Unter den Niedrigrisiko-HPV-Typen spielen die Typen 6 und 11, die in manchen Fällen Genitalwarzen auslösen, die wichtigste Rolle.Bei anhaltenden Infektionen entstehen eventuell Zellveränderungen, die wiederum bösartige (maligne) Tumoren ausbilden.
Hallo, in der letzten Gyn Vorsorge war mein Abstrich Pap4a, im Jahr zuvor pap1. Ich bin nicht HPV geimpft. In der Dysplasiesprechstunde wurden Biopsien entnommen und die Ärztin sprach von verruköse/warzenartigen Veränderungen am Muttermund. Hab meinen Freund zum Arzt gezwungen, er hat
...
mehr
Hallo, auch wenn es über 11 Jahre her ist. Wie war die OP und wie ging es Ihnen danach ? Wie lange würden sie krankgeschrieben? Mir steht diese OP im Mai bevor. VG Anja
Hallo, auch wenn es schon über 11 Jahre her ist. Wie war die OP und wie ging es Ihnen danach ? Wie lange hat es gedauert, bis sie wieder arbeiten könnten? Mir steht diese OP im Mai bevor. VG Anja
Hallo Trim, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Tatsächlich habe ich den Beitrag des Mannes gefunden welchen du erwähnt hast. Leider findet man keine Erfahrung bezüglich des wegäzen. Ich habe das Gefühl, dass auch gutartige Areale bei mir betupft wurden... Die Ärztin meinte, es
...
mehr
Nochmal Hallo izimona, um nochmal mehr auf deine Frage einzugehen. Also es gibt ja hundert oder noch mehr unterschiedliche HPV Viren. Davon gibt es Hochrisiko-Typen und Niedrigrisiko-Typen. Die Hochrisiko-Tpen können Pap-Veränderungen und im fortgeschrittenen Stadium Krebs verursachen. Unter den
...
mehr
Hallo izimona, Bei den Feigwarzen kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, weil ich damit keine Erfahrung habe. Die Dinger sollen wohl sehr lästig sein. Aber wenn es dich tröstet: Immerhin verursachen sie normalerweise kein Krebs. Irgendwann bin ich mal auf einen interessanten
...
mehr
Hallo liebe Leidensgenossin. Danke für deinen ausführlichen Beitrag und deine wertvollen Tipps. Ich kann das heute sehr gebrauchen !!
Kurz zu mir, mit 23 Jahren bekam ich die Info PAP3D, und HPV positiv. Dasging 2 Jahre immer so weiter und wurde erst vor 6 Monaten mithilfe einer
...
mehr
Guten Tag, mein Frauenarzt hat heute angerufen, leider hab ich ihn verpasst. Ich habe vor ca. 2,5 Wochen im Rahmen der Vorsorge eine Stuhlprobe abgegeben. Kann es sein, dass das Ergebnis jetzt erst da ist? Ich habe Angst
vor 3 Wochen wurde bei mir eine Gebärmutterentfernung per Bauchschnitt durchgeführt. Bis gestern verlief alles komplikationslos, die Schmerzen waren abgeklungen. Gestern war ich zur Kontrolle, musste lange warten (sitzend) und ab gestern abend habe ich stechende, ziehende Schmerzen
...
mehr
Hallo, Ich habe jetzt zum 3. Mail beidseitig Dermoide (bereits 2003 und 2012, 2003 mit Bauchschnitt, 2012 lapraskopisch entfernt). Kennen Sie in oder um München eine Praxis, die eine ambulante Entfernung vornimmt? Herzlichen Dank!
Hallo Trim, ich habe deine vorgeschlagene Kur, jetzt 3 Tage angewendet. Das Ergebnis ist, dass meine gefüllte Bartholin drüse, sich entleert hat, ob ich die drei hr Viren Stämme los bekomme, kann ich Juli, August berichten. Bis dahin werde ich diese Kur alle paar Wochen machen.
Bei mir ist es genauso. Ich denke, es sind Verspannungen... Ich doktor auch schon ewig rum, hab allerlei durch. Mal zieht der Bauch, mal die Blase, mal die Harnröhre ... Aktuell bin ich in Schmerztherapie und nehme abends ein leichtes Opioid, damit ich kein Schmerzgedächtnis entwickle...
...
mehr
Sorry, dass ich deine Mail nicht beantwortet habe. Da ist was schief gelaufen. Jedenfalls finde ich es super, dass du diese Methode ausprobieren möchtest. Zum dauerhafteren Erfolg noch ein paar Tipps: Falls du einen Partner hast - erstmal nach der "Kur" zumindest für einige
...
mehr
Sorry, dass ich deine Mail nicht beantwortet habe. Da ist was schief gelaufen. Jedenfalls finde ich es super, dass du diese Methode ausprobieren möchtest. Zum dauerhafteren Erfolg noch ein paar Tipps: Falls du einen Partner hast - erstmal nach der "Kur" zumindest für einige
...
mehr
Wegen dem liegen ist das nicht Ich ernähre mich vegan Low Caro und gehe jeden Tag mindestens 90 min morgens mit meinem Hund spazieren Mein Tag ist stressig und trotzdem nehme ich 10-15 kg zu, ich kann es nicht unterbrechen, irgendwann nee ich wieder ab, irgendwann geht es wieder
...
mehr
Hallo Stern12, es freut mich, dass du auf meinen Beitrag gestoßen bist. Ich habe das Mittel für 2-3 Tage angewendet. Dann eine Pase von 2-3 Monaten gemacht, und dann nochmal... Ich habe jeweils abends eine Tablette abend eingeführt. Wenn eine halb aufgelöste Tablette tagsüber rausgefltscht
...
mehr
Hallo Trim, auch ich habe HPV, allerdings mit 3 hr-Viren. Hast du das Mittel nur 2-3 mal im Monat angewendet u dann 2-3 Monate Pause gemacht? Oder hast du es einen Monat angewendet u nach 2-3 Tagen eine Pause von ein paar Tagen gemacht u dann wieder angewendet? Hast du ausserdem noch iwas
...
mehr