Hallo, wollte nur mal fragen, ob du dich operieren lassen hast? Habe nämlich eine fast identische Verletzung. Allerdings schon drei Monate her, da sind die Aussichten eher ungünstig. Viele Grüße Oliver
ich kenne bzw. kannte das. Und ja, ich habe es heute nicht mehr. Bei mir war Histaminintoleranz das Thema. Ob das tatsächlich so war oder nicht kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen. Aber so wie bei dir hatte ich auch nur während der Nacht als ich geschlafen habe Ruhe von den
...
mehr
Sehr geehrter Herr Dr. Schedler sind Sie noch Aktiv als Arzt tätig? Im Internet steht das, dass Krankenhaus geschlossen ist und ihre Telefonnummer nicht mehr vergeben ist. Ich würde sehr sehr gerne Kontakt aufnehmen wegen meinem Zungenbein. Ich hoffe Sie können mir schnell antworten, selbst wenn
...
mehr
Hallo ihr Lieben. Nach meiner ersten Frage zu meiner Zehe, jetzt zum Knie. Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit beiden Knien. Einige Spiegelungen und MRTs. Was Größeres kann nie raus. PlicaSyndrom, Läuferknie, eingerissenes vorderes Kreuzband bla bla bla. Ich versuch mich kurz zu fassen
...
mehr
Hallo zusammen, weiterhin keine bzw null Veränderung bei mir. Es ist so zum verzweifeln und jeden Morgen hoffe ich, dass es weniger geworden ist, aber ich werden schon nach ein paar Minuten wieder enttäuscht. Das kann doch nicht immer so weitergehen. Gibt es überhaupt noch Hoffnung es zu
...
mehr
Kauf dir das Teil und lies die Bedienungsanleitung, meine Fissur ist seit 2017 ausgeheilt. Ich habe damit nichts mehr zu tun. Ich war nur 1x beim Arzt und habe mir dann das Buch gekauft und mich dran gehalten. Der Arzt hat mir von einer OP nichts gesagt, nur die Salbe verschrieben.
Sorry, ich habe soetwas noch nie benutzt. Deshalb frage ich so. Wie tief muss der Dehner rein? Hat die das der Arzt empfohlen oder machst du das von dir aus? Machst du das täglich?
Hä? Ich habe den Dehner mit Salbe eingeschmiert, eingeführt und mich seitlich aufs Sofa gelegt für 1h, angezogen. Warum sollte ich da auf dem Klo sitzen? Verstehe ich nicht.
Ja, ich habe mich 1,5 Jahre streng an das Konzept gehalten und dann war alles abgeheilt. Es braucht halt viel Disziplin, vor allem beim Essen. Der Stuhl muss weich sein sonst platzt alles immer wieder auf und der Heilungsprozess von Wochen ist wieder kaputt. Da helfen auch keine Wundermittel, der
...
mehr
Versuchen Sie gekühlte abgekochte nasse Kamilleteebeutel. Mit Installagel aus der Apo benetzen und in die Gesäßfalte damit. Etwas draufsitzen, dann noch mehr Gel an den Schmerzpunkt. Sie werden sehen, das hilft!!! Vielfach wiederholen vor allem rund um Stuhlgang, damit der nicht zur Qual wird
Einfaches schnelles Hilfsmittel Kamillenteebeutel abgekocht im Kühlschrank feucht kühlen, Installagel drauf und vorsichtig in die Gesäßfalte drücken. Hilft sicher! Dann noch etwas mehr Installagel an den Ort des Schmerzes.