Verzweifelt123 sagt am 13.04.2021
Hallo Ihr Lieben,
Wir kämpfen seit Januar letztes Jahres, 3 Personen aus 2 Haushalten. Alle Single, mit keiner engen Körperkontakt gehabt.
Wir waren beim "zig" Ärzten, sogar in Ausland (Extra 1000km gefahren!) weil sich hier keiner für uns Zeit genommen hat. Die "beste" Aussage eines Hautarztes war, uns stechen die Mücken (im Winter!).
Paar Mal, auf Verdacht haben wir Permethrin bekommen für maximal 2 Behandlungen (auf kein Fall Ivermectin!). Wir haben uns dann selbst Permethrin (aus Holland-Apo Rezeptfrei) und Antiscabiosum besorgt, auch viele andere Sachen ausprobiert :Essig, Kokosöl, Neemöl,Lavendelöl, Schwefel.
Über putzen und waschen brauche ich gar nicht zu erwähnen, ich habe schon einen Zwang entwickelt.
Die letzte Behandlung war in Dezember 1 Monat lang, mit Permethrin und Antiscabiosum und viel intensiver wie bei dir liebe Dodo123.
Unsere letzte Hoffnung sind die Tabletten. Gott sei Dank gibt noch Menschen die einem helfen wollen! Wo die Ärzte das nicht wollen oder können und man steht allein und verzweifelt da.
Wir leben seit über einem Jahr in einem Albtraum aber ich will mir gar nicht vorstellen was die Familien mit Babys oder kleinen Kindern erleben.
Ich wünsche uns allen das wir bald aus diesem Albtraum aufwachen!