Wahrscheinlich wird es gerade von anderen Muskeln kompensiert, oder hängt noch am seidenen Faden. Was zeigt denn der laterale Hook-Test? Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Ich habe am 10.Juni eine Pneumothorax OP gehabt, davor insgesamt 6 Thoraxdrainagen. Ich habe heute noch immer Schmerzen und im Unterbrustbereich sehr Druckempfindlich. Der ganze Bereich fühlt sich auch taub an. Nun meine Frage, ist das nach so langer Zeit normal ? Ich mache mir Sirgen obwohl
...
mehr
PS: Sry für die Rechtschreibung, hasse Handy-tippen
Pps: Ich denke Ausserdem, dass die ständige Suche nach einer organischen Ursache, meine Symptome noch verschlimmert haben. Weil es Angst schürt. Ich hatte sogar so ein Pulsoximeter zuhause, dass ich jetzt auf anraten meiner Therapeuten weg
...
mehr
Ich hab seit 5 Wochen die selben Beschwerden. Alles organische hab ich nun im eilverfahren ausschließen können. Ich hatte viel emotionalen Stress dieses Jahr. Auch physisch hab ich mich mehr als überbeansprucht. Ich muss andauernd seufzen und manchmal bleiben die seufzer stecken, wie
...
mehr
Habe mir auch einen distalen Bizepssehnenriss an der Elle zugezogen allerdings merke ich fast keinen kraftverlust in Ellebeugung und auch nicht in der Drehbewegung. MRT wurde gemacht und Sehne ist definitiv ab. Kann nur keiner nachvollziehen warum ich den Kraftverlust nicht habe.
Hallo und Danke für eure Antworten. Der Tipp mit dem Covid war gar nicht so daneben. Ich war zwischenzeitlich noch bei einem Rheumatologen und in einer Neurologie des Landes Krankenhauses in meiner Gegend. Dort hatte ich das Glück einen Oberarzt zu erwischen der sich Zeit nahm meine
...
mehr
Also zum psychater würde ich nicht gehen denn für jedes symptom muss es einen grund geben und ich rede aus erfahrung hatte auch monate lang brustschmerzen schmerzen beim einatmen zick male im kkh gewesen langzeitekg gemacht belastungs ekg blutwerte in ordnung mehrere krankenhäuser haben gesagt es
...
mehr
Hallo. Habe seit kurzem ein kacken beim Schlucken und mir bleibt essen im Hals stecken Habe schon von Kindheit an das Gefühl ein Klos im Hals zu haben und gelegentlich nicht richtig durchatmen zu können
Ok, danke. Hab’s mit Metrodinazol AB versucht, ging leider nicht weg. Dachte es gibt noch was, wogegen der Parasit nicht resistent ist und vielleicht auch alternativ.
Da hast du aber eine Menge durchgemacht. Und offensichtlich wurde so ziemlich alles unter die Lupe genommen. Ich persönlich würde zu einem Heilpraktiker gehen. Du hast nichts zu verlieren. Indiskrete frage.. könnte es mit der Impfung zusammen hängen? Ich drücke dir die Daumen das alles wieder
...
mehr
Hi zusammen, ich habe eure Beiträge gelesen.. ich habe ebenfalls eine Ulnarkopfprothese nach Herbert in 2017 implantiert bekommen. Die ersten 2 Jahre kam ich super zurecht, dann Anfang 2021 plötzlich Schmerzen die immer stärker wurden. Laut des Handchirurgen der die Prothese einsetzte vollkommen
...
mehr
Habs gerade erst gelesen. BH verschwindet nach meinen Infos 3-4 Wochen 'meist' von alleine. Also kann man den alternativen Firlefanz wohl vergessen, geht auch ohne, allerdings mit viel Flitzkacke :) sh. meine anderen Beiträge mit den Mitteln, die bei mir geholfen haben. Ich lebe in Paraguay (PY)
...
mehr
Mir wurde am 29.09. die Gallenblase minimalinvasiv entfernt und am 01.10. wurde ich aus dem KH entlassen. Laut Arzt war die Gallenblase chronisch entzündet, außerdem wurde in ihrem 'Bett' an der Leber eine Zyste entdeckt, die ebenfalls entfernt wurde. Nun zu meinen Beschwerden, der Schnitt am
...
mehr
Seit ca 2 Jahren fühle leide ich in schwankenden Abständen immer mal wieder unter Stimmungsschwankungen und geringer Libido und Antriebslosigkeit. Manchmal habe ich Phasen, in denen ich aber auch wieder extrem motiviert bin.
Aktuell habe ich wieder mal keinerlei Libido und habe meinen
...
mehr
Hallo, bin neu hier. Bin verzweifelt, habe seit Sommer 20 einen Darmprolaps innen und eine Rektozele. In 5/21 wurde ein Stück vom Sigmadarm entfernt, 1/22 bekam ich eine Starr-Op. Die Rektozele ist entfernt worden, der Enddarm ist noch minimal gesenkt. Leider ist 5/21 nichts geschehen mit der
...
mehr
bei welchem arzt wurde ihr sohn operiert meine tochter hat auch papillome an den stimmbändern und wird alle 6 wochen operiert und außerdem ist sie immer ohne stimme sie ist erst 2 einhalb jahre alt.
Ebenen. Keine Aufnahmen zum Vergleich vorliegend. Eingeschränkte Beurteilbarkeit bei Bewegungsartefakten Abgebildet Okziput bis Mitte BWK 4. Steilstellung der HWS. Regelrechtes Alignement. Keine Wirbelkörperhöhenminderung. Regelrechtes Knochenmarksignal. HWK
...
mehr
Ich war vor Jahren einmal bei der Blasenspiegelung (mit 16 Jahren), da wurde bei mir eine kleine Harnröhrenverengung festgestellt, welche durch eine verschleppte Harnwegsentzündung verursacht wurde. Der Urologe meinte, „Irgendwann Schlitzen wir das mal und denn passts.“
...
mehr
Guten Tag! Ich hatte gestern eine HG-Spiegelung bei V.a. SL-Bandruptur. Befund intraoperativ SL Band intakt, aber SL-Intervall mit Haken sondierbar und nach Palmer drehbar. Dies enstspräche doch Geissler Grad 3 mit entsprechender Therapie. Gibt es laxe SL-Bänder? Kann man das so
...
mehr
Hallo wie geht es Ihrer freundin jetzt habe das selbe problem op 05.05.22 versteifung des Talonavikulargelenks Hab immer noch beim laufen starje Schmerzen laut doc soll alles ok sein.
Hallo, Ihr Bericht ist von 2012, aber ich wollte gerne mehr zu dem Thema wissen und fand Ihre Empfehlung gegen den Parasiten BH sehr interessant. Vielleicht können Sie mir eine Einnahme Empfehlung geben. LG Lani
Ebenen. Keine Aufnahmen zum Vergleich vorliegend. Eingeschränkte Beurteilbarkeit bei Bewegungsartefakten Abgebildet Okziput bis Mitte BWK 4. Steilstellung der HWS. Regelrechtes Alignement. Keine Wirbelkörperhöhenminderung. Regelrechtes Knochenmarksignal. HWK
...
mehr