Hi, bitte fragt mich nicht mehr wie das Mittel heißt. Wer es rausbekommen möchte, bekommt es raus (03736144) Rückmeldungen nach Anwendung und / oder Nachuntersuchung sind aber weiterhin sehr willkommen :) Viel Glück
Guten Abend, ich habe mit großem Interesse ihre komentar gelezwn , ich lebe mit angst seit 2019 , ich bin HPV 16 , wenn bitte möglich ist ihre Präparate mir zi schicken was haben Sie selber geschrieben und bekommen. Lg Dafina
Hallo liebe PuderFee , dein Beitrag ist geschrieben,als wäre er von mir. Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es 3 Wochen her und die Op lief ganz unspektakulär ab auch wenn ich noch nicht richtig fit bin. Aktuell habe ich seit 2 Tagen Leistenschmerzen und rechts unter dem Brustwirbel
...
mehr
Hay Grüße dich. Ich habe seit 2019 eins, seit dem habe ich immer Schmerzen, bin immer zum Arzt gegangen. Das erste Mal nach der Kontrolle, hat mein gyn. Ein Stück vom Band abschneiden müssen weil es unten raus hin. Und meinte das es nicht richtig gemacht wurde. Und ich irgend wann Probleme
...
mehr
Hallo Puderfee....ich kann mir vorstellen das du gerade so fühlst...so endgültig...aber sei auch ehrlich zu dir selber...mit 44 hättest du jetzt sicher auch kein Kind mehr bekommen....ich kenne viele Frauen die keine Kinder bekommen konnten...die sind trotzdem sehr glücklich....ja ich kann gut
...
mehr
Hallo...ich bin mir auch nicht sicher ob hier noch jemand rein schaut....ich habe mich jetzt extra angemeldet weil ich mich in eurem Forum ,was ja schon Jahre besteht super informiert habe....das heißt...ihr habt mir ein bisschen die Angst vor meiner Op genommen !...ich habe fast alles
...
mehr
Liebe Shanni Ich habe das selbe Problem. Im Krankenhaus sieht man keine Notwendigkeit, mir schnell einen Termin zu geben. Darf ich dich fragen, was bei dir herausgekommen ist? Vielen lieben Dank!