keki sagt am 21.12.2010
Guten Morgen an alle,
es ist ja recht ruhig hier! Ich gehe jetzt eine Woche wieder arbeiten und es ist alles bestens. Hatte gestern meine erste
Krankengymnastik für Beckenbodentraining (habe ich auf eigenen Wunsche verschrieben bekommen). @ Toffeedrop, das mit der Niere bei dir tut mir leid. Mein Vater hatte Schrumpfnieren, mein Bruder hat es geerbt, ich weiß was es bedeuten kann. @Tessa, war dein FA Termin ok? Wie geht es dir? @Sonnenblumenbaum, wie geht es dir denn. Du hast ja auch ganz schon viel Stress mit deiner Großfamilie. Dafür wird Weihnachten bestimmt mit so vielen Kindern sehr schön. Ich erinnere mich gerne an Weihnachten früher bei uns, ich habe noch 6 Geschwister. Nach der Kirche haben wir uns vor dem Wohnzimmer aufstellen müssen, meine Eltern waren drinnen. Es hat geklingelt und wir durften rein (singend), es war dunkel nur der Baum hat geleuchtet. Wir standen in einer Reihe, jeder hat ein Gedicht aufgesagt dann wurde gemeinsam ein Lied gesungen, bis alle fertig waren hat es gedauert. Danach hat meine Mutter die Weihnachtsgeschichte vorgelesen und mein Vater hat was auf der Geige gespielt. Und dann durften wir endlich an die Geschenke. Als Kind war es nervig aber im nach hinein ist es eine sehr schöne Erinnerung.
Gestern war ich zur
Blutentnahme, mal schauen ob mein
Eisenwert noch stabil ist. 5 Wochen nach der OP war er in Ordnung. Die Tage bis Weihnachten sind schon total verplant, eigentlich bräuchte ich diese Woche Urlaub. Aber meine Kolleginnen sind weg. Heute Abend ist Metro angesagt, morgen Abend muss ich eine Tiramisu machen und wir gehen auf einen Geburtstag, übermorgen ist ebenfalls ein Geburtstag (Tiramisu hat sich meine Freundin gewünscht) und am 24. Heiligabend ist noch ein Geburtstag. Geschenke habe ich noch sehr wenig. Und dann dieser viele Schnee. Jetzt werde ich mal meinen Mann wecken, er fährt mich zur Arbeit (bei dem Wetter fahre ich nicht gerne).
Vielleicht hört man ja bald auch etwas von unseren Frisch operierten. Allen gute Besserung.
Liebe Grüße Kerstin