Schön, dass du in deinem Urlaub Kraft tanken konntest, und ich hoffe, bei dir verläuft auch alles so problemlos. Ich schone mich immernoch artig, geniesse es richtig Anweisungen zugeben, was erledigt werden muss. Morgen muss ich zur Nachuntersuchung zum Gyn und werde euch berichten. War übrigens gestern wieder zur Schule, ohne schweres Gepäck, und es ging sehr gut, hatte allerdings auch nur 2 Unter.-Std.. Heute stehen eigentlich 5 Std. auf dem Plan, schaue mal, wie es geht, ansonsten fahre ich eher wieder nach hause.
Meine Arbeitskollegin ist auch nächste Woche dran, die ist froh, dass ich als Erste dran war, jetzt hat sie nicht mehr soviel Angst. Aber leider verläuft ja jede OP anders, und der Heilungsprozess auch. Wünsche allen, die es noch vor sich haben einen super Chirurgen und liebes Pflegepersonal für die Zeit hinterher, dass hilft nähmlich ungemein. Und die Heilung beginnt auch mit der inneren Einstellung!
Wie gesagt, ich war die ganze Zeit schmerzfrei und war auch vorher schon eher positiv eingestellt, was den Heilungsprozess anbelangt, da ich ja auch schon 2 Kaiserschnitte hatte. Das Pflegepersonal war bei mir auch überrascht, dass ich so schnell so fit war, vielleicht waren es ja auch die Arnica-Kügelchen :)! Wie gesagt, der Kopf arbeitet bei der Genesung immer mit!!
Lg Anja