Danke für Ihre schnelle Rückmeldung! Ich habe Ihnen die MRT-Bilder an ihre Mail-Adresse gesendet, bin aber nicht sicher, ob die Qualität der hochgeladenen Bilder ausreicht. Freundliche Grüße
Ich fange an vor etwas 15 Jahren, eine kleine bewegliche Kugel am Hals... beobachtet, da es nie Problem gemacht hat oder größer geworden ist,habe ich es Egon gekauft und es lebt bei mir.... Den bin ich zufällig über den Begriff lateralen Halszyste gestolpert und alles passt.... Jedoch ist es in
...
mehr
Hallo, Falls das noch irgenjemand liest, weil er ein ähnliches Problem hat, wollte ich ein kurzes Update geben. Mittllerweile sind etwas mehr als 12 Wochen seit dem Unfall vergangen. Nach der Ruhigstellung in der Orthese und Teilentlastung für 6 Wochen, war mein Sprunggelenk extrem steif. Nach 6
...
mehr
Nein, das ist nicht normal. Bitte lassen Sie von Ihrem behandelnden Arzt ein CRPS ausschließen. Ggf. bitten Sie um eine Überweisung zu einem Schmerztherapeuten. Grüße und gute Besserung aus der orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Ich habe mir am 07.04. die beiden Mittelfußknochen gebrochen, zudem Fraktur lisfranc. Am 14.04. wurde ich operiert und mit drei k-Drähten versorgt. Diese kommen am 30.05. wieder raus. Sind die höllischen Schmerzen normal? Manche Tage fühlt es sich so an, als würde man mir den
...
mehr
Solange die Funktion nicht eingeschränkt ist und keine Beschwerden, wird es wahrscheinlich nicht notwendig werden, einen Facharzt aufzusuchen. Aber wenn, dann einen Handchirurgen. Grüße aus der Handchirurgie der orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Hallo . Habe lange versucht damit klarzukommen . Manchmal mit Erfolg manchmal eher weniger . Jetzt momentan ist es wieder sehr stark so . Hast du schon eine Lösung oder können wir schreiben ?
Ich hatte am 26.2 .23 eine dynamische Hüftschraube bekommen nach Einem Sturz am 20.4 .war ich bei Meiner Chirurgin die nach einem ct festellte das die Schraube( die von Anfang an schief drin war) in den Gelenkhals eingewachsen war und sie bewegte der Grund das die Schmerzen beim Laufen nicht
...
mehr
Nach Möglichkeit sollte dasZäpfchen nicht vollständig entfernt werden, sondern ein Stummel stehen bleiben, da sonst beim Essen oder Trinken was durch die Nase kommen kann.
Hallo Biggie, mein mediale Fermurfraktur wurde am 14.3.23 mit einer Osteosynthese / DNS ( genauer einem Fermural Neck System/ FNS ) versorgt. Anfangs dachte ich nach 6 Wochen die Krücken weglegen zu können. Nun 8 Wochen nachher, ist es immer noch nicht möglich. Nach sitzen aufstehen ist immer
...
mehr
Könnten Sie mir mal die CD mit den mrt Bildern schicken? Für das Knochenmarködem gäbe es ggf. gute Lösungen. Grüße und gute Besserung aus der orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Hallo, Ich habe seit Jahren Knieschmerzen, die in den letzten Monaten immer stärker wurden. Bin im Januar zum Orthopäden, dieser meinte es liege an den Einlagen, die bei angepasst werden müssten. Nachdem dies geschah weiterhin Knieschmerzen vor allem nach Belastung, auch nachts. Also wieder zum
...
mehr
Und zwar hatte ich vor 5 Wochen mir den MIttelfinger in einer Türe eingeklemmt. Es hat stark geblutet und auch ziemlich lange gedauert bis sich neue Haut dort gebildet hat. Die Stelle der Qeutschung ist am MIttelfinger im Bereich des oberen Gelenkes des Fingers. Zum
...
mehr
Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren einen erhöhten Schleimfluss im Rachenbereich der sehr zäh ist. Speziell Morgens ist es dann schwierig diesen Schleim dann aus dem Rachen zu bekommen und auch noch den ganzen Tag beeinflusst. Habe auch schon mehrere HNO-Arzt Besuche hinter mir die meist mit der
...
mehr
Diese NNH OPs gehören eigentlich verboten. Da liegt viel zu viel in der Nähe, was nicht beschädigt werden darf (Augen, Sehnerv, Gleichgewichtsorgane, Gehirn, Hirnhaut, Hauptschlagader), zudem sind es keine lebenswichtigen OPs und es gibt Alternativen, die wunderbar funktionieren (-> Dupilumab).
...
mehr
Ich liege aktuell mit meinem 15. Lungenriss im Krankenhaus Hatte jetzt einmal 5 Jahre Ruhe. Ich kenne deine Situation nur allzu gut. Die beste Regel ist, bei Schmerzen Luftnot oder Atembeschwerden einen Arzt aufzusuchen. Ich lag oft falsch. Entweder wirklich nur Schmerzen oder eben doch ein
...
mehr
sagtHelpMePleaseam 06.05.2023
zum ThemaInfektionen
Hallo Susu198611,
ich habe keine Idee und hoffe, dass dir ebenfalls die anderen noch antworten. Ich möchte dir nur sagen, dass du nicht alleine bist. Ich habe ca 10 KG durch den Mist abgenommen. Manchmal denke ich, die Waage spinnt haha.
Wie hast du denn deine Kopfhaut genau behandelt?
...
mehr
Das ist ein sehr peinliches Problem, das ich habe :frowning_face:
Ich habe einen sehr kurzen Penis. Und bei meiner Vorhaut ist eine leichte Phimose vorhanden. Ich kann die Vorhaut aber zurückziehen und mich komplett waschen. Aber: bei der Erregung des Penis rutscht die zurückgezogene Haut
...
mehr
Meine Knie wurden in nur 2 Monaten Operiert. Sie fühlen sich nach nach 4 Monaten so schwach an. Das Klammergrfühl, ist sehr stark. Wieviel Sport ist gut...