Hi, bitte fragt mich nicht mehr wie das Mittel heißt. Wer es rausbekommen möchte, bekommt es raus (03736144) Rückmeldungen nach Anwendung und / oder Nachuntersuchung sind aber weiterhin sehr willkommen :) Viel Glück
Guten Abend, ich habe mit großem Interesse ihre komentar gelezwn , ich lebe mit angst seit 2019 , ich bin HPV 16 , wenn bitte möglich ist ihre Präparate mir zi schicken was haben Sie selber geschrieben und bekommen. Lg Dafina
Hallo liebe PuderFee , dein Beitrag ist geschrieben,als wäre er von mir. Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es 3 Wochen her und die Op lief ganz unspektakulär ab auch wenn ich noch nicht richtig fit bin. Aktuell habe ich seit 2 Tagen Leistenschmerzen und rechts unter dem Brustwirbel
...
mehr
Hay Grüße dich. Ich habe seit 2019 eins, seit dem habe ich immer Schmerzen, bin immer zum Arzt gegangen. Das erste Mal nach der Kontrolle, hat mein gyn. Ein Stück vom Band abschneiden müssen weil es unten raus hin. Und meinte das es nicht richtig gemacht wurde. Und ich irgend wann Probleme
...
mehr
Hallo Puderfee....ich kann mir vorstellen das du gerade so fühlst...so endgültig...aber sei auch ehrlich zu dir selber...mit 44 hättest du jetzt sicher auch kein Kind mehr bekommen....ich kenne viele Frauen die keine Kinder bekommen konnten...die sind trotzdem sehr glücklich....ja ich kann gut
...
mehr
Hallo...ich bin mir auch nicht sicher ob hier noch jemand rein schaut....ich habe mich jetzt extra angemeldet weil ich mich in eurem Forum ,was ja schon Jahre besteht super informiert habe....das heißt...ihr habt mir ein bisschen die Angst vor meiner Op genommen !...ich habe fast alles
...
mehr
Liebe Shanni Ich habe das selbe Problem. Im Krankenhaus sieht man keine Notwendigkeit, mir schnell einen Termin zu geben. Darf ich dich fragen, was bei dir herausgekommen ist? Vielen lieben Dank!
ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum noch viel genutzt wird, aber ich bin gerade zufällig drauf gestoßen. Ich hatte Ende August nach langem Hinundher OP-Termin. Ist mir nicht besonders leicht gefallen. Ich bin 44, genau genommen wurde ich am OP Tag 44, ich lebe seit einiger
...
mehr
Hallo Sija, Nadine war sicher so freundlich und hat dir den Name des Produktes genannt. Gönne dir in der Zeit der Anwendung genug Ruhe und Schlaf damit dein Körper adäquat reagieren kann. Denn die in dem Mittel enthaltenen Glucane helfen einfach örtlich das Immunsystem aufzuputschen.
...
mehr
Hallo, soweit ich weiß sollte man den Namen des Produkts hier nicht in den Beitrag schreiben, da es sonst gelöscht werden könnte….. würdest du mir vielleicht eine Mail schreiben? Nadine.schroeder2@[Link anzeigen]
Es ist aber auch nichts wildes. Das Produkt enthält eine besondere Vitamin
...
mehr
Hallo Nadine, würdest du mir bitte den Namen dieses Nahrungsergänzungsmittels schicken. Mir steht eine Konisation bevor und die Zeit ist knapp für die Therapie damit. Trotzdem möchte ich es kennen. Vielen Danke im Voraus. LG
Dein Beitrag im Forum ist zwar schon etwas älter aber mich würde interessieren wie lange deine Beschwerden angehalten haben? Ich bin 36 Jahre alt und hatte am 5.9.2022 meine Lash. Ich habe immer noch Schmerzen. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Liebe Grüße Nadine
Guten Tag, ich wurde am 10.10.22 operiert. Tvt. Da hat sich ein hämatom gebildet.. 8cmx 4,5.es wurde schon 2x punktiert.einmal 100ml dann 1 woche später 80ml.Wird aber kaum kleiner. Ich kann nicht sitzen, da es dann schmerzt. Liegen ist super. Ist der weg mit wöchentlichen punktionen richtig??
...
mehr
Hallo! Folgendes Szenario ich (25) habe einen Freund (25) und nachdem wird zusammen gekommen sind und schon ungeschützten GV hatten( da ich die Hormonspirale habe) habe ich eine HPV - Diagnose bekommen… jetzt meine Frage kann ich den überhaupt wieder loswerden, da wir uns ja gegenseitig immer
...
mehr
Mein Name ist Mattia, bin 30 Jahre alt und sehr in Sorge. Habe bereits vieles gelesen über Fibroadenome und deren Geschichten und ebenfalls vieles über tatsächlich doch bösartigen Tumoren in Verbindung mit Brustkrebs…
Kurz zu meiner Geschichte: Am Donnerstag, 06.10.22
...
mehr
Glatt begrenzte 3,4 cm im DM haltende, teils aus Fettgewebe, teils aus soliden Anteilen diffusionsrestriktiven Anteilen bestehende Läsion im linken Ovar in erster Linie einem Teratom entsprechend. Ich bin 60a und möchte in Erfahrung bringen ob eine Entfernung notwendig ist. Es befindet sich
...
mehr
Hallo,vor 1 Woche wurde ich operiert. Eierstöcke und Eileiter wurden entfernt. Heute bei der Nachuntersuchung wurde dann freie Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt. Ärztin meinte es könnte ein Hämatom sein oder einfach nur Wundflüssigkeit. Blutabnahme ist erfolgt ,Nächste Woche soll ich
...
mehr
Historie: Anfang 20 zwei mal geplatzte Zysten und dadurch Ohnmacht, Übergeben vor Schmerz Als Folge 10 Jahre die Pille durchgenommen um Zysten zu vermeiden Im Februar 22 die Pille abgesetzt, da ich Social Freezing machen wollte Im April Not OP
...
mehr
Meine Gebärmutterentfernung (LASH) war Mitte Juli 2022. Ich kann leider nicht sagen, wann genau der Gas raus war, denn ich habe den nie gespürt. Aber der geschwollene Bauch hat sich langsam und allmählich zurück gebildet - zumindest fast (zu 95% jetzt). Ich konnte in den ersten 4-6 Wochen keine
...
mehr
Ich hatte am 5.9.22 meine Gebärmutterentfernung, noch bin ich natürlich total aufgebläht. Wie lange hat es tatsächlich gedauert bis das Gas raus war? Und darf ich wirklich noch keine Treppen steigen? Man hat mir gesagt, ich solle Treppenstufen meiden
Hallo, ihr Entrag ist zwar schon viele Jahre her, aber ich versuche es trotzdem mal. Haben sich die Schmerzen gegeben? Mir geht es ganz genau so. Aus dem KH entlassen und danach fingen die schlimmen Krämpfe an. OP ist jetzt 11 Tage her. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz berichten, ob dass
...
mehr
@Schwester111 Ja, ich bin ein med. Laie und habe nie etwas anderes behauptet. Dieser Forum dient dem privaten Austausch von Meinungen, Erfahrungen und Informationen. In den Nutzungsbedingungen steht: "3. Beachten Sie, dass die meisten Informationen von medizinischen Laien stammen. Ärzte
...
mehr