Die Kontaktlinse korrigiert zwar Ihren neuen Brechungsfehler, aber sie kann nicht alle Beeinträchtigungen durch die Operation ausgleichen. Der Sehnerv kann durch die Operation geschädigt worden sein oder sich noch erholen.
Bestimmte Hautcremes, Seifen oder Desinfektionsmittel können einen starken Geruch hinterlassen, der auch nach mehrmaligem Waschen nicht vollständig verschwindet. In seltenen Fällen können bestimmte Hautkrankheiten zu einem ungewöhnlichen Körpergeruch führen.
Ja, bei einem erneuten Narbenbruch wird häufig ein Netz eingesetzt, um die Bruchpforte zu verstärken und das Risiko eines erneuten Bruchs zu verringern. Ein Netz kann entweder offen oder minimal-invasiv (laparoskopisch) eingepflanzt werden. Die Wahl des Verfahrens hängt von verschiedenen Faktoren
...
mehr
Treten Sie in Kontakt mit Patientenorganisationen, die sich mit seltenen Erkrankungen beschäftigen. Dort können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen und möglicherweise wertvolle Informationen erhalten.
Hallo zusammen, mir geht es seit einem halben Jahr sehr schlecht nach Botox. Ich bin verzweifelt. Gerne würde ich mich mit euch austauschen. Ich würde mich sehr freuen, in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden. Gibt es die noch? Herzliche Grüße
hallo, ich hatte eine Hiatus-Hernie, diese wurde erfolgreich operiert. Ins Krankenhaus bin ich eigentlich wegen einer anderen Sache gegangen: Ein Narben-Bruch an der Stelle, wo vor 5 Jahren eine schlimme Gallenblase 'rausoperiert wurde (Bauchschnitt gut 20 cm von oben links nach unten rechts, der
...
mehr
Normalerweise sollte man keine Medikamente nehmen, denn die sind auch nur Giftmüll und wenn man auf welche angewiesen ist, nur eine Verschlimmbesserung (bitte mal Beipackzettel lesen)
Wenn klar ist dass die Medikamente nicht helfen, tut man sich nichts gutes, wenn man diese nimmt. Wenn ihr kein
...
mehr
Mir wurde durch herkömmliche Blutbilder auch immer erzählt es sei soweit alles in Ordnung, der Blutdruck sei nur niedrig was auf mein mageres Erscheinungsbild geschoben wurde.
Ich habe auch seit Jahren Probleme mit meinem Kreislauf hatte Eierstockzysten ubd männlichen Haarausfall ausserdem ist
...
mehr
Hallo. Partnerin hat keine weiteren Probleme aber kann das trotzdem eine Infektion sein, denn auch nach mehrmaligen Hände waschen und desinfizieren mit Isoprophylalkohol (auch Hände 3m darin baden) bleibt ein seltsamer Geruch an den Fingern, ist das schon eine Infektion?
Hallo Pat89, vielen Dank für deine Antwort! 1,5 Jahre erscheinen mir gerade eher wie eine Ewigkeit... und ich habe keine Ahnung, was es triggert, da ich es momentan eh fast den ganzen Tag habe. Es scheint grundlos anzufangen und aufzuhören. Entspannen funktioniert leider gerade gar nicht, weil
...
mehr
Hallo! Bei mir ist es wieder weggegangen. Ich habe es 1,5 Jahre sehr intensiv gehabt und dann vermehrt darauf geachtet die Dinge zu vermeiden die es triggern. Bei mir war es Gähnen mit stark geöffnetem Mund, Aufstoßen, Schluck auf mit geschlossenem Mund… also nicht Sachen die sich einfach
...
mehr
Ich (48) hatte eine schwere Depression (altersbedingte Seheinschränkungen + "falsche" Brille einzutragen versucht + zuviel Google Recherche) ... Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass ich die Schwere der Depression durch die Ernährung beeinflusst haben könnte (nach sehr viel Zucker ging und
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe erst seit ein paar Tagen dieses Klopfen/Flattern im Ohr und glaube, dass es ein Myoklonus ist. Inzwischen habe ich das Geräusch fast den ganzen Tag auf meinem rechten Ohr. Bei mir hilft es auch, wenn ich den Finger ins Ohr stecke oder einen Ohrstöpsel trage. Mich macht
...
mehr
Eine meine kumpel seit über drei jahre nicht einschlaft, und er will mit psichiatren nicht untersucht wreden. Er braucht nür GUTACHTUNG papire als nachweiss für vollbechinderungstatus.
Das Thema Thermage-Behandlung und Kollagenaufbau sorgt für viel Verwirrung. Es gibt tatsächlich unterschiedliche Meinungen darüber, wie sich die Behandlung auf die Kollagenproduktion und Fettdepots auswirkt. Einige Berichte sprechen von positiven Effekten auf die Hautstraffung, während andere
...
mehr
Mein Auger wurde durch einen ZAV so stark beschädigt dass eine Erblindung zur Folge hatte. Ist der Sehnerv durch irgend eine Trainingsmethode wieder zu behandeln?
Hallo, Bin am 1.7. am linken und am 22.7. (vor 3,5 Wochen) am rechten Auge operiert worden. War auch soweit alles gut, bis ich vor ca 10 Tagen bemerkte, dass ich einen leichten Schatten sehe. Und zwar sehe ich in der Nähe sehr gut, je weiter ich mich entferne und je heller die Lichtverhältnisse
...
mehr
Hallo, vor einem Jahr wurden Weisheitszähne gezogen, ich habe an und an ein leichtes Kribbeln am Kinn keine Ahnung ob das davon kommt oder durch eine Enthaarungscreme die ich verwendet hatte.
Meningitis kann das Berufsleben beeinflussen Mehrere Studien haben sich in der Vergangenheit mit den bleibenden Schäden und deren Auswirkung auf die Leistungsfähigkeit beschäftigt.
...
mehr
Ich habe mir die ICL Linsen vor einer Woche EXPLANTIEREN lassen ! Ich hatte die ICLs 3 Wochen in den Augen und war total unzufrieden, die gleichen Probleme, wie alle hier berichten. Ich wurde richtige despressiv und lethargisch. Hatte deswegen Panikattacken etc. Es war für mich kein unbeschwertes
...
mehr
bei einer Portversorgung über eine Pumpe im Rucksack läuft bei mir die Nahrung nicht durch. Bei den anderen Kolleginnen schon. Was können die Ursachen dafür sein das die Nahrung nicht durchläuft?
Sehr geehrte Damen und Herren, meinem Mann wurde vor ca. 2 Jahren die Prostata wegen Krebs komplett entfernt. Nun leidet er seitdem unter starkem Schwitzen und Hitzewallungen. Woran kann das liegen? Er leidet sehr darunter. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Waltraut Soeth
Bei mir wurde am 24.06. ein Zoster genitalis festgestellt, soweit ist alles abgeheilt, aber ich bin in der Scheide immer noch geschwollen, gibt es hier eine Salbe gegen die Schwellung?
Hey, mich würde total interessieren wie es dir heute damit geht ? Kannst du wieder normal sehen ? Ich bin auch 28 Jahre alt und bei mir ist noch alles ganz „frisch“ meine op ist 3 Wochen her aber so langsam wird man doch ungeduldig. Lieben Gruß Nadine