Ich habe heute vor vier Wochen eine Bauchspiegelung Operation meine Frage ist nun da ich immernoch Stücke vom Faden fühle (Selbstauflösende) ob ich jetzt wider normal Barden gehen darf
Gebärmutterentfernung bei Myomen und Dauerblutungen werden in Deutschland 9 mal häufiger als in Frankreich durchgefuehrt. 6 mal häufiger als in England.
Du musst jetzt regelmässige Hormonspeicheltests in Auftrag geben. Und darauf bestehen, dass du Utrogest, Famenita oder Progestankapseln
...
mehr
Hallo!Ich wurde vor 5 Wochen operiert.Mir wurde die Gebärmutter und der Eileiter raus gemacht!!!Eierstöcke noch drin!!!Die Blase und der Gebärmutterhals wurden hoch gebunden. Ich esse normal.....bewege mich normal....aber nehme zu.Bauch wird nicht weniger.Bin sehr traurig. Bin 37 Jahre alt. Was
...
mehr
Was soll der Frauenarzt mit dir machen? Er hat nur kuenstliche Hormone im Angebot. Also Pille. Progesteroncreme bekommst du von ihm nicht. Lies mal meine Beiträge weiter unten. Dauerblutungen entstehen durch Progesteronmangel. Wenn du nicht zum Frauenarzt willst, dann kannst du dir Progesteroncreme
...
mehr
ich bin 27 Jahre alt und habe die letzten 5 Jahre Antidepressiva (Venlafaxin 150mg) zur Bekämpfung meiner Angststörung genommen. Im Dezember hab ich dann angefangen es eigenständig, jedoch ausschleichend abzusetzen und seitdem hört meine Regelblutung nicht mehr auf. Ich blute nicht
...
mehr
Sind die meisten. In USA ist man weiter. Du brauchst nur auf google eintippen vulvodynie und netzwerk frauengesundheit. Kannst dich selbst zur Expertin ausbilden.
Es scheint schwierig Fachärzte für die Therapie zu finden. Kennt man solche Fachärzte im nördlichen Bereich Deutschland Hannover - Hamburg. Oder speziell welche Creme/Salbe genau. Meine Gynäkologin ist überfordert.
Da kein Arzt was anfangen kann mit den Ergebnissen vom Hormonspeicheltest, wenden sich Frauen dann an Heilpraktiker. Du solltest wissen, dass die bioidentische Hormontherapie Heilpraktikern gesetzlich verboten ist. Die meisten Heilpraktiker lernen die Rimkusmethode. Diese beruht auf ungenaue
...
mehr
Bei medivere. Fuer ca. 50 Euro bekommt man Progesteronwert, Oestradiol und Oestriol. Klar sind diese Werte richtig. Aber man bekommt von keinem Labor mitgeteilt, was diese Werte genau bedeuten. Jede Frau schaut sich die Referenzwerte an und denkt, es sei alles in Ordnung. Keiner sagt ihr, dass sie
...
mehr
komisch, eigentlich bekommt man da schon welche.. Zumindest soweit ich weiß. Der Tipp von Schwester111 ist gut - lass es auf jeden Fall mal testen und/oder sprich es bei deinem Frauenarzt an.
Ist oft der Fall. Was bekamst du fuer Hormone verschrieben? Kann an Oestrogendominanz liegen. Hormonspeicheltest kann man selbst in Auftrag geben. Ca. 50 euro. Siehe Netzwerk Frauengesundheit
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit Gebärmutterentfernung und zunehmen? Ich habe meine GM 2015 entfernt bekommen. Seitdem nehme ich zu. Nachdem was ich esse dürfte ich nichts zunehmen.
Danke für deine Antwort und ja, du wirst bei manchen bestimmt recht haben. Bei mir ist es eher so - wenn ich nichts spüre, denke ich gar nicht daran. Bin diesbezüglich überhaupt nicht unentspannt, war auch vor der OP nicht beunruhigt oder nervös! Wollte nicht mal Schmerzmittel nehmen bis diese
...
mehr
Hallo,ich 45 Jahre alt habe ebenfalls in der rechten Brust eine diabetische Mastopathie, Ich habe den Knoten entfernen lassen und äußerlich sieht man so gut wie nichts. Lediglich innerlich ist es nicht verheilt und ich habe eine Narbenverhärtung. Nach ca.einem Jahr habe ich den Knoten jetzt
...
mehr
Die meisten Ärzte kennen den Unterschied nicht zwischen Progesteron und Progestine. I Beipackzettel von z.B. Utrogest steht Gestagen. Stimmt gar nicht. Es istnichts kuenstliches. Keine Krebsgefahr.