Hey Meli, hast du es mal mit Allergietabletten z.B. Cetirizin probiert? Frag mal in der Apotheke nach. Die gibt es rezeptfrei. Frag in jedem Fall in der Apotheke nach ob etwas dagegen spricht, einen Versuch zu starten.
Hallo meine Tochter ist nun 2 Jahre alt und von Geburt an hat sie Ptosis. Nun soll sie operiert werden, natürlich hat man als Mama Angst davor das was passiert oder wie es sich nachher auf sie Auswirkt. Es soll mit sogenannten Schlaufen von der Augenbraue zum Lied gearbeitet werden ist das die
...
mehr
Guten Morgen Billi12 Das ist ja unbefriedigend. Ich kann so gut nachempfinden, wie es dir geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird. Ich habe zwar auch immer noch leichte Schmerzen und ganz flach wird mein Bauch wohl nie wieder werden, aber jetzt nach 9 Monaten geht es
...
mehr
Hallo Meike, ich war im KH bei der ambulanten Chirurgie und ich soll Mitte Juni nochmals zur CT, um abzuklären, was es genau ist. Gewebe- Narbenbruch, große Rektusdiastase (Mittellinienbruch der senkrechten Bauchmuskeln o.ä. Ich habe immer noch den Spitzbauch und den gleichen Taillenumfang wie
...
mehr
Ich habe mit dem Schwarzkümmelöl und dem Basen-Säueren Haushalt am selben Tag angefangen nehme die von Doppelherz in Pulverform aus der Drogerie Nach 4-5 Tagen habe ich dann gemerkt das ich garkeinen Drang mehr hatte tief einzuatmen oder zu gähnen . Wurde dann von Tag zu Tag besser
Ich habe es seid 3 Jahren jedentag und die ganze Zeit über gehabt bis ich eingeschlafen bin. Die Verbesserung ging in 4-5 Tagen schon los und an einem Morgen war es ganz weg
Oh wie schön ! Kam die Besserung langsam oder wie hast du es gemerkt ? Tagsüber hast du überhaupt keinen Drang mehr tief einzuatmen? Hast du noch irgendwas anders gemacht ? Hattest du es jeden Tag ?
Hallo ihr lieben Ich habe endlich nach 3 Jahren etwas Besserung erfahren dürfen. Nehme jeden Morgen ein Teelöffel reines schwarzkümmelöl zu mir und zu dem aus der Drogerie basen- Säuren Haushalt. Ich muss sagen das ich tagsüber garnichts mehr habe nur nachts im Bett (wahrscheinlich Psyche)
Hallo Coco50, es ist jetzt schon eine Weile her, aber ich hoffe bei deinem Ergebnissen konntest du ein positives hören?! Erzähl mal wie es seitdem lief? Es ist sehr wichtig in solchen Moment ruhig zu bleiben und erst einmal abzuwarten. Wer weiß ob sich der Verdacht verhärtet?! Für den Fall,
...
mehr
Ich hatte 2019 eine Hallux valgus OP rechts, seit ein paar Wochen kann man etwas Spitzes tasten, sehr schmerzhaft, sticht wie Nadeln, gerötet und leicht geschwollen, ist kurz davor durch die Außenhaut zu dringen. Danke für Ihre Info Herzliche Grüße S.C.
Guten Tag, ich bin Diabetiker Typ 2, und bekomme übernächste Woche einen Herzschrittmacher. Von meiner Kardiologin und zwei Herstellern von elektron. Zuckermessgeräten bekam ich unterschiedliche Aussagen, ob sich ein 2-Kammer-Herzschrittmacher und ein elektron. Messgerät (am Bauch getragen)
...
mehr
Vielen Dank, für Ihr Antwort! Ich war noch am selben Tag im KH, dort wurde nochmal geröngt und mir wurde gesagt das der Bruch grenzwertig ist. Ich soll eine Woche warten, wenn es nicht besser wird am Montag ( also Morgen) in die Handambulanz. Was ich auch machen werde. Termin bei einem
...
mehr
Hallo zusammen, ich bin w 34 Normalgewicht und eigentlich gesund, bis auf Asthma.
Allerdings habe ich vor 2-3 monaten zum ersten Mal gesehen, das ich unter dem Schlüsselbein so eine Wölbung habe. Nur auf der linken Seite , fühlt sich an wie Knochen (Rippe). Tut nicht weh. Aber so langsam
...
mehr
Ich seit 3 Jahren … mittlerweile kann ich nicht mehr … immer wieder neue Versuche … Orthopäde nummer 2 sagte als letztes : so was kann ich jetzt noch für sie tun ?
Eigenblut , stosswelle . 2 Physiotherapie Rezepte ( lachhaft ) Diagnose Muskel schmerzen Was soll da therapiert werden ?
...
mehr
Ich seit 3 Jahren … mittlerweile kann ich nicht mehr … immer wieder neue Versuche … Orthopäde nummer 2 sagte als letztes : so was kann ich jetzt noch für sie tun ?
Eigenblut , stosswelle . 2 Physiotherapie Rezepte ( lachhaft ) Diagnose Muskel schmerzen Was soll da therapiert werden ?
...
mehr
Guten Tag Matse, Auch ich bin betroffen und das schon seit über 2 Jahren. Die Schmerzen sind wahre Hölle und mit keinem Opiat zu bändigen. Nach unzähligen Anfragen in Kliniken wurde ich nicht fündig, keiner befasst sich mit der Erkrankung. Im Grunde wird man damit alleine gelassen, es
...
mehr
Ich bin 86 Jahre alt, mein Herzschrittmacher ist jetzt 7 Jahre alt. Da ich fast taub bin und jetzt fortgeschrittene feuchte Makula habe, also mein Sehen schon sehr eingeschränkt ist, möchte ich keine Schrittmacherwechsel mehr. Was passiert bzw. wie lange wird der Schrittmacher noch arbeiten
Mega, dass es sich für dich gelohnt hat. Ich hab seit der Schwangerschaft zwei Marisken, nicht schmerzhaft. Für mich spielt die Ästhetik aber eine große Rolle und ich überlege, mir die Dinger nach der Stillzeit entfernen zu lassen.
Bei welchem Arzt warst du denn? Ich bin dankbar für
...
mehr