Its_me sagt am 27.06.2020
Ich glaube nicht, dass man nach 10 Wochen einen neuen Befall hat oder erst dann alles wieder schlimmer wird, wenn man nicht alles getötet hat. Dann würde das Immunsystem viel früher wieder reagieren. Und zwar locker 2 Wochen nach letzter Behandlung. Das denke ich.... Aber da wir alle keine Experten sind, keine Ahnung :-)
Mich würde Mal interessieren, da ich heute in die neue Runde Cremen gehe:
Habe 5 Tage cortaminex gecremt in Verbindung mit ivermectin und dann nun 4 Tage Pause gemacht. Kann man cortaminex jetzt nochmal 5 Tage Cremen in Kombi mit Tabletten, oder reichen bei cortaminex auch nur 3 Tage?? Laut Packungsbeilage steht ja 3-5 Tage.
Ich kapier nicht, wie man durch Behandlung mit Creme und Tabletten danach mehr stellen hat, die auffällig sind, bzw jucken. Bspw der Kopf - ich hatte nie Juckreiz auf dem Kopf, immer nur 3-4 Tage nach der Behandlung und dann für ca. 1-2 Wochen.... Reaktionen auf die Behandlung??? Oder verstärkt sich der Befall? Was ja totaler Schwachsinn ist. Ich Versuche was zu bekämpfe und es verschlimmert sich? Macht gar kein Sinn. Da glaube ich eher an die Immunreaktion auf die Behandlung.