Guten morgen,
Danke für die Zeilen...Einmalhandschuhe für Schmutzwäsche (in Plastikkörben sortiert, die nach Leeren gründlich ausgewischt werden)
Zwei Autos, die wir möglichst je drei Tage nicht benutzen, kein Sauger, um nicht wieder was in die Luft zu wirbeln. Swiffer einmal, dann Bezug in Müll, couch ist ja in drei Schichten abgedeckt, mindestens die oberste kommt jeden Tag in Wäsche. Wenn ich irgendwo an mich mit der Schutzwäsche drankomme, ziehe ich mich um. Zum Glück homeoffice, weil die Maschine im Dauerlauf ist.
Alle Ärzte sagen, das mit der Wäsche sei so übertrieben unnötig. Probanden steckten sich selbst beim nackt schlafen in Betten, die vorher
Scabies crustosa Kranke nutzten 2 von 63 an (Freiwillig).
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht überlebende Milbenweibchen sind (nach den Behandlungen ist immer paar Tage Ruhe) sondern dass iegendwo ein zwei befruchtete Eier oder Larven nicht erwischt werden. Was dieses frische Granulom 8 Stunden nach Dipronin sooll, ist mir schleierhaft.
Der Papa meines Sohnes geht bei uns ein und aus und Sohn bei ihm. Auch schon, als monatelang noch keine Diagnose da war. Der hat NICHTS bis heute. Sie gaben sich vor Diagnose auch die Hand, umarmten sich. Sohn hatte an den Händen schlummen Befall, da er Handwerksausbildun macht und schon immer leiche
Neurodermitis hat, dachten wir uns nichts dabei. Ich habe dicke Matratzenschoner, ALES wird gewechselt, heut nach der Creme auch das Bettzeug selber.
Wie gesagt, es ist VIEL BESSER. Leider juckt es meinen Sohn mehr. Bis auf das Granulom hat er für mich keine erkennbaren neuen Stellen. Meine hätte ich vor einer Woche bei Hautkliniksprechstunde nie sleber erkannt. Vor drei Tagen hatte ich an Fußinnenseite Bläschen, wie Gang, frisch, habs abgerieben und desinfiziert. Waren gestern kaum noch zu sehen.
Ich möchte nicht wissen, wie es ERNSTHAFT Kranken geht, wenn sie z.B. zum Krebszellencheck gehen.
Mir graut vor Dienstag Kontrolle bei Hautarzt. Der hatte es bei mir gleich erkannt (grosse Praxis, Sohn war zuerst bei anderem Doc, der Cortison gab), allerdings schon vor zwei Wochen bei mir Milben frei gesagt.
Ich komm hier im Forum nicht gezielt an die Beiträge um nachzulesen. WELCHE MEDIZIN ausser Infectoscab und Dipronin hattet Ihr?
Ich hoffe so sehr, dass wir es dieses Mal packen ...habe grosse Befürchtung, dass nicht...
Meine Eltern sind beide über 80 und ich mache wöchentlich deren Haushalt (unter Seuchenschutzbedingungen), Sohn besuchte sie auch vor drei Monaten Krätzeunerkannt regelmässig), nichts bei ihnen.
Ich massiere ihm regelmässig Nacken und Schultern und es begann auch an den Händen bei mir. Denke, hier hab ichs irgendwann erwischt.
Bitte antworten sie wieder, dann fühle ich mich nicht so verlassen....