Hallo zusammen,
Ich wollte zwar hier nicht mehr aktiv teilnehmen aber ich komme soeben von einer Hautklinik! Habe 5 Stunden dort verbracht und wurde komplett untersucht!
Mein ganzer Körper wurde von einem Arzt fast 30 Minuten mit einem
Dermatoskop untersucht.
FAZIT: Keine Milben aber dafür eine zerstörte Haut und laute Nebenwirkungen der Chemie die ich meiner Haut zugefügt habe!
Leute bitte seid euch bewusst, was wir uns da antun! Er hat mich so krass aufgeklärt und mir anhand von so einem Leitfaden alles gründlich erklärt.
InfectoScab ist Reines Gift! Einmal damit die Haut behandelt ist die Haut geschädigt - nach 7 Tagen erneut ist die Haut geschädigter. 4 mal Ivermectin plus 9 Tage Antiscabiosum und ich habe es geschafft meine Haut zu ruinieren!
Habe ihm alles was ich über das Internet „gelernt“ habe erzählt mir den Zyklus etc.
Er hat sich weg gelacht. Er sagt wenn er
Neurodermitis googelt fällt er aus allen Wolken - er sagt sowas hat er in seiner 20 Jahrigen Karriere als Dermatolog nicht mal gesehen.
Sein Behandlungstipp:
Tag 1:
Alles was in den letzten vier Tagen getragen wurde in Plastikbeutel legen und mit Permethrin Spray besprühen. Luftdicht zumachen und für 12 Stunden beiseite stellen. Alles gründlich saugen und duschen gehen. Nach 30 Minuten eincremen und ins Bett legen - Nach 10 Stunden aufstehen die getragenen Klamotten und Bettwäsche Handtücher etc. Wieder in eine Tüte mit permetherin besprühen zu machen 12 Stunden ruhen lassen! Danach alles bei 60 grad waschen. Nach den 10 Stunden duschen und sofort Ivermectin Tabletten nehmen. 2 Tage nicht duschen aber die Wäsche wie Tag 1 und 2 behandeln.
Fertig!!!
8-10 Wochen können punktuell Juckreiz, stechen, Pusteln entstehen und das ist auch gut so meinte er! Die Reste von den Milben sowie die Eier missen abgestoßen werden. Man muss jeden Tag duschen aber darf sich nicht schrubben.
Bis die Haut sich von Ivermectin und Permthrin heilt dauert 4-6 Wochen - immer Sommer kürzer als im Winter!
@Hope: er meinte auch dass nach einer Behandlung egal welche Mittel man verwendet kein nächtlicher Juckreiz auftreten sollte - tut mir leid dass ich das sagen muss aber ohne wärmebezogener Juckreiz gibts auch keine aktiven Milben! Sowas haben die nie gesehen und sowas gibts auch nicht sagen die!
Es ist auch nicht möglich dass man mehrere aktive Milben am Körper hat - die meisten werden vom Immunsystem eliminiert - ein Mensch mit gesundem Immunsystem hat maximal 10 Milben zeitgleich unter der Haut! Gänge sind ein Indiz jedoch liegen diese meistens nicht weit voneinander. Es gibt immer bestimmte „Nachkommen“ von den Weibchen die fur die Infektion zuständig sind. Bei mir war es ja mein Hand und mein Hoden - andere stellen waren nicht betroffen!
Er hat mich sehr beruhigt und ich wollte das mit euch teilen! Macht eure Haut nicht kaputt und solange nachts kein Juckreiz kommt - gibts auch kein Befall!
Mit einer Ausnahme: Scabies Norwegia! Hier hat man gar kein Juckreiz und so nebenbei Millionen Von Milben auf der Haut weil das Immunsystem versagt!
In dem Sinne guten Abend allerseits und bleibt gesund.