Hallo ,
Ich war vor ein paar Monaten auch aktiv in diesem Forum unterwegs ,
Und wir waren auch über Monate befallen
4 köpfige Familie mit zwei kleinen Kinder 3 und damals war der kleine 11 Wochen bei der ersten Behandlung .
Hatten uns über Wochen
Wöchentlich mit infectoscab behandelt , leider erfolglos 8/9x bestimmt
Dann durch das Forum und nach dem Besuch bei der Hautklinik in Münster
Haben wir einen anderen Weg für uns eingeschlagen und haben
Crotamitex benutz
In kürzeren Anständen mehrmals eincremen
Wir waren in 3 Wochen fast jeden Tag eingecremt außer die paar Tage Pause dazwischen !
Tabletten haben nur mein Mann und ich genommen aber nur 1 mal
Die Kinder wurden nur eingecremt ,
Und das hat uns dann nach 4 Monaten (insgesamt aber 8 Monate wir wussten es Vorher nicht was wir hatten weil wir Falschen Ärzte hatten )
Seit Februar sind wir davon erlöst !
Bei meinem Sohn hatten wir ganz lange noch Haut Erscheinungen kleine Pusteln oder Pickel ( seine Haut war erst im Juli wieder sauber )
Ich habe sehr empfindliche Haut Seit der ganzen tortour , aber Juckreiz so gut wie garnicht , meine Tochter hat relativ schnell keine Symptome gehabt , mein Mann hat Nesselsucht Seiden und ab und an mal Juckreiz ,
Wir waren nach Februar ( bis mai immer zur Kontrolle beim Hautarzt ) für den Kopf braucht man das , weil die Psyche am meisten unter diese Sache leidet auch hinterher noch ,
Ich hoffe das alle diesen Mist so schnell wie möglich hinter sich lassen können und auf eine baldige Heilung , es gibt auch ein Leben danach
Ich war vor ein paar Monaten auch aktiv in diesem Forum unterwegs ,
Und wir waren auch über Monate befallen
4 köpfige Familie mit zwei kleinen Kinder 3 und damals war der kleine 11 Wochen bei der ersten Behandlung .
Hatten uns über Wochen
Wöchentlich mit infectoscab behandelt , leider erfolglos 8/9x bestimmt
Dann durch das Forum und nach dem Besuch bei der Hautklinik in Münster
Haben wir einen anderen Weg für uns eingeschlagen und haben
Crotamitex benutz
In kürzeren Anständen mehrmals eincremen
Wir waren in 3 Wochen fast jeden Tag eingecremt außer die paar Tage Pause dazwischen !
Tabletten haben nur mein Mann und ich genommen aber nur 1 mal
Die Kinder wurden nur eingecremt ,
Und das hat uns dann nach 4 Monaten (insgesamt aber 8 Monate wir wussten es Vorher nicht was wir hatten weil wir Falschen Ärzte hatten )
Seit Februar sind wir davon erlöst !
Bei meinem Sohn hatten wir ganz lange noch Haut Erscheinungen kleine Pusteln oder Pickel ( seine Haut war erst im Juli wieder sauber )
Ich habe sehr empfindliche Haut Seit der ganzen tortour , aber Juckreiz so gut wie garnicht , meine Tochter hat relativ schnell keine Symptome gehabt , mein Mann hat Nesselsucht Seiden und ab und an mal Juckreiz ,
Wir waren nach Februar ( bis mai immer zur Kontrolle beim Hautarzt ) für den Kopf braucht man das , weil die Psyche am meisten unter diese Sache leidet auch hinterher noch ,
Ich hoffe das alle diesen Mist so schnell wie möglich hinter sich lassen können und auf eine baldige Heilung , es gibt auch ein Leben danach