Hallo hat jemand schon Veränderungen oder neues ? Gibt es jemanden unter euch der in NRW wohnt und mal Lust auf ein Treffen zum austauschen hätte ? Vielleicht kann man sich ja gegenseitig irgendwie helfen Lg derya
Ein Atherom sollte am besten von einem professionellen Hautarzt behandelt werden. Ich gehe in Frankfurt zum Hautarzt Aleksander Markovic. Die operieren dort auch ambulant und können ein Atherom entfernen (vor Ort).
Die Haut ist trocken, Poren sind verschlossen und irgendwie und irgendwann muss es sich regenerieren, manchmal tauchen dann Wochen danach heftige Ausschläge oder Pickel, usw. Das ist im Grunde normal. Also kein Stress.
tatsächlich schlüpfen nach 3 Tagen neue Larven, die sich innerhalb von 3 Wochen zu geschlechtsreifen Milben entwickeln... Dann beginnt der Zyklus von vorne... Eine vergessene Milbe, Ei, oder Larve kann zur "Katastrophe" führen... Wir stehen gerade vor dem selben Rätsel... Entweder
...
mehr
ich bin am gleichen Tag nach der Implantation entlassen worden und im Stentpass sind Medikamentenempfehlungen weiter mit Xarelto und Clopidogrel 1x75 mg für 6 Monate. Ab und zu habe ich etwas wenig starke "Schmerzen" an einzelnen kleinen Stellen im Brustbereich. Dies nicht nur in der Herzgegend
...
mehr
Bei mir wurde ein Polyp festgestellt, der auf der Toilette plötzlich fühlbar wurde. Er trat aus dem Inneren hervor und erschreckte mich wahnsinnig. Schmerzen habe ich kaum, nur Brennen. Die Ärztin überprüfte alles und stellte fest, dass es ein Polyp mit Stiel sei und versuchte ihn mit einer
...
mehr
Ich habe seit einen Unfall im Mai 2022 Probleme mit dem Handgelenk/ ich versuche das hier mal so genau wie möglich zu schildern:
>Mai 2022 Umknicken Handgelenk mit "Schlag" in Gelenk durch die Vollbremsung >Ende August Röngten und MRI mit Befund Flüssigkeit im Gelenk/ erst da wurde das erste
...
mehr
entschuldige meine lange Abstinenz. Mir geht es nach wie vor sehr gut. Keinerlei Probleme und ich bin dankbar dafür es getan zu haben. Es freut mich sehr, das es euch genauso gut ergangen ist und Ihr durch die positiven Berichte anderen ermutigt.
Hallo! Habe deinen Beitrag gerade gelesen und hatte die selbe OP wie du. Es ist jetzt genau 8 Wochen her und ich leide fast tgl. Unter Druck an siebbein und kieferhöhleneingang rechts.dadurch fühle ich mich schwindelig ( schwer zu erklären, da ich nicht richtig schwanke , aber man fühlt sich so
...
mehr
Guten Abend seit 6 Jahren habe ich Druck auf den Ohren links schlimmer wie rechts seit dem bin ich nicht mehr der gleiche Mensch wie davor .. ich habe schon fasst alles durch Mandel Entfernung wurde 2 mal an der Nase operiert cortison Nasen Spray cortison Spritze alles schon durch es heißt IMMER
...
mehr
Ich danke dir so sehr! Du hast mir sehr geholfen. Ich habe mir das Mittel bestellt sowie eine Salbe bei Pilz Infektion auf die Haut aufgetragen. Meine Symptome sind weg. Ich danke dir von ganzem Herzen!!!
Hallo ich bin 55 und ich habe schon eine jahrelange Odyssee hinter mir Ich habe seit über 15 Jahremit Unterleibsschmerzen ,sowohl rechts wie linksseitig zu kämpfen Sie äußern sich in Blasen, beschwerden, Darmbeschwerden mit mal Durchfall Blähung Nahrungsmittelunverträglichkeiten, wobei ich
...
mehr
Hallo vipbaby, ich habe meine Frage an Dich stellen wollen. Habe nicht so große Erfahrung mit Foren. Habe gerade gesehen, dass meine Frage nach Deiner Professorin, die dich operiert hat, an alle im Forum gerichtet wurde. Über eine Antwort von Dir würde ich mich echt freuen.
Hallo, bei mir steht auch eine OP wegen einem Parotistumor an. Ich habe schon zu lange gewartet, weil ich so Angst habe vor dieser OP. Ich wollte auch in die Uniklinik HD, habe jetzt dieses Forum gefunden. Kannst Du mir den Namen der Professorin oder die Klinik nennen, wo Du operiert wurdest ?
...
mehr
Nicht zu beantworten von Ferne. -War der Bruch kompliziert oder einfach (beides widerspricht sich)? -wie gut ist er wie versorgt worden? -wie gut ist Ihre Knochenheilung? (Rauchen, Alter, Gewicht,…) -Wenn alles gut läuft und gut versorgt ist- grob geschätzt 10-12 Wochen… Das kann sich
...
mehr
Meine Tochter (14) hat nun eine 2. heftige Entzündung mit Ihrer Ohrenfistel hinter sich. Nach 3 wöchiger Antibiotikumbehandlung, davon 1 Woche im KH intravenös ist immer noch eine Verhärtung und eine dunkelrote Stelle zu sehen. Was kann ich tun und welcher Arzt ist auf diesem Gebiet sehr gut?
Hallo zusammen! Ich habe das gleiche wie ihr. Zusätzlich aber noch ein Brennen im Rachen. Hat das noch jemand hier. Brennt wie Feuer. Kommt und geht. Bin,wie viele von euch total verspannt. Habe am Montag eine. Termin beim HNO. Bin schon gespannt was raus kommt. LG
Hallo ihr Lieben, ich hatte Anfang November 23 die Seuche bekommen.... und insgesamt 10 Tage mit Antiscabiosum behandelt. Vor 6 Wochen am 5.12. gedacht, dass ich diese Seuche losgeworden bin...da eine Hautärztin mit einem Dermatoskop nichts gefunden hat...5 Wochen war alles wieder gut und
...
mehr
fragtPhilipph4444am 18.01.2024
zum ThemaOrthopädie
Die Frage bezieht sich auf einen einfachen , komplizierten Bruch und wenn der Bruch operiert werden musste. Wie lange wird man in der Regel krankgeschrieben?
Guten Abend an die Experten! Männlich, 1990 geboren, 174cm, 83KG
Ich versuche seit längerem mir einen Reim aus meinen kardiologischen Erkrankungen zu machen und einen Zusammenhang/ Hintergrund zu finden. Ggf. gibt es ja interessante Anhaltspunkte bzw. weitere Diagnostik-Idee….