Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch nochmal zu Wort.
Schnebelinchen, mach Dir keine Sorgen wegen der Fäden, habe nur einen davon gesehen und den hat mir mein Gyn bei der ersten Untersuchung unter die Nase gehalten. Die anderen haben sich unmerklich verabschiedet.
Der, den ich gesehen habe, hat mich an Paketkordel erinnert.
Ich für meinen Teil bin etwas gefrustet. Habe nach der OP immer an einer Stelle im
Darm gemerkt wenn sich was durchgewurstelt hat. Da ich aber ehr sehr weich als fest abführe, hat mich das nie gestört.
In letzter Zeit hab ichs auch verstärkt gespürt. Nun hatte ich am Wochenende derartige Schmerzen das ich dachte ich scheide Glasscherben aus, hörte nicht mehr auf, bin als Notfall ins KH.
Schmerztropf, alle möglichen Untersuchungen. Ergebnis: mein darm hat sich so blöd gelegt das da jetzt eine Schlinge ist die sich wohl immer mehr zugezogen hat. Wie auch immer. Habe für morgen Einweisung
zur OP, das Stück wird entfernt. Geht ja heute auch schon alles minimal invasiv durchs Schlüsselloch. Werde ich morgen erfahren.
Bin darmmäßig ja "vorbestraft" durch die
Divertikulitis wegen der ich im Juli im KH lag.
Das war nicht mein Jahr. Januar Diagnose
Hautkrebs, halbe Nase eingebüßt, März Kiefer vereitert- aufgeschnitten 5 Zähne raus.
Juli KH wegen Darm. August
Hysterektomie, momentan in Behandlung
wegen Blasenproblemen und jetzt das. Im Januar werde ich 50, bis dahin schmeiß ich wohl alles raus oder saniere was sich anstellt und dann wird Party gemacht. War schon wesentlich an der Füllung der Kaffeekassen auf den Stationen beteiligt, müßte eigentlich gern gesehener Gast sein. Am letzten Wochenende hat man mich jedenfalls schon wieder erkannt.
Drückt mir mal die Daumen.
L.G. von der genervten Malaika