liebe agniesch, danke für deine antwort. auch ich habe übrigens nach der op 10 kg zugenommen, vor allem am bauch. bin kassenpatient und da ist man eben immer die 2.klasse. wer soll uns denn helfen, man ist doch den weißkitteln total ausgeliefert.
liebe agniesch, danke für diesen beitrag.ich stimme dir voll zu. hatte selbst vor 12 jahren eine vaginale uterusentfernung. ich bin zwar von einer frau dazu überredet worden, es war ein gebärmuttervorfall die angebliche notwendigkeit für die op. die scheide wurde so eng zusammengenäht, dass sex
...
mehr
Jetzt muss ich mal fragen, ob man die Nebenwirkungen einfach so hinnehmen muss? So nach dem Motto "Pech gehabt"? Was manche hier für ne Scheiße schreiben...
Hallo, ich bin jetzt in der 10 Ssw mit Zwillingen. Nun habe ich seit gestern Unterbauchschmerzen u. seit einigen Tagen bräunliche Schmierungen. Heute war ich im KH. Dort wurde mir gesagt, dass ich einen Polyp im Gebärmutterhals habe, welcher auch leicht blutet. Laut KH soll dieser Polyp in 2 Tagen
...
mehr
meine Mutter hat mir neulich erzählt das sie fast eine Fehlgeburt hatte als sie mit mir Schwanger war. Sie kam dann in ein Krankenhaus wo sie jeden Morgen ein Medikament bekam welches dies verhindern sollte und hat. Das Medikament soll extrem ekelig geschmeckt und gerochen haben
...
mehr
Hallo..., mein 2. Kind kam vor 2,5 Jahren per Kaiserschnitt auf die Welt. Seitdem ist mein Bauch kugelrund und nach außen gewölbt als ob ich im 4. Monat schwanger wäre. Ich mache 3x die Woche Sport, ernähre mich gesund,....Aber jetzt glaube ich nicht mehr daran "das er automatisch dann mal
...
mehr
Hi Nun ist meine o.p 2jahre her u ich sitzt hier wie damals vor der o.p Wärmflasche im rücken weil mich die schmerzen umbringen. (So hab ich das gefühl) Ich spüre immer noch wenn ich meine tage bekommen würde.rückenschmerze[Link anzeigen]w dachte das hat ein enden. Ich wollte mal die
...
mehr
Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar: Können sich Teratome auch verspätet bilden? Ich würde mit 10Tagen nach der Geburt schon operiert und man ging von einem Teratom aus, dieser wurde Dann gesamt des Eiserstockes entfernt. Ich habe Angst das sich da etwas noch bilden könnte.
Hallo ich habe pap 3 d und nun ist mir aufgefallen, dass mein menstruationsblut fast schwarz ist und ich habe massive schmerzen im unterleib und rücken, hat das mit dem PAp wert was zu tun???
Wegen einer Blasenentleerungsstörung wird mir außer einer vorderen Scheidenplastik eine Fixation des Scheidenendes mit einem Kunststoffband am Kreuzbein vorgeschlagen. Wie häufig treten danach Kreuzschmerzen auf, und wie lange halten diese in der Regel an?
Hallo mir wurde vor 7 Wochen der rechte Eierstock mit Eileiter und Verwucherungen entfernt. Mein Frauenarzt sagte mir ich könnte mit dem Geschlechtsverkehr wieder anfangen bis zum 30.09.2014 soll ich nicht mehr als 10 kg heben. Nun habe ich dies auch getan und bei beiden mahlen hatte ich
...
mehr
Ich arbeite in einer Nieder-Bayerischen Klinik in der Gynäkologie. Ich kann meinen Beruf nur noch mit schweren Gewissenbissen ausüben. In der Myomberatung wird den Patientinnen unwahr gesagt, dass selbst kleinste Myome,
...
mehr
Ich bin gerade auf eure Plattform gestoßen. Ich wollte euch allen nur raten vorsichtig zu sein und regelmäßig zur Kontrolle zugehen. Ich hatte 2013 eine ambulante Zystenentfernung. Nach 2 Tagen hatte ich starke Unterbauchschmerzen und Brennen, ich konnte auch nicht mehr Wasser
...
mehr
Gott sei Dank bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich bin schon so verzweifelt.
Hatte im Jänner 2014 auch eine Gebärmutterentfernung. Die Op verlief sehr gut. Aber seit dem habe ich Mitlerweilen schon 10 kg zugenommen :-( Mein essverhalten habe ich nicht geändert und
...
mehr
Ich bin heute in SSW 8+3. Schwanger mit zweieiigen Zwilligen. Vor einer Woche waren beide schlagenden Herzen sehr gut sichtbar. Heute bei der Kontrolle konnte man nur noch eins sehen. Der Fötus mit dem schlagenden Herz ist 23,3mm groß, der andere 21,3mm. Kann ich die Hoffnung aufgeben, dass
...
mehr
Hallo! Ich habe ein Septal(oder wie das heisst) Jungfernhäutchen und habe gelesen, dass man das unter einer Betäubung oder Vollnarkose wegmachen lassen kann...
Da ich eine grosse Fobie gegenüber OP's habe(hatte mal eine kleine OP am Fuß(betäubung)) wuerde ich das gerne nur mit eoner
...
mehr
Hallo, Wer hat auch Erfahrung mit einem sogenannten Beckenbodenrepair bei Enterozele. ,Rekozele etc.Meine OP ist über 3 Wochen her...sakrospinale Fixation und Rektopexie u.a. wurden gemacht.Was für Erfahrungen gibt es? Würde mich über eine Antwort freuen...LG