Hallo. Ich habe diesen Schleim im Rachen schon seit sehr langer Zeit. Ich würde gerne Deinen Tip ausprobieren. Könntest Du mir sagen ob es Dir geholfen hat. Ich habe schon sehr viel probiert und leider nichts hat geholfen.
Guten Tag, mein Partner hatte von 1.5 Jahren eine Sprunggelenkversteifung. Bei der Op wurden 2 Nerven stark beschädigt. Durch das hat er starke Schmerzen und Taubheitsgefühl im großem Zehen. Zudem kommt das Morbus sudeck Syndrom hinzu. Allgemein ist das Gewerbe über empfindlich. Das heisst nur
...
mehr
Hallo ich leide seit 18 Monaten darunter ich würde mich mega über eine email freuen wen das möglich ist ich würde gerne Kleinigkeiten zu dem Thema erfragen hoffe das ist kein Problem für dich, meine email wäre layla.91@[Link anzeigen]
Ich bin am verzweifeln. Seit letztem Oktober spüre ich manchmal einen Kloss im Hals. Das war bisher nicht weiter schlimm und nur sehr leicht. Im Dezember kam dann aber noch eine Erkältung die bei mir einen Tubenkatarrh oder eine Belüftungsstörung ausgelöst hat. Ich habe Schwindel,
...
mehr
Hallo Anton, in Deinem Beitrag habe ich mich wiedergefunden. 2001 wurde ich aufgrund von ES an der Uniklinik in Jena mit einer transösophagialen Vorhofstimulation traktiert, diese Untersuchung hätte gar nicht durchgeführt werden dürfen, sagte mein Kardiologe später, zumal die Untersuchung noch
...
mehr
Was hat sich denn vor Dezember geändert, als es zu der Hautveränderung kam? Ernährung, Lebensführung, Medikamente, Erkrankungen? Ich würde damit mal zum Endokrinologen gehen. BPO und Antibiotika hört sich nach symptomatischer Behandlung an. Aber wodurch kommt die Entgleisung zustande, hat der
...
mehr
Sehr geehrte Fachleute.Immer wieder habe ich rez.HWI,parallel dazu eitrige SinusitidenMeinProblem ist.Beides wird nacheinander u.nicht parallell behandelt.Läßt sich d.KH-Bild einordnen? Vor längerer Zeit wurde bei mir eine erworbene Immunschwäche,C3 u.C4 Manel festgestellt.Welche
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe diesen Befund - plötzlich und aus dem Nichts heftige Nasennebenhöhlentzündung (i.W. Sinus maxillaris), ab ins CT, einseitig polypöse Schleimhautwucherung (den Rest des Befunds hab ich wohl im Krankenhaus gelassen). Werde in drei Wochen operiert und wohl erst dann
...
mehr
Liebe Sonja, war gestern beim Frauenarzt und ich hatte wieder einen Pilz. Heute ist der Juckreiz schon besser, aber dafür schmerzt die Harnröhre mehr. Ach ja, wir müssen stark bleiben!
Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich vor 3Wochen eine Gebärmutter Entfernung gehabt und meine Blase wurde gehoben. 2wochen hatte ich fast gar keine Schmerzen aber seit letzter Woche habe ich im Rücken und an der Leiste Schmerzen die schonmal bis in die Beine strahlen. Ich war gestern beim
...
mehr
Guten Tag, leider habe ich das Problem das meine Haut seit Dezember abnormal fettig ist. Somit ergeben sich auch Entzündungen und Mitesser im Gesicht. Zusätzlich habe ich das Problem das sich Starke Schuppen im Bart und innerhalb der Augenbraun bilden. Die Augenbraun fallen aus und brechen ab.
...
mehr
Hallo, bei mir steht jetzt auch die zweite OP an der nase an (Erst nsw und Polypen, jetzt Sinusitis OP) . Bei mir äußern die Beschwerden in einem Fremdkörper Gefühl als würde mir ständig etwas die Nase in den Rachen runter hängen, was nicht runter geschluckt oder hoch gezogen werden kann, was
...
mehr
In kurz: Meine Vorhaut und Eichel sieht normal aus (etwas klebrig), aber bei Erektion wird sie extrem gereizt, sensibel rot und die Eichel wird rot/weiss fleckig. Wahrend und nach dem Orgasmus brennt die Eichel und der Penis tut stundenlang weh. Kein Arzt konnte bisher das Problem
...
mehr
ich bin 25 Jahre alt und habe einen Dioptrienwert von -8 auf beiden Augen sowie eine Hornhautverkrümmung im linken Auge. Meine Frage lautet: Kann man sich ICL-Linsen trotz der Hornhautverkrümmung bei meinen Dioptrienwerten einsetzenlassen? Oder muss ich da auf die
...
mehr
Ich bin Mitte 40, normalgewichtig, treibe viel Sport und ernähre mich ausgewogen.
Bei mir wurde vor gut 2 Monaten nach ein paar Erkältungen eine Tubenbelüftungsstörung mit verzögertem Druckausgleich rechts diagnostiziert. Ich habe keine Schmerzen oder ein starkes Druckgefühl
...
mehr
Wenn der Muttermund schon geschlossen ist, und es findet sich danach noch ein Rest Plazenta, muss wohl eine Kürettage gemacht werden. Sonst droht das Kindsbettfieber. Wenn dieser Rest schon in den Muskel /die Gebärmutterwand eingewachsen ist (increta) muss eine Hyserektomie gemacht werden.
...
mehr
sagtearnyourturnsam 08.04.2022
zum ThemaOrthopädie
Nach 4 konnte ich leichte Kletterei machen, nach 5 Wochen Skihochtour. Wichtig ist am Anfang konsequente Schonung. Geholfen haben ein starrer und ein flexibler Rippenbruchgurt zum gelgentlichen Tragen. Ich hatte noch einen weiteren Knorpelbruch gemerkt, weit unten etwas mehr außen, als der große
...
mehr
sagtSonja...........am 07.04.2022
zum ThemaUrologie
Hallo slin
Das sind keine guten Nachrichten von dir, ein Virus wird es nicht sein auch kein Pilz. Hast du wieder ein Antibiotika genommen wogegen es bringt doch nichts was zu nehmen wenn keine Bakterien da sind? Klar bekommst du dann ein Pilz davon im intimbereich hatte ich glatt auch
...
mehr
Hallo, mein Mann wurde beim Orthopäden an der Lendenwirbelsäule, Brustwirbelsäule geröntgt.er hatte eine Bleischürze ums Becken aber keine zusätzliche Hodenkapsel.jetzt haben wir eigentlich Kinderwunsch und wollte daher den nächsten Zyklus in 4 Wochen nutzen. Aber jetzt bin ich total
...
mehr
Hallo, ich bin 19 Jahre alt , männlich und seit knapp 2 Wochen leide ich an hohen puls bei minimaler belastung( sobald ich aufstehe geht der Puls auf 120-150), ich hatte sowas noch nie und bin nach 2 Tagen mit diesen Symptomen ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ein Langzeit EKG gemacht was 4 SVES
...
mehr