Am 23.09.2020 wurde mir die Gebärmutter und der Gebärmutter Hals entfernt. Ich habe keine Probleme bis auf das ich nach dem Sex ständig eine Blasenentzündung bekomme. Woher kommt das? Kann das damit zusammen hängen?
Hey, mir geht es genauso! Im Dezember 2019 wurde ich operiert. Zum Glück ein recht kleiner Schnitt und auch die Heilung ging schnell und ohne Probleme. Aber seit März 2020 hab ich wieder Schmerzen (mal sind sie ganz schlimm und dann sind sie wieder weg). War auch schon beim Arzt, der meinte es
...
mehr
Ich bin hpv 16 positiv und hatte aufgrund pap3d2 mit Cintec positiv und L1 positiv eine Konisation und Ausschabung. Erhebnis aufgrund thermischer Artefakte schlecht auswertbar, aber kein Hinweis auf invasives Wachstum. Soweit so gut... anschließend direkt Impfung
...
mehr
Mir geht es ganz genauso, wassereinlagerungen, das selbst nach einer wassertablette der Abdruck der Söckchen zu sehen ist, geschwollene, härter Bauch und 4 kg zugenommen. OP war am. 1.9.2020.Eierstöcke sind noch teilweise da... Könnte nur heulen..Da ich auch eine schwere Endometreose habe
...
mehr
Hallo Veve,ich wurde vor gut 3 Wochen operiert, Gebärmutterentfernung,Endometriose, Myom und Zyste,habe seit Beginn an immer mit Bauchkrämpfen Probleme gehabt und fast täglichen Durchfall,heute kommt ganz viel Übelkeit und Schwindel dazu...ich würde in München im MIC operiert,ich hoffte
...
mehr
Hi, Habe ein Frage hatte am 26-30 Oktober meine Tage habe dan am ersten Nov. ungeschützten sex gehabt, habe aber gleich die Pille danach genommen habe dan am 6,7,8 November Zwischenblutungen bekommen... jetzt ist der 6 Dez. und i warte auf meine Tage. Mache mir sehr große Sorgen das ich eventuell
...
mehr
In Bremen gibt es doch sicher eine Uniklinik. Du brauchst eine Frauenklinik mit Spezialabteilung. Der Eingriff ist relativ kompliziert, deshalb frag den Arzt, wie oft er es schon gemacht hat. Chance liegt bei 40-80 Prozent. Wenn man nur mit Clip abgebunden hat, sind Chancen am besten. Sollte die op
...
mehr
Ich habe mich vor 8 Jahren sterilisieren lassen, allerdings wurde ich nicht gut beraten . Niemand hat mich auf die psychologischen Folgen hin gewiesen. Schon seit sehr langer Zeit habe ich jetzt wieder einen Kinderwunsch. Leider schaffe ich es nicht im Internet herauszufinden wo ich meine
...
mehr
Ich hatte Endo. Nahm Progesteroncreme. Problem geloest. Endo ist keine chron. Krankheit. Außer Progesteron gibt es noch andere Medis. Tipp z.B. auf google endometriose und Dr. Retzek ein.
Hatte monatelang schwere Blutungen infolge von drei Myomen. War im Krankenhaus und die Aerzte wollten meine Gebärmutter entfernen. Ich las dann aber die Buecher von Dr. Scheuernstuhl und hab dem Chefarzt NEIN gesagt, obwohl er von Krebs redete. Ich hab mich dann selbst behandelt mit
...
mehr
Hallo Ich hoffe sehr, dass diese Gruppe noch aktiv ist. Vor 29 Tagen habe ich meine Gebärmutter durch die LASH Methode entfernt bekomme, da ich seit jeher sehr starke Blutungen und einige Myome hatte. Die OP war ok, nur danach hatte ich, bis heute, starke Schmerzen und Stechen an der linken
...
mehr
Ich habe vor neun Tagen meine Gebärmutter und Eileiter entfernen lassen,Per Bauchnitt .ich habe keine schmerzen. Der Gebärmutterhals ist noch da. Meine Frage und auch sorge ist, ich habe mit meinem Freund geschlafen. Ich weiß es war dumm von mir mich so gehen zu lassen. Habe Angst das vielleicht
...
mehr
Hallo meine lash op ist jetzt 5tage her alles super verlaufen. Hatte auch kaum schmerzen. Aber seit getern habe ich starkes ziehen im unterleib und so ein Druck im.unterbauch ist das normal hat jemand Erfahrung damit?
Ich hatte am 6.11.2020 meine totale GBentfernung (ohne Eierstöcke). Es ging mir unmittelbar nach der OP bis jetzt sehr, sehr gut und bin selbst überrascht, dass ich keine Schmerzen habe, obwohl ich davor Angst hatte. Ich versuche mich gut auszuruhen, viel zu schlafen, aber auch den Kreislauf immer
...
mehr
Habe eine frage soll abführmittel ist gut geeignet vor einer gebärmutterentfernung zu entleerung des enddarms könnt ihr mir bitte helfen welches ich kaufen kann
Hallo, wie ging es denn aus bei dir? Alles wieder okay? Wie lange hat es gedauert? Oder gab es gar Komplikationen? Ich frage, weil es mir aktuell genauso geht.
Hallo, vor 2 Tagen fiel mir ein Lymphknoten in der Leiste links mit Schmerz auf(nur beim anfassen). Ich bin auch seit einigen Wochen sehr Abgeschlagen, ständig Müde und wache nachts Schweiß gebadet auf. Ich weiß irgendwie nicht genau was ich machen soll.
ich bin 32 Jahre alt und habe Anfang 2017 einen gesunden Sohn und Mitte 2018 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Beide Schwangerschaften verliefen ohne Komplikation und ich wurde auf Anhieb schwanger. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich durch Plazentareste eine schwere
...
mehr
also. Ich habe diese OP im August 2020 machen lassen. Da meine Gebärmutter raus musste, habe ich die Bandeinlage direkt mitmachen lassen. Das was danach kam, war für mich katastrophal und eine psychische Belastung. Denn schon beim ersten Aufstehen nach der OP merkte ich, dass
...
mehr
Das muss noch was anderes sein. Die Frage ist ja auch, wie es zu dem Harninfekt kommen konnte. Hast du das oefters? Wenn ja, in der Drogerie bekommst du Mannose. Vielleicht hast du einen Pilz. Canesten gehoert in die Hausapotheke. Mit Sicherheit stimmt der phwert der Vagina nicht. Kamillenbad
...
mehr