verano sagt am 24.06.2011
Hallo Ihr Lieben,
es ist wirklich verrückt, wie unterschiedlich die Resultate sind... so unterschiedlich wie wir, wie die ärzte oder was auch immer, mensch Feuerle, wie gerne würde ich dir was von den Schmerzen nehmen. Wurde mir gerade mal wieder so klar dass es schon ein halbes Jahr bei dir her ist..
Der eine nimmt 10kg zu, der andere ab. Ich habe auch 2 kg weider zugenommen, aber gewünscht, ich hate vorher gewünscht 15kg abgenommen, aber dann wurde es immer mehr, so dass ich dann auch unter 60kg war, aber ich erhole mich gerade sehr gut nach der OP, obwohl die Blase piekt auch etwas, aber ne Entzündung ist das glaube ich nicht.
Mein Bauch ist auch noch nicht so wie vorher, das wird wohl noch was dauern.
Feuerle, aber es ist doch schön, dass du so unterstützt wirst, obwohl wenns nicht besser wird, kommst bestimmt frust auf.
Lass dich einfach mit deinen Lieblingsgerichten, Torten, etc.. veröhnen, damit du dich mit deinem Körper wieder wohlfühlst, liegt es denn an dem wenigen Essen?? Oder fehlt dir noch etwas, man nimmt ja eigentlich nicht mal so schnell 10kg ab??
Ich wúnsche dir alles alles Gute und halt uns hier auf dem Laufenden, auch Frust von der Seele schreiben, mir hilft das immer!!
@Malaika: Tja zum abnehmen hilft iwrklcih nciht nur Fitnesstudio, aber ihc kann dir sagen aus nun eigener Erfahrung seit 2 Jahren, anderes Essen, wissen was dick macht und das möglichst meiden, bei mir waren nach einem Jahr 15kg weg und ohne Fitnesstudio ;) auch nicht sooooo toll, aber es geht... also glücklich zum Klick! übrigens Abnhemen kann man auch toll mit neuen Klamotten belohnen ...
viele Grüsse an alle und gute weitere Genesung