Teilweise war ich auch sehr froh darüber hatte genug zu tun... na ja dennoch wars manchmal ein bisschen traurig zu erleben, aber so ist unser Alltag wohl, schnell, keine Zeit...
Was mich dazu leider immer noch beschäftigt, drum schreibe ich es mir nun einfach mal von der Seele, ist dass ich leider nie schwanger geworden bin. Habe erst sehr spät meinen Mann fürs leben (mit 36) kennengelernt, und da hatte ich schon 2 OP hinter mir, die dritte dann im sleben Jahr, dann warten und dsa kliene Fenster was wir hatten, hat nciht ausgereicht, dann fingen die Probleme erneut an. Klar denke ich mir, o.k. dein Körper ist nicht dafür gemacht, es geht so vielen Frauen so, aber schliesslich habe ich dann die Entscheidung des ja oder nein zur GM entfernung treffen müssen, ärzte können einem ja nur raten. Tja und dann ist alles so endgültig...habe mich ja shcon lange damit beschäftigt und bin denke ich auch im reinen damit (mehr oder weniger) aber manchmal kommt so ne Trauer in mir hoch.. jetzt sind 2 Frauen in der Familie schwanger, und ich habe immer das Gefühl alle schauen mich mitleidig an, hier im Lateinamerika, gibt es kaum Frauen (also ich kenne keine, die nicht Mutter wäre...).
Sorry dass muste ich mal kurz loswerden, ich habe immer das gefühl, dass hier die meisten auch zumindest ein kind hatten vor dem Eingriff.
Ach noch was an Feuerle: das hat wohl nciht geklappt mit dem Namen des Forums.. aber ich habe ne MP3 und ne gute webseite gefunden mit BBGymnastik, habe gleich gestern abend mal angefangen.
an alle ein schönes WOchenende,
lieben Gruss