Insbesondere möchte ich wissen , ob das extrem helle Blitzlicht , das pro Auge ca. 20 mal geschaltet wird , eine Beeinträchtigung der Sehqualität zur Folge haben kann . Herzliche Grüße B. Bromma
Hallo zusammen, gibt es hier stillende Mamas, die mir helfen können? Wir behandeln uns jetzt zum wiederholten Male mit Permethrin, weil es bei unserem Säugling einfach nicht weggehen will. Laut embryotox darf weitergestillt werden - das habe ich auch immer so getan und lediglich eine
...
mehr
Ich habe nach einer Nasen-OP ein Nasenschleimhautödem bekommen. Es ist auf beiden Seiten, rechts aber viel stärker als links. Dort kann man es, wenn man reinguckt, auch sofort sehen, da es wirklich dick ist und das Nasenloch rechts blockiert. Daher kann ich auf der Seite auch nicht gut atmen. Das
...
mehr
Hi, ich (M,19) habe schon sehr lange im Genitalbereich, sowohl am Hoden, als auch am Penisschaft verteilt mehrere Pickel, die sowohl mit Eiter gefüllt sein können, als auch nur rot sind und wehtun. Ich dachte, dass diese irgendwann einmal weggehen würden, was sie aber nicht getan haben und nun
...
mehr
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder ein Fremdkörpergefühl in meinem Hals und zwar nur auf der linken Seite. Ich kann gar nicht genau beschrieben wo dieses Gefühl genau sitzt. Hinzukommt, dass ich schnell heiser werde und mein Hals sich sehr gereizt anfühlt.
Seid ungefähr ein bis zwei Monaten, bekomme ich viele kleine Löcher oder Punktförmige Vertiefungen in meinen Fingerkuppen, immer wenn ich mir die Hände gewaschen habe (ich wasche mir lange und mit warmen Wasser die Hände). Diese verschwinden dann nach ca. 20 Minuten wieder, ich mach mir
...
mehr
Diagnostiziert ist seit 16 Jahren ein Prolaps 4/5 und 5/1. Nach krankengymnastischen Maßnahmen und Schmerzmitteltherapie war ich fast 15 Jahre schmerzfrei. Jetzt, oder besser gesagt seit März sind die Beschwerden wie neu und kein Medi, auch nicht Tilidin schlägt mehr an. In diesem Forum habe
...
mehr
Hi zusammen, bei mir weiterhin Ratlosigkeit bei den Ärzten. Eine Besserung ist nicht eingetreten. Zwischenzeitlich kam die Frage auf, ob Tarlov-Zysten die Ursache des Problems sein könnten. Habe mehrere, eine etwas größere am Kreuzbein. War deshalb bei einer Wirbelsäulenchirurgin, die da
...
mehr
Wenn die Schmerzen nicht mehr da sind, was das Wichtigste ist bei dieser Intensität, kann man wieder etwas klarer denken. Auch ich hatte die Höchstdosis Carbamazepin mit Lyrica zugleich (auf Gabapentin habe ich gar nicht angesprochen). Ebensowenig leider auf Opioide, die gesteigert wurden und
...
mehr
Es ist leider oft so, dass Leidende zugleich auch als Objekte gesehen werden, von denen sich verdienen lässt. In meinem erfahrungsreichen Leben, gebe ich den Rat, nicht leichtgläubig zu sein. Schon gar nicht, wenn jemand von Störfeldern spricht; die soll er beweisen und überhaupt ein Störfeld
...
mehr
Auch ich habe am 6.5.Gas ins Auge bekommen.Nach einer Woche konnte ich oberhalb etwas sehen,aber heute ist es verzehrt,was mich sehr beunruhigt ,so wie man es hier liest, scheint es wohl normal zu sein.Habe mir aber für morgen einen Termin geben lassen.Wünsche allen einen guten klären Blick
Hallo Lorena, es tut mir sehr leid, aber ich habe über Deine Nachricht keine Benachrichtigung erhalten. Nur weil ich habe es nur zufällig gesehen, da ich Fredy91 geantwortet hatte. Weiß nicht, ob das überhaupt noch relevant ist, trotzdem antworte ich Dir gerne. Ja, Du musst (zumindest in
...
