Hi, wir haben uns bislang erfolgreich behandelt. Nur meine Kopfhaut juckt noch.Die Hautärzte meinen,es sei wegen der allergischen Reaktion. Hat jemand Erfahrung mit der Kopfhaut? Was kann ich dagegen tun?
Erbitte Beratung,seit mindestens 5 Monaten quäle ich mich mit einem massiven Schleimfluss den Rachen runter,am Tag ,besonders nachts rum.Habe einige OP wegen Polypen hinter mich gebracht.Verbunden mit reduziertem Allgemeinbefinden. Bisher konnte mir kein FA die Ursache erklären.Ist mit Schmerzen
...
mehr
Ich habe hier zwei volle Tuben Permetrinsalbe, die man ihn Spanien, im Gegensatz zu Deutschland ohne Verschreibung bekommt. Gebe sie zum Selbstkostenpreis plus Versand ab. Haltbarkeit Juni 26
Hallo, ich hatte am 28.12.23 eine OP, die eine Wurzelspitzenresektion, sowie das Absaugen einer sehr grossen Zyste beinhaltete. Mein Kieferchirurg hat mir Antibiotika für 3 Tage verschrieben, in der Packung sind aber Tabletten für 5 Tage. Sollte man Antibiotika nicht durchnehmen? Heute ist der
...
mehr
Ah, der Link geht nun doch. Also sorry, dieses Antiscabiosum hilft genauso wenig, wie Permethrin- Creme, um nicht zu sagen, es hilft Null. Schon gar nicht bei resistenter Scabies.
Mein Mann wurde vor 5 wochen operiert. Starke Verengung, Hirnhautverletzung, wurde mit Gel geklebt... nach der OP geht es ihm noch schlechter, das laufen geht sehr schwer, er hat spastische Krampfanfälle, die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Er war vor der OP ein durchtrainierter, sportlicher
...
mehr
ich brauche mal einen oder mehrere Ideen von Euch...
Und zwar hat alles angefangen vo einiger Zeit mit einer leichten Erkältung. Ich hatte Nachts vor allem die öfters Nase zu und einen rauen Hals gehabt, dazu gesellte sich leichter Husten. Das ganze gin ca. 1 woche lang, danach war
...
mehr
Mein Krallenzeh wurde mit einem Pip-tree Implantat behandelt. Das Implantat ist nicht angewachsen und verursachte starke Schmerzen beim Laufen. Nun ist es nach einem Jahr wieder entfernt worden und die Schmerzen im Zeh sind heftig. Er ist ja nun auch gar nicht mehr fixiert, ich binde ihn schon an
...
mehr
Guten Tag, wenn andere Ursachen Ihrer Beschwerden ausgeschlossen sind, kann so etwas bei guter Pneumatisation des Felsenbeins durchaus derartige Symptome auslösen. Ich würde auf jeden Fall noch den Kauapparat abklären lassen. Viele Grüße
fragtPowerma0311am 27.12.2023
zum ThemaInfektionen
Hallo in der runde ich habe die Dinger seid 2018 veregen salbe juckt aber hilft bei mir sind es vielleicht 2 vorne und am po 4 sind fast weg ich kann euch empfehlen Penaten Creme trocken die Dinger aus die Creme brennt nicht Penaten Creme ich habe mich vorne und hinten eincremen dann werden sie
...
mehr
Bei mir sind von 15 Stents nun zwei zugewachsen ( MRT ) und neue Stents oder Bypass sollen nicht mehr möglich sein, da um die 15 Stents das Gewebe vernarbt ist! Gibt es neue Methoden?
Vielen Dank, ja ich weiß, dass das schwierig ist. Ich komme nur bei meinem Operateur nicht wirklich weiter, der wollte leider nur Cortison spritzen , ohne sich die Schulter anzugucken. Ich habe halt ziemliche Schmerzen und die Bewegung wird irgendwie immer schlechter, nach hinten geht so gut wie
...
mehr
Kann schon sein. Müsste man anhand der klinischen Untersuchung sagen. Op-Indikationen von Ferne zu stellen ist fast immer problematisch… Grüße und gute Besserung aus der orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold