Hatte auch Gabapentin und zwei weitere ähnliche Medikamente genommen. Dosis erst gesteigert und dann ausschleichen lassen. Das eine Medikament hatte ich überhaupt nicht vertragen und keines hat irgendwas an meinen Schmerzen geändert.
Hallo! Gibt es mittlerweile was Neues zu berichten. Habe auch massiv Probleme und starke Schmerzen seit der OP 2018 und suche einen Arzt, der mir helfen kann und nicht der Meinung ist, ich wäre zu empfindlich oder würde mir das nur einreden...
In der Hocke geht bei mir gar nix, das ist dann so tröpje für tröpje (wie aus der Kaffeemilchwerbung) und ausserdem komm ich dann nicht mehr hoch, weil mir die Kraft im linken Bein fehlt. Das mit dem Pinkeln nachts geht mir ebenso. Wir haben schon extra hohe Toiletten installieren lassen. Am
...
mehr
Hallo Tina! Wie ist es Dir nach der OP ergangen. Ich habe bisher nichts weiter unternommen, immer den Job vorgeschoben, aber mittlerweile habe ich ständig starke Schmerzen im Bein und bin auch nicht mehr belastbar. Werde mir jetzt einen Arzt suchen, der mir helfen kann. Aber irgendwie sagen die
...
mehr
Hallo ihr lieben, hier ein kurzer Lagebericht von mir. Ich habe gegen die schmerzen 2 Wochen lang Gabapentin bekommen und dann ausschleichen lassen. In der Zeit habe ich versucht, mich viel zu bewegen und siehe da... Die Schmerzen kamen nicht zurück! Ich war so glücklich! Aber das mit dem
...
mehr
Hallo Tina, habe diese Seite total vergessen und nur TVT Band gerade gegoogelt, weil ich endluch was unternehmen muss, weil das mit den Schmerzen immer schlimmer wird. Habe bisher noch nichts unternommen. Bin nach der Arbeit immer total platt und bringe nichts mehr zustande....
Hatte dieses Forum total vergessen! Habe mich neu registrieren lassen, daher jetzt Dodge1 Habe bis jetzt aufgrund unserer Selbständigkeit und der vielen Arbeit nichts weiter unternommen. Nun ist es aber soweit, dass die Schmerzen eigentlich immer da sind, teilweise schränken diese mich sehr
...
mehr
Hallo, wie geht es dir inzwischen? Wenn die Behaarung wirklich stark ist, hilft eine Laserbehandlung leider nicht... die Haare kommen nach ein paar Monaten wieder zurück.
Ich bin vor 2 Wochen operiert worden. Gebärmutter und Hals wurden entfernt. Das bei mir noch nichts eindringen darf ist klar aber darf ich jetzt schon einen orgasmus haben? Wenn nicht wie lange muss ich warten?
Hallo Ich habe aktuell genau das gleiche Problem. Die OP war vor fast 3 Wochen. Meine Rückenschmerzen/Nackenschmerzen/HWS-Beschwerden werden immer mehr, besonders im Liegen.
Wie ist es dir nach der OP ergangen? Was hat geholfen?
Hallo alle, Ich habe eine Kupferspirale, die ich mir in meinem letzten Zyklus mit dem Tampon ein Stück rausgezogen habe. Als ich beim Frauenarzt war, wurde mir bestätigt, dass sie leicht verrutscht ist. Später, als ich dann meine Tage nicht mehr hatte, hat er gesagt, dass sie wieder gut sitzt.
...
mehr
Hallo, erstmal wünsche ich Ihnen gute Besserung. Bei mir ist rausgekommen, das es ein irreparabler Nervenschaden ist. Neurologische Schmerzen bleiben für immer. Ich bekomme nun Schmerzmittel, die vom Neurologen verschrieben werden. Ich kann meinen geliebten Tanzsport nur noch bedingt ausüben,
...
mehr
Hallo, genau dasselbe Problem habe ich gerade auch. Ich habe seit der OP am Donnerstag höllische schmerzen in der linken Leiste und in der linken Po Backe. Anfangs war auch mein Oberschenkel wie gelähmt, das geht aber wieder. Kein Schmerzmittel hilft. Ich bin so verzweifelt. Können sie mir
...
mehr
Habe am 6.6 . Eine Gebärmutter op. Bin dann 6 Wochen krankgeschrieben. Werde danach wieder als pflegehelferin arbeiten. Wir haben einen lifter ,sodass ih die bw nicht heben muss. Gibt es weiter Hilfsmittel wie bauchgurt .... . ?
Die Hysterektomie ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem die Gebärmutter entfernt wird. Nach einer Hysterektomie können bei manchen Personen bestimmte Arten von Schmerzen oder Beschwerden auftreten. Obwohl kolikartige Schmerzen nach einer Hysterektomie kein häufiges oder zu erwartendes Symptom
...
mehr
Hallo MaKi, ich habe heute meinen 11. Tag nach der OP und ich genau solche Kolik schmerzen. Wann sind diese bei weggegangen? Ich gehe Montag zu meine FA und hoffentlich komme ich auch kurzfristig dran. Diese Schmerzen sind nicht auszuhalten. Viele Grüße
Hallo MaKi, ich habe heute meinen 11. Tag nach der OP und ich genau solche Kolik schmerzen. Wann sind diese bei weggegangen? Ich gehe Montag zu meine FA und hoffentlich komme ich auch kurzfristig dran. Diese Schmerzen sind nicht auszuhalten. VG
Hallo, ich habe demnächst eine Introituserweiterung (Erweiterung der Scheide) vor mir und kann im Internet kaum was zu dem Thema finden. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe vor allem Angst vor den Schmerzen danach, und wie lange diese anhalten, und wie wahrscheinlich es ist, dass es danach z.B. zu
...
mehr
Hallo. Wollte mal fragen wie es dir heute so geht und du alles gut überstanden hast. Bin in einer ähnlichen Situation wo bei der op was schief gelaufen ist. Und niemand richtig helfen kann oder möchte. Bitte melde dich doch mal bei mir wenn du das möchtest
Hallo. Wollte mal fragen wie es dir heute so geht und du alles gut überstanden hast. Bin in einer ähnlichen Situation wo bei der op was schief gelaufen ist. Und niemand richtig helfen kann oder möchte
ist es normal, nach eine Zyste platzung, wenig Blutungen hervorkommt, Blutung ist hellrot Farbe. Fühlt kein Schmerzen und Brennend mehr an, jetzt im 3 Tag