Tessa sagt am 01.02.2011
Hallo Toffeedrop,
ich freue mich so von Dir zu lesen, dennoch bin ich sprachlos und fühle mit Dir( Euch ). Hoffentlich hast Du nun endlich Ruhe und niemand verlangt ein weites Organ von Dir! Hatte so sehr gehofft, Du kannst Deine Niere behalten! Aber wenn es jetzt mit einer besser geht, dann wünsche Dir von Herzen, dass nun Funkstille herscht! Wie gehts denn Euerm Kleinen Spatz? Kann er es verstehen, dass er nicht so häufig oder gar nicht von Dir getragen werden kann? Springt der Papa oder sein Patenonkel mehr mit ein! Er wird es bestimmt irgendwann verstehen! Hast ihn ja trotzdem lieb, dass merkt er ja auch! Wenn es Mama nicht so gut geht, dann haben die Kleinen ein feines Gespühr!
Mag es gar nicht schreiben, aber mir geht es wirklich ganz gut! Die Arbeit ist zu bewältigen, allerdings bin ich Abends ziemlich kaputt und müde. Aber wenn ich mir die nötige Schlaf- und Auszeit gönne, dann kann ich am nächsten Tag wieder los legen. Die Hausarbeit bleibt allerdings ein wenig auf der Strecke, aber ich denke, dass gibt sich mit der Zeit! Meine Kids helfen, wo sie nur können, das freut mich auch!
Wünsche Dir gute Besserung, schon Dich und wir lesen wieder.
Allen anderen hier wünsche ich auch gute Besserung und Mut. Ruhe, Ruhe und noch mal Ruhe ist das, was alle Operierten hier brauchen, dass sagt Euch jede, die es schon hinter sich hat... und alle haben recht! :o)) Bis bald...
LG
Tessa