Hilfe, ich kann nicht mehr!
Bin wirklich mit den Nerven am Ende.
Seit fast 6 Monaten eiern wir mittlerweile mit dieser Seuche rum.
Ich habe mittlerweile auch das Gefühl... das es mit jeder Behandlung schlimmer wird.
Im Sommer hatte mein Schwiegerpa einen
Schlaganfall wir haben ihn dann nach langem kh Aufenthalt bei uns aufgenommen. Er hatte nach einigen Wochen einen üblen
Ausschlag an Armen und Beinen. Laut Ärzten damals... Seien die hohe dosis Wassertabletten Schuld gewesen. Nachdem 4 Wochen später mein ältester Sohn (12) die gleichen Symptome hatte... Sind wir zum Hautarzt.
Er meinte sofort.... Krätze!!!
Alle im Haushalt lebenden personen solle sich mitbehandeln. Gesagt getan.
Wir sind 6 Personen... Opa unser Kinder (2,7, und 12) mein Mann und meine Wenigkeit.
Nach der ersten Behandlung mit permenthincreme ging es erst richtig los. Mein Mann und mein jüngster Sohn... Die beiden hatten vorher keinerlei Symptome... Waren plötzlich voll mit pusteln und knötchen.
Wir haben die Salben Behandlung insgesagt 5 mal gemacht und es wurde mit jedem mal schlimmer. Vor 2 Wochen bekamen wir Scabioral und die creme verschrieben... Sollten beides zeitgleich machen.
Seither kratze auch ich mich zu Tode.
Mein kleiner Sohn wurde in der Schule schon angesprochen... Weil seine Hände total verhornt sind... Und seit einigen Tagen bekommt er wieder vereinzelt bläschen an den Fingern.
Ich bin völlig fertig... Wir sollen uns jetzt nochmal eincremen... Aber mein Sohn weint schon weil er durch die Salbe immer dieses kribbel am kopf und im Gesicht verspürt.
Ich will das alles nicht mehr