Hallo mal an alle,
Also ich war gestern beim Fa.ich wollte eigentlich nur die Pille damit ich meine Regel nicht mehr bekomme.
Meine Regel ist sehr stark,der dickste o.
B hält gerade eine halbe Std.dadurch habe ich eine Eisenanämie und mein h.b wert ist vom schlimmsten.ich bekomme herzrythmusstörung,ohrensausen,bin sofort erschöpft bei der kleinsten Anstrengung wie betten aufschlagen.starke innere Unruhe,EinSchlaf und
Durchschlafstörungen,uvm.die Ärztin sagte meine gm ist so gross wie in der 20 schwangerschaftswoche,ich habe dazu ein sehr grosses myom was mir sehr viel Probleme bereitet.ich blute meist 7 tage noch nach,nicht viel aber immerhin.sie sagte sofort ich muss ins kh.sie kann mir nicht mit einer Pille helfen,da ich auch rauche.
Letztes Jahr war ich auch beim einer anderenFrauenärztin und sie stellte auch die grösse der gm fest,das myom fand sie auch,fand es aber nicht schlimm,sie sagte da müsse eine o.p gemacht werden,ich sagte sofort ,neee muss doch nicht sein oder?sie sagte nicht unbedingt und verschrieb mir eine Pille die die Regel unterdrücken sollte,das brachte gar nichts.
Ich bin auch sowas von gegen eine o.p habe so grosse angst,ich würde lieber flüchten oder mich weigern.aber meine Ärztin sagte mir die Konsequenzen wenn ich nicht ins kh gehen würde.sie sagte ich würde eine trombose bekommen die. Dann zu einer
Lungenembolie führen könnte und im schlimmsten Fall zum tot.au man,ich weiß besser wäre die .o.p schon alleine weil die Regel so stark ist und die ganzen nebenerscheinungen,ich kann kein Sport machen,geschweige schwimmen gehen was ich sehr liebe.ich habe keine kraft dazu.wenn diese panische angst vor der o.p nicht wäre.alle sagen mach das bloss.mein Problem ist ich habe eine angstneurose,ich leide unter Panik Attacken und mehr,das erschwert mir den Gang ins kh um ein vielfaches.ich weiß ich komme nicht Drum Rum.aber wann ich den Mut aufbringe weis ich nicht.aber jede Regel schwächt mich,Eisen kann ich auch nicht vertragen,ich nehme floradix,was natürlich
zu niedrig dosiert ist.wer von euch hatte diese o.p gerade hinter sich und kann mir sagen wie es war,wie lange ihr im khbleiben musste und hattet ihr danach schmerzen?
Danke schon mal im vorrraus.