Hallo Honischbombe, ja, bis sich die Tablette auflöst dauert es ein Weichen. Bei mir hat es nicht gebrannt. Fremdkörpergefühl hatte ich auch nicht. Aber das mit der Lehmpampe klingt gut! So soll es sein! Viel Erfolg!
Hi zusammen, es ist schön ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Kurz zu mir: inzwischen 29J, männlich, gross und schlank, und ein sportlicher Raucher. (Leider nach wie vor) Ich hatte meine spontanen Pneus 2013, 14 und 15 mit Spitzen kappen und pleurodese beidseitig. Die Krankenhausaufenthalte
...
mehr
Also Update zu mir. Mein drang tief einzuatmen / nicht tief einatmen zu können und ständige Gähner ist viel viel besser geworden. Den Drang habe ich praktisch nicht mehr. Das Gähnen ist auch weniger. Seit 5 Jahren hatte ich das nicht mehr so gut wie jetzt. Das macht mir Hoffnung. Ich laufe mit
...
mehr
Hi, ich habe heute die erste Glucan Tablette vaginal angewendet. Ich bin mir nicht sicher, ob das so gesund sein kann... Es fühlt sich nach Fremdkörper an und dauert echt lang, bis sie sich auflöst. Nach ca. 12 Stunden war das wie ne Lehmpampe in meiner Vagina. In der Tablette sind ja auch noch
...
mehr
Hallo Es ist wichtig dies immer abzusprechen mit den Ärzten. So habe ich es gemacht. Und ich habe die Infusion immer in der Arztpraxis machen lassen. Ich bin deiner Meinung.
Hi MC21, klar ist es gut, dass du alles genannt hast, was du angewendet hast. Nur so kommen wir weiter! Danke dafür! Mit dem Beitrag, der nicht so richtig zu diesem Forum passt, meinte ich meinen eigenen. Artemisia gezielt einzusetzen mag ja OK sein. Ich wollte nur vermeiden, dass Leute Artemisia
...
mehr
Kann eine Goldkrone nach einer Wurzelbehandlung mit farbgleichem Zement gefüllt werden? Lt. meines Zahnarztes gäbe es nur Variationen von weißem Zement - was ich für mir schlecht vorstellen kann. Danke!
Hallöchen liebe Menschis, gerne würde ich mich mit einem Gleichgesinnten/in unterhalten…vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen? Kämpfe seit Wochen mit meinen Wunden :(
Liebe Trim Du wolltest wissen was ich noch gemacht habe. Die Antwort habe ich dir gegeben. Ich denke eine Welt bekannte angesehene Klinik würde Artemisia nicht verabreichen, wenn es was schlimmes ist. Der Krebs wird meistens grösser wenn er Eisen bekommt. Darum haben die an Krebs leiden zu wenig
...
mehr
Die Technik zur Entfernung der Grübchen am Kinn heißt: Subcision. So können sie vielleicht noch besser nach einem passenden Operateur für sie suchen. Viel Glück beste Grüße Ihr Dr. D. Alamouti
Wenn Sie sich für eine Grübchen-OP interessieren, empfehle ich Ihnen, einen Termin bei einem qualifizierten Chirurgen oder einer Chirurgin zu vereinbaren. Sie können Ihnen eine gründliche Untersuchung durchführen, Ihre Wünsche und Bedenken besprechen und Ihnen dann eine individuelle Empfehlung
...
mehr
meine Tochter, 12 Jahre, hat am Neujahrstag 2023 eine erste Patella Luxation links gehabt. Wurde im KH eingerenkt. Danach dann konserative Behandlung/Ausheilung. Die ersten 3 Wochen waren echt anstrengend - sehr viel Schmerz, sehr geschwollen. Haben in Summe 20 Einheiten Physio
...
mehr
Hallo, Ich habe am 27.06.23 wegen Stressinkontinenz diese OP, laut meinem Arzt ein kleiner unkomplizierter Eingriff machen lassen. Konnte aber danach nicht bzw kaum Wasser lassen, wurde mit Einmalkatheter entleert, da die Blase angeblich durch die vielen Schmerzmittel noch nicht richtig arbeitet.
...
mehr
Ich hatte lange nach der OP noch Schmerzen. Es kam dann 4 Monate nach der OP heraus, dass der Osteotomiespalt noch gar nicht verheilt ist. Erst 9 Monate nach der OP war es geheilt. Was das Handgelenk angeht, da habe ich noch immer Probleme. Ich kann mich nicht mit der flachen Hand
...
mehr
Guten Abend, der Post ist fast 1 Jahr her, haben Sie nach wie vor Schmerzen oder Einschränkungen? Ich habe eine sehr ähnliche OP gehabt, mittlerweile sind 2,5 Monate vergangen und meine Schmerzen fangen jetzt erst an. Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen, da meine Ärzte sagen, dass alles
...
mehr
fragtDerhier2023am 03.07.2023
zum ThemaHandchirurgie
Liebes Forum und liebe Experten, Leider habe ich mir bei einen Sportunfall kürzlich eine Radiusfraktur (Klassifikation B2, partiell intraartikular) zugezogen. Diese wurde nach Begutachtung im CT mit einer Platte (medartis) und 9 Schrauben ca 10 Tage nach Unfall in einer Uni Klinik
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, im vergangenen Jahr bekam ich extremes Nasenbluten , wie sich später herausstellte, posterior. Nach 5 tägiger Blutstillung mit Ballontamponade, wurde die A. Sphenopallatina mittels Elektrokoagulation mit Erfolgoperativ behandelt. leider hat sich aufgrund der
...
mehr
Ich hatte 1998 einen Schlaganfall aufgrund eines offenen Foramen ovale. Letzte Woche hatte ich durch Zufall ein Herzecho und dabei wurde eine MItralklappeninsuffizienz Grad 1 und eine Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad 1 festgestellt. Hab ich jetzt ein noch höheres Riskio einen weiteren
...
mehr
ich hatte über ein Jahr eine Psychose mit Verfolgungswahn als einziges Symptom. Während meiner Psychose war ich noch normal emotional schwingungsfähig und konnte mich freuen und ärgern, wobei ich meist sehr wütend, rebellisch und verzweifelt war aufgrund der eingebildeten Verfolgen.
...
mehr
ich habe bereits mit 14 Jahren die Gallenblase entfernt bekommen. Nach ca. einem halben Jahr bekam ich, unabhängig was und wieviel ich gegessen hatte, Darmkrämpfe und mehrfachen Durchfall. Nach mehr als 4 Jahren habe ich einen Arzt gefunden der mir Colestyramin verschrieben hat. Das
...
mehr
Hallo, Sie können gerne meine medikamentösen Empfehlungen zur Behandlung des Tinnitus anwenden. Allerdings wird dies keine Wirkung auf den Klonus haben! Hierfür können Sie das Präparat Mydocalm 50 mg Tbl (Tolperison), beginnend mit 1 morgens und 2 zur Nacht probieren! Die Dosis kann bei fast
...
mehr
Sehr geehrter Herr Dr. Schedler, ich leide seit unzähligen Jahren an einem starken Tinnitus links, dazu kamen furchtbare Klickgeräusche. Aufgrund Verdacht auf einen Mittelohrmyoklonus bin ich im März 2023 am linken Ohr operiert worden und man hat beide Sehnen mit einem Laser durchtrennt. Leider
...
mehr