt es Euch!!
LG
Tessa