Hallo Eisfee76 Danke für deine Antwort. Ja ich nehme Macrogol zum weichmachen und war heute nochmal bei meiner Ärztin. Soll jetzt buscopan und Novalgin nehmen. Bei jedem ist es anders .scheinbar ist mein Darm sehr nachtragend und zickig
Hallo Luna77. Ich hatte am 31.01. 23 eine LASH. Damit mein Darm nicht so träge nach der OP ist, habe ich Omnibiotic 10 (Darmbakterien) und Caricol genommen und nehme es immer noch. Caricol ist ein Papaya Extrakt und hilf sehr gut gegen Verstopfung und Blähungen. Die Winde gehen schmerzfrei ab und
...
mehr
Hallo Am 30.01.23 wurde mir per Lash Die Gebärmutter mit Gebärmutterhals und die Eileiter entfernt. Die Wundheilung an sich ist gut.. Mich quälen seitdem eher Darm rumoren, viel Luft im Bauch. hört sich doof an, aber wenn sich ein Pups ankündigt bekomme ich stechende schmerzen im
...
mehr
ich bin total entsetzt - heisst das man hat Ihnen was von einem Karzinom erzählt - ihnen wurde alles entfernt und es war Nichts zu finden? Das darf doch alles nicht wahr sein.
Hallo Mirij Leider habe ich auch das Problem mit den Schmerzen.. ich bin Ende November 22 operiert worden.. Total op mit Bauchschnitt.. ich war so blöd 3 Wochen nach der OP zu tanzen.. ich hatte ja keine Schmerzen mehr.. aber genau wie du kurze Zeit später.. ich hatte höllische Schmerzen und war
...
mehr
Hallo Elly2006 Ich hatte vor 2 Monaten dieses OP mit quer Bauchschnitt.. Gebärmutter.. Eierstöcke und Eileiter raus.. wegen einem Karzinom in der Gebärmutter.. eigentlich sollten auch noch Lymphknoten wenn die nicht gut aussehen.. ist aber nicht nötig gewesen weil sie wohl alle gut aussahen..
...
mehr
Hallo , es ist zwar schon Jahre bei dir hier , aber ich habe exakt das gleiche Problem. Ich kann vor Schmerzen nicht liegen seit der Operation und erhoffe mir nach einem Termin beim Osteopath Linderung. LG Nicole
Guten Morgen zusammen, Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben aber wirklich die Hoffnung das jemand helfen kann habe ich nicht. Aber ich sehe dies als meine letzte Chance wirklich Hilfe zu erhalten ansonsten muss ich wohl Mit diesem Problem weiterleben. Alles begann Ende 2014 nach meiner
...
mehr
Hallo ,hätte eine Frage:bei mir soll per bauchschnitt meine gebärmutter +Lymphknoten entfernt werden. Die Ärztin meine das die Operation ca.5.Stunden dauert .Ich habe sehr angst vor der OP.
Ich hatte am 17.1.2023 meine OP. Hab noch so schlimme Schmerzen. Jetzt abgeführt hat auch tolle geklappt aber Schmerzen dadurch schlimmer. Jetzt fragte ich nach einem Schmerzenmittel .ipu400 um 6 genommen danach abgeführt. Sie sagte zu bald soll aushalten. Wenn schlimmer wird melden. Wie war
...
mehr
Hallo zusammen, Bei mir soll die gebärmutter +Lymphknoten im Becken entfernt werden. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe richtig Angst vor der Operation. LG ,Elly
Hallo, vor 4 Wochen wurde meine GM entfernt. Nach einer Woche wurde ich entlassen, alles war ok. Seit einer Woche habe ich starke Spannungsgefühle (wie brennen/ziehen in der Bauchdecke) hauptsächlich nach längerem Sitzen. Ich bin etwas korpulent. Das Ziehen ist hauptsächlich an den
...
mehr
Bin operiert am Vulvakarzinom und Lymphektomie re. Leiste (1 LK war positiv). Welche Kontrolluntersuchungen und in welchen Abständen sollten gemacht werden ?
Darf ich Dich fragen wie es Dir jetzt geht? Wie sich das ganze entwickelt hat? Ich war ähnlich unvernünftig, hatte auch noch Wundheilungsstörungen und eine zweite Laparoskopie wegen einer bakteriellen Infektion. Jetzt acht Wochen Post Op halte ich die Schmerzen kaum aus.
Hi, ich habe dir eine Mail mit allen wichtigen Daten geschickt. Schreib mir doch einmal kurz zurück, damit ich weiß, dass es auch angekommen ist. VG Nadine
Ja habe ich aber ich checke es nicht ♀️!kannst du mir eine email senden wllt ein Bild von den richtigen Produkt oder so…Ich würde mich freuen …meine email Adresse ist lugoli.1@[Link anzeigen] Grüß faty
Halo Trim…Ich hoffe du siehst diesen Beitrag weil ich auch deine Hilfe brauchen wurde,wegen deiner Kur und wurde mich freuen wenn du mir privat schreiben wurdest wegen des Namens der Kur…Lg Fati
Hi an alle, Auch ich bin hier zufällig auf diese Beiträge gestoßen. Erschreckend das es so vielen Frau gleich geht. Ok, die eine oder andere ist darunter die berichtet keine negativen Erfahrungen mit Punkto Gewichtszunahme zu haben, an dieser Stelle Glückwunsch, seit froh darüber. Ich
...
mehr
Liebe PuderFee, auch ich kann Dich gut verstehen. Vor allem, dass es Dir schwer fällt, mit der Endgültigkeit dieser OP zurechtzukommen, zumal Du ja immer wieder damit konfrontiert wirst. Bei mir wurde der Gebärmutterkörper aufgrund großer Myome und starker Regelblutungen am Dienstag (also
...
mehr