Malaika sagt am 16.03.2011
Hallo Schmally,
erst mal nicht den Kopf hängen lassen. Nach der OP hat man sich geschont und selbst wenn man erst einige Wochen später wieder arbeitet, ist lange nicht alles wie vorher. Ich wurde im August operiert und auch im Januar hat mein Gyn noch gesagt, dass ich noch zu den Frischlingen zähle. Man kann nicht gleich volles Rohr wieder los legen.
Zudem haben viele, zu denen gehörte ich auch, irgendwann die " Pimpernellen " bekommen. Man bzw ich wurde nörgelig weil ich wieder Normalität wollte und das alles noch nicht so ging. Wenn Du mal ein ganzes Stück zurück liest, wirst Du feststellen, dass einige zwischendurch eine Frust- Phase hatten, das geht vorbei. Laß aber auf jeden Fall Deine Beschwerden abklären. Auch wenn wir viel einstecken können, wir müssen einsehen, dass wir keine 20 mehr sind und wie Karlotta schreibt, auch wenn man nichts sieht, es ist eine große OP.
Ich laufe nun seit 10 Tagen mit der mit Bulkamid gespritzten Harnröhre herum und beobachte mich genau beim Husten- Niesen- Heben etc. Bis jetzt bin ich " dicht". Irgendwie komisch- andere lassen sich das Zeug ins Gesicht spritzen gegen die Falten.
KEEP SMILING !!!
Malaika