Guten Morgen, alle zusammen,
Hyster, was sind denn die Probleme mit dem neuen Anbieter? Mit HP kenne ich mich aus, kann ich Dir da helfen?
Meine Brüste schwellen grundsätzlich vor den Tagen an .... und ich hab auch das Gefühl, dass meine Schilddrüse sich grad mal wieder verselbständigt, aber das hat sie mit Gebärmutter auch!
Allerdings geben meine Lymphknoten Ruhe.
Gestern habe ich mal in einer ruhigen Minute die Hände auf den Bauch gelegt und reingespürt. War seltsam. Jetzt weiß ich, dass ich meine Gebärmutter früher wirklich gespürt habe. Ich war meiner Gebärmutter wirklich verbunden, aber ohne sie ist mein Leben so viel schmerzfreier. Ich habe an der Stelle, an der sie war ein "Nichts" wahrgenommen. Ich spüre, wenn sich die Eierstöcke rühren, der
Eisprung ist richtig schmerzhaft, weil Schmerz jetzt mehr auffällt als früher in diesem Brei aus Dauerschmerz und Schwäche. Und
Regelschmerzen finden in der Leiste statt und sind sehr lästig, aber nicht tablettenpflichtig. Ich hätte die Blutungen auch, wenn die Zervix entfernt worden wäre. Die
Endometriose wurde ja nicht entfernt. Aber an drei Tagen ein bisschen Bauchweh zu haben, anstelle von drei Wochen ... Alles gut!
Die Abwesenheit meines gezogenen Backenzahns schränkt mich wesentlich mehr ein.
Ach ja ... in eigener Sache:
Ich habe nicht gestritten. Es ist einfach meine Art so zu schreiben. Meist tu ich das wirklich mit einem Lächeln im Gesicht. Aber ich schreibe nicht immer politisch korrekt - und das mit Absicht. Ich spreche die Dinge gerne direkt an und neige nicht zum jammern oder sonstwie im Tief stecken zu bleiben. Verstehe aber durchaus, dass jeder anders gestrickt ist. ;-) Nur weil ich straight forward schreibe muss sich bitte keiner auf den Schlips getrappt fühlen. Ich bin eigentlich ganz lieb - ehrlich!
In diesem Sinn: Lest meine Beiträge bitte nicht als Angriff, nur als Beitrag und als "gemachte Gedanken" .
Liebe Grüße
azalee