sabine52 sagt am 18.11.2012
Hallo, ich melde mich nochmal..hab jetzt ein
MRT von der HWS hinter mir....
Steilstellung der HWS...Bandscheibenvorwölbungen C4/C5 links und C5/C6 rechts....
alles nicht soo schlimm, kann evtl. mit KG und viel Gymnastik und Geduld besser werden..
hoffentlich.... mehr Sorgen macht mir mein linkes Bein..."irgendwo" wird was abgeklemmt...die Durchblutung vom Oberschenkel bis runter in den Fuß ist irgendwie gestört..´manchmal das Gefühl, als ob das Bein nicht richtig in der "Pfanne" sitzt...
auch im rechten Unterschenkel /Fuß kribbelt es manchmal...die beiden Waden sind auch sehr druckempfindlich....Der Orthopäde ist ja nicht drauf eingegangen, wollte ja erstmal die HWS untersuchen und
Röntgen....anscheinend dürfen die Ärzte nicht alles auf einmal...;-(
nächster Termin ...Ende Januar...;-(
der FA meinte, es könnte auch von der vergrößerten GM kommen...weiss man aber erst nach der Entfernung...es geht bei mir ja nicht um verstärkte Blutungen...Größe der
Myome...
sind bei mir alles "nur" Myömchen....sondern "nur " um die Größe der GM...(ca. 4 - 5 cm größer als normal) auch keine GM-
Senkung, Blasensenkung etc....
ich hatte mir eigentlich vorgenommen, wenn beim MRT nichts wesentliches rauskommt, dann lasse ich mir die GM entfernen, damit endlich diese Ungewissheit weg ist, ob es nun davon kommt oder nicht....aber kann mich einfach nicht entscheiden...hat jemand auch so ein Problem schon gehabt mit Nervenirritationen im Bein ? Beim Neurologen war ich auch noch nicht. mind. 8 Wochen Wartezeit...;-(
Gruß
Sabine