@S200
Bin auch Allergikerin und habe mich sehr über deinen fundierten Beitrag gefreut. Habe gestern die erste Behandlung mit Infectostab beendet. Einen Tag zuvor mit Crotamitex geschmiert und auf Drängen meines Sohnes dann halt Permetrin geschmiert. Hatte das Zeug 15 Stunden drauf incl. Haaransatz (habe megalange Haare, das war eine Prozedur). Und heute sehe ich auch vermehrt rote Punkte und an den Ellenbogen plötzlich 4 Pickel. Sieht aus als wäre in der Spitze vom Pickel was weißes drin. Die kamen aus dem Nichts. Desweiteren tauchen hier und da rote Punkte auf. Die sind klein und richtig rot.
Ganz abgesehen davon habe ich heute immer noch am linken Aussenarm so ein Kribbeln bei Kälte von der Behandlung. Ist zwar wesentlich schwächer geworden, aber noch nicht weg. Während der Behandlung war es ganz extrem.
Hat jemand ähnliche Nebenwirkungen bei sich bemerkt? Ihr habt ja teilweise zig Mal gecremt.
Das beunruhigt mich schon sehr!!!
Der Hautarzt lacht nur und sagt, dass kriegen Sie schon weg, als wäre das nix. Das wäre kein großes Problem. Zettel, Salbe verschrieben und tschüss!!!
Mich würde nach euren Berichten interessieren, wie viele mit 1 mal Cremen geheilt waren. Soll ja kein Problem sein, wenn man mal googelt und die Ärzte fragt!?
Aber wahrscheinlich schreibt dann kaum jemand etwas in ein solches Forum.
Ich werde gerne berichten, wie es bei uns weitergeht, sofern Interesse besteht!
Zum Schluss ein Gedanke von Hector, Auf der Suche nach dem Glück: " Man verliert sein Glück sehr schnell, wenn man vergleicht. Und man findet es sehr schnell wieder, auch indem man vergleicht!"
Wir haben viel Schlimmeres durch als die
Krätze!
Wenn du um das Leben deines Kindes bangen musst über Monate, erscheint die Krätze zwar mega lästig, aber dennoch banal......
Bin trotzdem total genervt von den Mistviechern!!!