auch wenn es im Moment nicht so toll bei mir aussieht, habe ich den Schritt es machen zu lassen noch kein Minute bereut.
Die Problemchen, die ich jetzt habe sind um ein vielfaches kleiner, als die vorher. Außerdem kann es ja nur besser werden. vor der OP ist es von Monat zu Monat schlimmer geworden. keine Besserung in Aussicht.
Ich bin mir absolut sicher, dass ich bald eine tolle Zeit haben werde.
Das sich das so negativ anhört, hat nicht mit den gesundheitlichen Problemen sondern mit meiner Ungeduld zu tun. Ich kann nur schwer ruhig sitzen. Hab schon einen Pullover fertig, lach. Es ist manchmal nicht leicht, für alles bitte zu sagen, aber vielleicht kann man ja auch dem etwas positives abgewinnen und ich habe in meiner jetzigen Situation die Chance das zu lernen und zu erfahren, wie schön es ist, dass andere Menschen da sind, die mir helfen und mir einen Teil abnehmen,... dass ich das annehmen kann. Ich arbeite an mir.:-))
Deine Voraussetzungen für die OP sind ja etwas andere als bei mir. Wegen Blutungen musst du dir bestimmt keine Gedanken machen. Bei dir soll es doch von unten gemacht werden. Dann wird wirklich restlos alles entfernt.
Bei mir ist der Gebärmutterhals ja erhalten geblieben. Der Arzt sagte aber bei der letzten Untersuchung, dass der GMH so kurz ist, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich, wenn alles mal abgeheilt ist, noch Blutungen haben werde.
.... und es sind jetzt gerade mal 16 Tage her, dass ich operiert worden bin. Ich sollte da meinem Körper vielleicht auch noch ein etwas Zeit lassen. Früher lagen die Frauen damit 3 Wochen im KH und nur weil man heute schneller entlassen wird, heilt es ja nicht automatisch auch schneller, grins.
Halt die Ohren steif und mach dir nicht so viele Gedanken.
Alles wird gut!!!
Liebe Grüße
titch