Hallo ich habe vor 4 Tagen die Gebärmutterschleimhaut entfernen lasse und 3 Polypen. Ist es normal, dass ich bis heute immer noch leichte Blutungen habe bzw., dass ich die ganze Zeit mich sehr schwach fühle, Müde bin und mir schlecht ist(Übelkeit)?
Bei mir wurde vor ca, 6 Wochen ein Klitorisabzess entfernt, nach guter Abheilung und gutem Blutbild wurden keine Antibiotika verabreicht,.. die Nachuntersuchung beim Frauenarzt ergab auch keine Beschwerden mehr,.. jesoch traten jetzt vor ca 3 Wochen juckreiz an der Klitoris, nich direk die Narbe
...
mehr
Liebe Karin, ich glaube , dass die KH Dauer von verschiedenen Dingen abhängig ist. Ich sollte nur 3 Tage bleiben, und mußte dann doch länger im KH bleiben, weil ich eine Infektion hatte. Also mach dir nicht zu viele Gedanken. ich denke normel sind zwischen 3 und 8 tagen, je nach Schwere der
...
mehr
ich bekam die Diagnose supraumbilikalhernie und muss nun zur sonographie. Der Bruch soll so groß sein, dass eine OP erforderlich ist. Natürlich ist man mit solch einer Diagnose zuerst überfordert und man hat nur noch Angst. So ein Eingriff ist sicher sehr gefährlich?
Hallo an Alle, ich habe noch 2 Wochen die Angst wird immer größer, ich sage schon zu meinem Mann, ich werde im letzten Moment noch sagen dass der Gyn nur das TVT BAnd machen soll und die Gebärmutter drinnen lassen soll. Ich hoffe die nächsten 2 Wochen gehen irre schnell vorbei dass ich endlich
...
mehr
also habe mich bei dr. vitalij bagirov in ransbach-baumbach operieren lassen und habe noch nie so ein sympatisches praxisteam und so eine kompetente beratung erlebt. bin total zufrieden. habe auch "nur" 1900 euro bezahlt. kann ich aber nur empfehlen. würde mich nie!!! im ausland operieren lassen
...
mehr
also ich hatte so was ähnliches wie eine warze, dr. bagirov stellte fest das es eine milie ist,(haben kleine kinder oft) und dann war sie direkt weg. hatte das ding fast zwei jahre und keiner wusste was es war. der aht das sofort benannt und entfernt. bin sehr zufrieden und kann ihn nur
...
mehr
Ich musste normal husten,und in diesem Moment bekam ich einen sehr heftigen Schmerz in den Rippen seitlich unter dem Arm.kann es möglich sein,sich beim Husten eine Fraktur zuzuziehen??
Liebe Titch, es freut mich sehr, dass man herausgefunden hat, woher deine Schmerzen kommen. Nun bist du wieder einen Schritt weiter. Ich hoffe, dass die Tabletten ganz schnell helfen. Nun zu deiner Frage:1. hat mein Doc gesagt, dass alles wunderschön verheilt ist und das ich wieder machen kann was
...
mehr
Hallo liebe Kuss, liebe Morby, also ich war jetzt bei meinem Doc. Das ist so ein total Lieber. Hat sich alles nochmal genau angeschaut und gesagt, dass ich eine massive Muskelverspannung hätte. Wahrscheinlich haben sie mir im KH einen Muskel gezerrt. Das käme häufig vor. Er hat mir ein
...
mehr
Liebe titch Das mit den Rückenschmerzen hat uns mal eine Schwester erklärt. Sie meinte, ihr müsst euch mal vorstellen wie ihr auf dem OP Tisch liegt. Arme und Beine breit und der Kopf hängt nach hinten, Becken nach oben und das alles auf dem schmalen OP Tisch. Und wenn die OP Vaginal
...
mehr
Liebe Titch, du tust mir so leid. Ich kann dich total verstehen. Ich hatte auch so Rückenschmerzen. Ich denke, dass die Schmerzen ansonsten noch voll okay sind. Ist ja auch noch nicht so lange her. Aber bitte nicht weglaufen. Ich will doch noch etwas von dir hören. Also bei mir war nach der OP
...
