Möchte wissen,ob ich eine op umgehen kann wenn ich 30kg abnehme.habe vor fünf Jahren die Blase anheben lassen mit Gebärmutter Entfernung.bekomme aber jetzt wieder die gleichen Probleme. Ich habe einen kiosbetrieb muss daher immer viel heben
Meine Schwägerin in den Niederlanden, 71 Jahre, leidet an einem Vaginalkarzinom. Es wurden keine Metastasen festgestellt. Das Karzinom scheint zu gross zu sein, um operativ entfernt werden zu können. Man rät eine Chemotherapie an. Nun lese ich jedoch, dass auch die Möglichkeit
...
mehr
während der placebopillen der ersten packung hatte ich meine tage (etwa eine woche) bisher alles normal. Dann dachte ich natürlicherweise die sind vorbei aber eine woche später hab ich wieder angefangen zu bluten, nur
...
mehr
Bei mir wurde vor drei Wochen eine curettage und ein Stück vom Muttermund wurde weggeschnitten!! Hatte gestern so Kopfschmerzen das ich Aspirin eingenommen habe! Seit heute habe ich starke Blutungen ist das vom Aspirin??
Vor einer Woche habe ich die op gehabt Gebārmutterenfernung . Ich hate schreckliche schmerzen .vorallem im Rúken . Heute hab ich ein wenig Haushalt gemacht . Ist das schlimm ???
Guten Tag, am 3.11. ist mit ein 3mm großer Polyp /Granulierung auf der Narbe keiner Gebärmutterentfernung (8.5.2014) operativ entfernt worden, die Stelle wurde verödet und genäht. Alles lief ohne Komplikationen. Jedoch bekam ich am 15.11.; am 17.11. und am 21.11. jeweils eine starke Blutung.
...
mehr
Eure Situation ist nach dieser Diagnose sicher alles andere als einfach. Der Befund hat vor allem Deine Frau völlig uberrollt. Das muss erstmal sacken. Ich finde es toll, dass Du Dir so viele Gedanken machst und zu ihr stehst. Für Menschen mit Krebserkrankungen gibt es
...
mehr
meine Frau hatte vor ein paar Wochen eine Myom Entfernung, darauf wurde festgestellt das sich ein bössartigen Tumor in einer der Myomen gebildet hatte. Daraufhin ist Ihr geraten worden die Gebärmutter entfernen zu lassen und für Sie, wie auch für mich war es in
...
mehr
Ich habe ein Gebährmuttermyom (5x5 cm), das starke Blutungen verursacht. Bevor die Entscheidung zwecks einer Operation getroffen werden konnte, habe ich eine Venenthrombose im Unterschenkel erlitten und nehme seitdem Macumar.
Gibt es zum Macumar eine Alternative, die bei der nächsten
...
mehr
ich bin 38 Jahre und bekomme mein erstes Kind, es wird lt. US ein Junge und freue mich riesig darauf. Nur leider habe ich von meiner Frauenärztin gestern erfahren, das der Kleine Probleme hat beim Wachstum, jetzt habe ich Angst das ich Ihn verliere. Was kann ich tun? Habe in 2 Wochen
...
mehr
Ich habe eine Inkontinenz und soll eine Operation nach dem TVT Verfahren machen lassen, gibt es auch Möglichkeiten ohne Operation die Inkontinenz zu lindern?
Kann mir jemand folgenden Befund erklären, so dass auch ich ihn verstehe. Sonographie beider Mammae Befund: Sonographisch beidseits unauffällige Drüsenstruktur. Keine abgrenzbaren Knoten oder Zysten. In den Axillae keine vergrößerten echoarmen Lymphknoten. Ergebnis: Unauffälliges
...
mehr
Ich stelle leider, wie schon erwähnt fest, dass ich überall abnehme, nur nicht am Bauch. Die 20 kg, die ich verloren habe (durch komplettes weglassen der Kohlenhydrate nach 11.00 Uhr), sind gleichmäßig an allen Körperteilen verschwunden....nur
...
mehr
Zitat Marta unser Körper verändert sich nun mal aber, wir Frauen sind es ja gewohnt was aus uns zu machen. Zitatende
Im www gefunden und es ist soooo passend:Scheinbar emanzipierte Frauen informieren sich in „ihren“ Zeitschriften, wie sie sich attraktiv anziehen, sich dekorativ
...
mehr
@Marta: Genau das, was Du zu (vermutlich nicht nur unserer) Vermutung da schreibst, versteht man unter "Personalunion" (Ausübung versch. Ämter/Funktionen durch dieselbe Person). ;-)
Ansonsten stelle ich fest, dass mein Bauch nach zwei Jahren nun wieder flacher wird und zur alten Form
...
mehr
Und wiedermal spinnt mein IPad...die Hälfte meines Textes ist weg und jetzt fang ich von vorne an Also mittlerweile habe ich mein altes Gewicht zurück. Bei einer Körpergröße von 162cm wiege ich jetzt wieder 58 kg. Ich bin so happy :) Ich habe letztendlich mein Essverhalten gering verändert
...
mehr