Hab mich auch schon mal hier [Link anzeigen] über Femto Laser schlau gemacht - wenn ichs irgendwann machen lasse, dann wohl auch nur mit der Methode, hört sich wirklich besser an, als das "normale" Lasik Verfahren
Liebe Karin, ich freu mich das du dich für die op entschieden hast. ich drücke dir ganz fest die daumen,alles wird gut,davon bin ich fest überzeugt. melde dich sobald du magst und kannst wenn du wieder zu hause bist.
Liebe Caro, ich wünsche dir alles liebe und gute und verwöhne dich auch
...
mehr
Auch ich wurde an der Gallenblase operiert und alles war super. Wenig Schmerzen und alles vertragen, aber 4Tagebn nach der OP große schmerzen und dann platze die Wunde und alles war voll Eiter- echt eklig. Natürlich kriegte ich es auch mit der Angst zu tun. Hab dann versucht, alles rauszudrücken
...
mehr
bei mir (47 Jahre) wurden Gleithoden diagnostizert. Probleme trehten natürlich nur bei Kälte oder bei sexueller Erregung auf. Und das tut wirklich weh. Mein Urologe ist nicht für ein Fixation der Hoden(Ich bin zu Alt). Ich habe mich 2 Tage im Internet "schlau"
...
mehr
hallo zusammen, bin gestern Abend an einer Kiste mit meinem kleinen Zeh gekommen, hat gut weh getan. Und heute morgen habe ich ein bißchen Schmerzen in der richtung am Würfelbein. Wenn man darauf drückt schmerzt es ziemlich doll. Was kann das sein? Lg
Liebe Caro, schön, dass du wieder da bist. ich wünsche dir gute Besserung und hoffe , dass dir die Reha guttut. genieße es dort in vollen Zügen. Und lasse dich verwöhnen. Dort bist nur du wichtig. Du hast recht, dass es wichtig ist auch mal an sich zu denken. Manchmal ist es ein langer
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, heute hat mir mein Gyn Bekannter der die OP machen wird geschrieben ob bei mir alles in Ordnubung ist und ob ich die große OP machen werde das heißt: Blasen TVT-Band und GB Entfernung. Ich werde diese OP machen lassen und werde am 5.7.in das Krankenhaus gehen, leider ist dass
...
mehr
Liebe Morby, mach ich u berichte dann auch ausführlich. Bin letzten Donnerstag erst aus München zurück u muss diese Woche noch einiges erledigen, vor allem bürokratische Dinge u Arztbesuche. Danke für viel Glück und gute Besserung, das wünsche ich Dir auch sehr. Du kämpfst nach wie vor
...
mehr
Hallo Caro, ich freue mich riesig das du wieder da bist und das es dir gut geht. Las dich in der Reha erst mal richtig verwöhnen. Wenn du dich erst aml etwas erholt hast, kannst du uns ja dann genaueres berichten wenn du magst. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und gute Besserung
...
mehr
ich habe trotz osg und usg immer noch starke schmerzen im sprunggelenk.kann nicht ohne krücke laufen.-ca,seit 8j.es wird immer schlimmer.vertrage keine schmerztabletten o.tropfen.an diesen sprunggelenk habe ich ca.8 op.am gleichen bein hatte ich einen kondylenbruch? dann ein jahr später ein
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Bin aus dem Dornröschenschlaf erwacht und melde mich nur kurz. Ausführlicher dann in den nächsten Tagen. Morby, da ich ja wegen Blaesenbeschwerden vorgewarnt war-mein Cystinol war bei mir Gold wert. Nur beim Darm hatte ich keine Idee. Ist jetzt
...
mehr
Habe mir vor ca. acht Wochen zwei Hämatome am Schienbein zugezogen. Zuerst waren es nur schmerzhafte Beulen. Nach einigen Tagen wurden sie rot-blau. Jetzt, nach 8 Wochen sind die Beulen zwar etwas kleiner geworden dafür aber bräumlich, hart und sehr schmerzhaft beim joggen. Kann ich davon
...
mehr
Seit meiner Krebs OP wurde ich nach einem halben Jahr schwer depressiv. Meine Frauenärztin, sowie Psychiater und Psychologen in der Klinik verneinten einen Zusammenhang. Die Depression unter - schwerer Depression - eingegliedert, sei dafür nicht verantwortlich.
Ich kann da Britta nur zustimmen und allen Mut machen die die op noch vor sich haben. Alles wird gut und bereuen wird es sicherlich keine. Normalerweise ist man nach 5-6 Wochen wieder fit. Ausnahmen gibt es immer und einige hier hat es schwer getroffen und wenn ich von ihren Problemen lese dann
...
mehr
Ich habe genau vor einem Jahr meine Achillessehne links gerissen nun möchte ich gerne wieder Fussball spielen traue es mir aber nicht.Wer kann etwas dazu sagen .Ich habe Angst das sie wieder reisst oder aber die rechte vielleicht. Weiß jemand ob man die Sehnen kontrollieren lassen kann zum
...
mehr
Hallo, ich selber habe seit 4 Jahren Laktose intolleranz und komme mitlerweile ganz gut aus. Ich vermeinde normale Milch produkte aber es gibt einiges was ich ohne probleme vertagen kann z.B. Mozarella vertrage ich! Ich benutze nur noch Minus L produkte, wo die Laktose ausgeschaltet ist. Seit dem
...
mehr
Nach Entfernung von der Gebärmutter und den Eierstöcken wegen Gebärmutterkrebs stellt sich nun nach 4 Jahren eine Gewebeveränderung in der Scheide an 3 Stellen ein.
Zu einer Gewebeentnahme an diesen Stellen soll ich in die Klinik.
Wie gefährlich ist dieser Eingriff? Welche Betäubung wird
...
mehr
Liebe Portalmitglieder.Wurde vor drei Wochen wegen 6cmx7cm großer Zyste am Eierstock,die zwischen Beckenknochen und diesem festhängt ins Krankenhaus eingewiesen.Bei der op mußte Bauchschnitt(der 4.)gemacht werden.Dabei wurde der linke Eileiter(tennisball groß)entfernt.Der operierende Oberarzt
...
mehr
Hallo ihr lieben, bei mir ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aber gelesen habe ich immer wieder zwischendurch eure Berichte. Aber ich dachte mir heute schreib ich mal wieder (besonders für die Frauen die es noch vor sich haben und unschlüssig sind). Also
...
mehr
Liebe Titch, uch drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und du deinen Urlaub genießen kannst. Und das du im Meer baden kannst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ein wenig mehr Geduld bekommst. Auch wenn es schwer fällt.Du hast etwas sehr Schönes geschrieben. Das mit den Menschen,
...
mehr
Alter: 33 Bei meinem letzten Termin bei der Frauenärtztin wurde eine Blutdruck von 140 / 100 festgestellt. Meine Ärtztin war daraufhin in heller Aufregung und legte mir eine Abklärung beim Hausarzt sehr nahe. Dieser verordnete mir eine 24h Blutdruckmessung (sehr unangenehm und irgendwie noch
...
mehr
1987 hatte ich in der schweiz schwere nierenkoliken. nun, vor 2 jahren (in den Philippinen), startete es wieder. seither trinke ich wesentlich mehr (wasser etc.) nun tauchen manchmal wieder schmerzen in der nierengegend auf. der urinabfluss wird schwaecher, es beeintraechtigt auch den stuhlgang. bei
...
mehr