mehr
Hallo ihr Lieben, Liebe Birgit, danke für eure aufmunternden Worte. Hab gerade ein ziemliches Tief. Ich war gestern beim Gyn. Wenig Informationen was die Sache angeht. Aber was soll´s ... ich hab ja euch!! Mit dem Unterleib ist soweit alles in Ordnung. Gestern hatte ich zwar minimal Blutungen
...
mehr
es gibt mittlerweile eine Vielzahl von unterschiedlichen Methoden in der Laser Haarentfernung. Anbei mal ein Link, der Ihnen weiterhelfen sollte - Sie findet dort eine detaillierte Übersicht mit Vor- und Nachteilen, sowie durchschnittlichen Kosten und der benötigten Anzahl Sitzungen. Ich
...
mehr
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, habe noch keine Kinder, leide seit 2-3 Jahren an Endometriose! Wurde am Anfang falsch behandelt bzw. wurde nicht erkannt. Habe schon einiges versucht und zwar: -Pillen und Mini-Pillen ohne Pause -Autogenes
...
mehr
Liebe Karin, zu deiner op kann ich dir leider nichts sagen,mit TVT Band oder Harndrainagen durch den Bauch kenn ich mich nicht aus.
Bei mir war die op ganz normal vaginal mit Entfernung vom Gebärmutterhals (ist bei vaginal glaube ich immer so) und am nächsten morgen nach der op wurde der hier
...
mehr
Hallo birgit1965, ich habe meinen OPTermin am 6.7.2009 Gebärmutterentfernung + TVT Band, da ich eine Blasensenkung habe und ich Harn verliere riet mir mein Gyn dass ich mir zu dem TVT Band auch gleich die Gebärmutter entfernen lasse da nach dem setzten dens TVT-Bandes die Gebärmutter noch tiefer
...
mehr
Hallo liebe titch, ich schau mal ab und zu hier rein und hab gelesen das deine op gut verlaufen ist. Ich freu mich sehr für Dich und ich denke im Laufe der Zeit wenn du dich im Kopf so richtig von deiner GM verabschiedet hast und nicht mehr weinen musst dann merkst du wie positiv alles ist. Ich
...
mehr
Liebe Morby, du hast sicherlich recht, dass es bei dir etwas anderse ist. Aber du tust mir so leid, dass es dir nicht gut geht und es irgendwie nicht voran geht. Ich würde dich so gerne aufmuntern oder dir etwas schreiben, dass dir etwas Mut gibt.Ich denke viel an dich und wünsche dir von Herzen
...
mehr
Seit einigen Wochen wache ich täglich in den frühen Morgenstunden mit starken Kopfschmerzen auf, welche sich auch im Laufe des Tages unter Tabletteneinnahme (Ibuhexal 600/800,Thomapyrin intensiv) nur für 2 bis 3 Stunden etwas bessern. Am Morgen ist der ganze Kopf betroffen, im Laufe des Tages die
...
mehr
Hallo ihr Lieben Ich denke das mit dem Darm ist bei mir etwas anderes als es bei euch war. Hab ja schon mal geschrieben das ich EU bin und das wegen meiner Darmgeschichte. Es wäre ja fast ein Wunder wenn nach der OP nichts mit dem Darm gewesen wäre. Ich muß ja froh sein, das kein akuter Schub
...
mehr
Liebe Kuss, schön von dir zu hören :-)) Wie geht es dir? Da geb ich dir total recht. Es ist ein tolles Gefühl. Nie wieder Regelschmerzen. Werde zukünftig mit einem Lächeln auf meinen Zykluskalender schauen. Mein Schwager hat heute dann doch noch mal nach mit geschaut. Er hat mir das Gleiche
...
mehr
Hallo an alle operierten, wie es eigentlich nach der GBentfernung mit der Scheide diese kann sich ohne GB halten oder wird die Scheide angenäht? LG Karin
Liebe Titch, erst einmal herzlich willkommen zu Hause. Ich freue mich total, dass du wieder da bist. Meine Gedanken waren ständig bei dir. Ich hoffe, dass du es gemerkt hast. Ich glaube, dass der Körper wirklich ein wenig Zeit braucht, um das alles zu verarbeiten. Mein FA hat gesagt, dass die
...
mehr