mehr
Hallo, an ein ausgesprochenes Fahrverbot kann ich mich nicht erinnern. Hatte ein paar Tage Gleichgewichtsstörungen und Schwindel. Das war max. eine Woche, dann bin ich auch wieder gefahren. Ich wünsche viel Erfolg!!! Mit Aufwachen nach der OP, waren meine Schmerzen verschwunden und die waren
...
mehr
Hallo, Ich hatte vor 2 Jahren eine Netzhaut Op wobei der Glaskorper entfernt und ersetzt würde. Ich hatte eine Netzhautablòsung. Schnell bildet sich der graue Star, der operiert wurde . Später dann der Nachstar, der jetzt gelasert wurde.Nun ist es 10 Tage her und vor meinem Auge schwimmt ein
...
mehr
Hallo, mir geht es ähnlich. Hatte es schon mal und es ist von alleine wieder weggegangen aber momentan hält es sich hartnäckig. Hatte irgendwo mal gelesen, dass es am Reflux liegen könnte.
Ich hatte vor 8Wochen Achillessehnenriss u.war in der Notaufnahme. Hier Gips ohne OP. Es sollte noch MRT erfolgen,warte heute noch auf Termin im Klinikum. Vor 6Wochen wurde in einer von mir aufgesuchten ambulanten Chirurgie operiert, Seit 4Wo Orthese,heute das 1.Mal verstellt. Nun kann Physio
...
mehr
ich denke, dass ich mir die Haut/Gewebe unter dem Fingernagel beschädigt habe, da der Fingernagel mittig am vorderen Ende nach innen hin weiß gefärbt ist. Da ich mir wirklich schwer tue, dies zu beschreiben, habe ich hier ein entsprechendes Foto hochgeladen (4 Fotos, immer
...
mehr
Guten Morgen, ich würde die Behandlung machen lassen. Von alleine kann es theoretisch auch besser werden, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Viele Grüße P. R. Issing
Wurde Dezember 2020 operiert an C5/6, da konservativ nichts mehr zu retten war. Linker Arm hing runter, und auch Taubheitsgefühl im Daumen und Zeigefinger. Jetzt nach fast 2 Jahren ist es bei der Kribbeligkeit der beiden Finger geblieben, aber
...
mehr
Hallo, ich bin w 21 Jahre und habe mir am 29.05.22 den 5 Mittelfußknochen gebrochen in der Nähe des Bereiches der Jones Fraktur. Am 10.06.22 wurde ich dann doch operiert und mir wurde eine Schraube eingesetzt. Mittlerweile ist es der 13. Juli und ich darf immernoch nicht laufen trotz Aircast
...
mehr
Hallo Michisherz, bei mir ist es genau das gleiche. HWS Vorfall Dezember 2020 operiert mit Prothese C5/6. Vor der OP Kraftverlust linker Arm, sowie bereits Nervenschädigung Daumen und Zeigefinger. Nach der OP der Arm wieder in Ordnung, aber Daumen und Zeigefinger weiterhin kribbelig. Der Orthopäde
...
mehr
Hallo Anja , auch bei mir das selbe Problem.Habe es mittlerweile über 3 Jahre. Auch ich bekomme Pregabalin gegen die Kribbelei und auch beidseitig. Das kann nicht die Lösung sein - es wurde ISG Blockade mit Piriformis diagnostiziert.Blockade ist beseitigt die Missempfindungen blieben. MfG Elke
Hallo, meine Tochter ist 1,5 Jahre alt. Sie hat seit ihrer Geburt geschielt. Mit 1 Jahr hatte sie ihre erste Augen OP. Dabei wurden 2 Augenmuskeln gelockert. Nun steht eine zweite OP im Raum, weil sie immer noch etwas schielt. Wie entscheiden Aerzte, um wie viel mm sie die Muskeln und welche
...
mehr
Hi ich alles gute noch Mal.. Genau das gleiche tehma wahr auch mit unserer Maus sie wird am 10.08 2 Jahre alt und ja sie macht das so toll glaube mir Mädchen sie die zapfersten Kämpferinnen ich wünsche euch noch sehr viel Glück und Geduld... Unser kleine wird bald am 02.08.2022 zum 8 Mal
...
mehr