Hallo. Ich verstehe dich sehr gut, habe auch eine Gebärmutter entfernung hinter mir. Davor 4 bauchspiegelungen und eine konisation. Eine op nur wegen Vewachsungen hat einmal knapp 2 stunden gedauert. Denke mal du wirst wie ich ein verwachsungsbauch haben.wie die chirogen es nennen. Der
...
mehr
Du koenntest Arnikaglobuli nehmen, aber die Frage ist doch, warum die vielen Ausschabungen. Wenn du so wenig Angaben machst, koennen wir dir nicht helfen.
Hallo, Ich hatte am Freitag eine Ausschabung mittlerweile die 5.te eine davon mit manueller Plazentalösung. Habe das Gefühl das Gebährmutter und Muttermund nun total lediert sind . Ist das wirklich so ? Oder läuft auch noch nach so vielen Eingriffen, alles Regelrecht? Was kann man zb. in
...
mehr
Ich denke es ist normal... steht doch auch oben im Text: „In den ersten Tagen nach der Gebärmutterausschabung kann es zu Blutungen aus der Wunde kommen. Der Blutverlust ist aber sehr gering. Drei bis fünf Tage nach der Operation kann die Blutung etwas stärker werden und ist mit einer
...
mehr
Das sind Estradioltabletten. Wenn Oestradiol gebraucht wird, sollte man es ueber die Haut einschleusen z.B. Gynakodingel. Ohne Progesteron darf es nicht angewandt werden, auch wenn Gebärmutter entfernt wurde. Meistens ist E unnötig. Pogesteron reicht. Bei Ueberdosierung wandelt es sih in E um.
ich hatte letzten Monat eine OP aufgrund eines schmerzhaften Bartholinitis-Abszess. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie von der Krankheit gehört und hätte ich vorher davon gewusst, wäre ich vielleicht nicht so spät zum Arzt gegangen und ich hätte es durch frühere
...
mehr
Hallo, ich bin 16 Jahre und mein Freund und ich wollen bald miteinander schlafen ich habe Angst das er meine Vagina nicht schön findet, ich selber fühle mich zwar wohl in meinem Körper aber das Thema stört mich schon . Habe schon oft mal darüber nachgedacht diese Operation zu machen,fande
...
mehr
Hallo und guten Abend, ich habe das gleiche Problem seit einer OP im Juni18 . Ich würde mich freuen ,denn wir uns vielleicht mal kurz schließen könnten. Anbei meine E-Mail Glg Grüße Tina
habe starken schmerzen im Unterleib und beinen aber die regel setzt nicht ein was soll ich machen gibt's Medikamente dagegen? schwangerschaftstest negativ
Ich habe seit der Gebärmutterentfernung starke Probleme mit meinem Darm der sehr schmerzt und ständig Zysten . Sowie einen aufgeblähten Bauch. Hat noch jemand solche Probleme . Bei mir war es damals eine Not Op. Lg knomineck