Mein Sohn hat den kleinen Zeh angebrochen, also der Knochen ist nicht ganz ab. Wie schaut es da mit der Heilungsdauer aus? Geht das dann schneller, da der Knochen ja noch zusammen hält? lg Sabrina
Versucht euch mal eine Black Roll in Brusthöhe unter den rücken zulegen sollte die atmung mit der Black roll unter dem Rücken deutlich besser funktionieren dann bitte zum ostheopathen oder chirupraktiker wegen hws oder bws gehen .
Solltet ihr die Symptome jedoch haben und
...
mehr
Ich habe seit über einer Woche starke Knieschmerzen unterhalb und neben der Kniescheibe. Unterhalb der Kniescheibe, ist auch eine Schwellung. Und ich habe ein Wärmegefühl im Knie.
Moin, Interessant zu lesen. Ich bin 28 und habe seit letztem Jahr auch eine Netzhautablösung. Diese wurde zunächst auch mit Gas per Vitrektomie behandelt, das hat aber nicht geholfen, weshalb mir anschließend Silikonöl ins Auge gefüllt wurde. Dieses blieb ca ein Jahr drinne, im April wurde es
...
mehr
Hallo, bei mir wurde im Mai die Wirbelsäule versteift L5/S1. Desweiteren würden die Wirbelkanäle erweitert. Mir ging es 1 Monat prima, eine falsche Bewegung und ich hatte schlimme Schmerzen. Ich bekam eine Schmerztherapie (Injektionen), danach Ruhe. Ich hoffe ich bekomme die Bewegungsabläufe
...
mehr
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit meinem Penis. Die Haut pellt sich nach jeglicher sexueller Aktivität.
Ich vermute, dass es eventuell mit meiner vorhaut zu tun kann, da das Bändchen immer sehr weiß wird wenn ich den Penis stärker belaste und ich einen leichten Schmerz/ Reiz
...
mehr
Hey, seit geraumer Zeit habe ich im Hoden 2 komische Massen. 1x links und 1x rechts, aber nicht direkt am Hoden sind jeweils daneben. Die Masse scheint nicht direkt mit dem Hoden verbunden zu sein, bereitet keine Symptome etc. Ab und zu mal ein leichtes Ziehen, aber nicht länger als 1
...
mehr
Hallo Zusammen, Kurz zu mir, ich bin: Männlich, 19J, 190cm 85kg Pollenallergie, keine sonstigen Vorerkrankungen. Ich habe seit Dezember eine Otitis Externa. Meine Symptome sind juckendes Ohr, Nassendes Ohr und geschwollener Gehörgang. Mein HNO Arzt könnte im Abstrich entweder normale
...
mehr
Hallo Kobalt habe genau die selben Symptome und da ich mir sehr großen Sorge mache möchte ich gerne ein kleines Update : wie ist es bei dir jetzt ? Warst du schon mal I’m Artzt ?
Hallo Jeanette! Ich bin gerade erst auf eure Beiträge gestoßen und würde mich gerne austauschen ! Ich hätte auch einige Probleme bei denen die Medizin nicht weiter weiß. Wie können wir uns vernetzen da eure Beiträge bereits lange her sind ?
Laser OP (4 Wochen). Seither laufend kurze Blitze und Eintrübung (weisser Nebel). Vorwiegend bei Fernsehen, am Computer und beim Lesen. Keine Netzhaut-ablösung durch A-Arzt abgeklärt. Sehr störend. Muss pro Auge Fr. 2600.-- be-zahlen. Wurde sog. Comfortlinse eingesetzt. Operateur will mich nicht
...
mehr
Guten Tag, bin 57 Jahre alt und hatte nur auf dem rechten Auge eine Trübung. Vor 10 Tagen wurde ich operiert und bekam eine Edof Linse "eingebaut". Seit dem sehe ich mal gut und mal weniger gut. Außerdem tränt und kratzt mein Auge morgens noch. Beim 2. Kontrolltermin stellte meine Ärztin
...
mehr
Sehr geehrter damen und herren, ich habe vor ca. 5 wochen eine panendiskopie erhalten.
Ich bat den arzt festzustellen, ob sich im pharynx/larynx Fibrose gebildet hat. Nach der untersuchung erfuhr ich, dass keine Probe genommen wurde, der Befund negativ waere.
Meine Empfehlung ist den Kardiologen sofort zu wechseln, wenn nach seiner Beurteilung "Alles in Ordnung" ist. Diese Maßnahme hat mir sehr viel gebracht. Die Beipackzettel unbedingt lesen, BITTE. Um 25 % der Patienten erhalten falsche Medikation. Dadurch kann man welche Medikamente ersetzen
...
mehr
nach der Resektion traten nach einer Woche starke Schmerzen auf. Der Zahnarzt hat daraufhin die Wunder erneut geöffnet und gereinigt. Wiederum nach ca. einer Woche vermehrten sich die Schmerzen erneut es treten Fieber (39°) starke Kopfschmerzen und Brechreiz auf auf . Die Wunde hat teilweise
...
mehr
Wie war denn das Nachbehandlungsschema? Ab wann durften Sie wieweit beugen? Und was genau ist operiert worden? Und gibt es Röntgenbilder? Auch die wären interessant. Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Nach meiner Erfahrung spielen Stress und mit dem Kiefergelenk assoziierte Probleme, wie CMD, eine große Rolle. Die ganze Differenzialdiagnose hier auszubreiten überfordert die Möglichkeiten des Portals - leider! Gerne schaue ich mir Ihren Fall an, aber ich benötige die Arztberichte der
...
mehr
in letzter Zeit häuft sich folgendes Phänomen. Ca in 7 von 10 Fällen. Wir erregen uns gegenseitig und wie gewohnt, die Erektion kommt und ist auch hart. Aber sobald die Stimulation endet und sei es nur weil ich ein Kondom hole, fängt sie an zu gehen. Nach spätestens einer Minute
...
mehr
Hatte dasselbe nur waren es bei mir 3 Drainagen.. war über 2 Monate im Krankenstand mit Dauerantibiotikum und Schmerzmittel.. es war die Hölle und die Drainagen habe ich noch monatelang gespürt obwohl da nix mehr war.. mehr als 5 Stufen hab ich nicht geschafft und es war echt ein langer
...
mehr
Hatte dasselbe nur waren es bei mir 3 Drainagen.. war über 2 Monate im Krankenstand mit Dauerantibiotikum und Schmerzmittel.. es war die Hölle und die Drainagen habe ich noch monatelang gespürt obwohl da nix mehr war.. mehr als 5 Stufen hab ich nicht geschafft und es war echt ein langer
...
mehr