Tessa sagt am 03.12.2010
Hallo Mocca,
so ist es gut!!! Lass die anderen reden! Es geht einem nach 2-3 Wochen noch lange nicht gut, als könne man rum springen wie ein junges Reh! Was sind das denn für Nachbarn! Mein FA hat mir vor dem Eingriff gesagt, es ist kein Spaziegang und ich wollte nicht auf ihn hören. Hab nur gedacht, red Du mal, ich weiß wie Kaiserschnitte sind, dann weiß ich auch wie so eine GM Entfernung ist! Aber musste eingestehen, er hatte recht und meine Erfahrung konnte ich getrost vergessen! Kaiserschnitte habe ich besser weg gesteckt! Vielleicht auch, weil ich da jünger war? Es ist ein großer Eingriff, aber wenn man sich schont und wirklich mit Standgas fährt, kommt man auch an sein Ziel, zwar langsam, aber irgendwann kann man ja auch wieder mehr Gas geben, nur nicht nach so kurzer Zeit! Danke @Moki und @Dotti das Ihr mir beisteht. Sie wissen wovon wir reden! Also @Mocca, weiterhin gute Besserung, an alle anderen natürlich auch! Mach mir ein wenig Gedanken über @Schnebelinchen, müsste doch schon wieder zu Hause sein?? Na warte dann noch mal ab! Und @Bebs Du hast es überstanden. Alles Gute für Dich!!!
LG
Tessa