Nori sagt am 20.03.2013
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon so einiges gelesen habe, wollte ich meine Geschichte und Problemchen auch mal aufschreiben.
Ich habe am 5.3. meine GM per LASH entfernt bekommen, da ich ein submukoeses Myom hatte was mir massive Probleme bereitet hat... Wehenartige Krämpfe, gegen die nicht einmal Medikamente ankamen.
Die OP an sich verlief problemlos. Ich habe sie in einer Tagesklinik machen lassen und konnte am nächsten Tag wieder nach Hause.
Zuhause hab ich mich dann schoen geschont. Nur der Gang zur Toilette war Horror. Mir tat die linke Seite doll weh. Besonders auch, wenn sich Stuhlgang ankündigte. Nachdem die Faeden raus waren, war das Problem erledigt.
Auch der Dam bereitete mir arge Probleme. Ich war/bin aufgedunsen ( bin eigentlich sehr schlank) und im Bauch rumorte es wie wild. Das hat sich dann letzte Woche Donnerstag gegeben.
Freitag hatte ich auf einmal erhöhte Temperatur (37,7) und Schmerzen beim Wasser lassen. Meine HA hat einen Urintest gemacht...war aber nichts. Sie sagte, wenn die Temperatur ansteigt, sollte ich zum KH fahren.
Sie ist natürlich angestiegen und der Arzt hat festgestellt Blut und Leukos im
Urin. Habe als Antibiotikum Cotrim fortr verordnet bekommen. Es hat bis gestern gedauert, dass die Temperatur nicht mehr über 38 grad klettert.
Sie ist aber immer noch zwischen 37,1 und 37,6. Hat noch jemand von euch 15 Tage nach der OP erhöhte Temp. Gehabt. Ich überlege, ob das noch vom
Harnwegsinfekt kommt....
Hab beim Wasser lassen auch immer noch so ein Gefühl als sei noch nicht alles takko. Werde morgen nochmal zum Arzt. Schwanke nur zwischen HA oder Gyn. Was meint ihr?
Gruß,
Nori