Nach einer radiusfraktur binich jetzt eine Woche ohne Gips und die Hand ist immer noch geschwollen und heiss. Ist das normal ? Bewegung ist eingeschränkt von den Fingern bis zum Handgelenk
Liebes Forum! Bei mir wurde Ende August eine Winkelplatte eingesetzt wegen Radiusbruch. Obwohl ich die Hand viel trainiere, tut es weiter weh auch in Ruhe, und die Bewegung ist weiter sehr eingeschränkt. Vor allem kann ich das Handgelenk nicht nach Aussen rotieren. Auch sonst sind die Bewegungen
...
mehr
Hallo, nach Fahrradsturz am 1.9.22 habe ich mir die rechte Hand gebrochen (jetzt ist da eine Platte) und der linken Daumen. Im Daumen links wurde am 7.9 eine geschlossene Reposition und K-Draht- Osteosynthese (Stahl) reingesetzt. Am Daumen war eine Schiene bis 4.10, da wurden auch die 3 Drähte
...
mehr
Hallo ihr lieben. Ich hatte die krätze 8 Monate lang habe mich immer wider neu angesteckt und habe mich insgesamt 8 Mal Behandeln lassen mit antiskobiusum 25%. Ich war in einer Klink und wurde dort zum letzten Mal Behandelt Dan war für 2 Woche ruhe alles verschwand. Ich bekam wider neue Pickel
...
mehr
Das Gefühl habe ich immer noch. Mal ist es besser, und dann gibt's Tage, an denen es richtig mies ist. Dann helfen mir bestimmte Dehnübungen aus der Physiotherapie ein bisschen (Brustkorb verwringen und aufdehnen), und irgendwann löst sich dann etwas. Dann kann ich wieder tiefer atmen. Oder ein
...
mehr
Ich habe Anfang 2022 mir eine Fistel minimalinvasiv entfernen lassen. War dazu hier in Hamburg bei einem Spezialisten und bin sehr zufrieden. Lokale Betäubung und nach 60 min konnte ich wieder nach Hause fahren. Nach 2 Wochen wurde die Drainage entfernt und nach widerrum 1 Woche war die Wunde
...
mehr
Hallo, bei Warzen hat mir Essigessenz immer geholfen. Morgends und abends mit einem Wattestäbchen unverdünnt drauftupfen. Es zieht in diesem Momemt etwas und reizt die Haut auch ein wenig aber nach ein paar Tagen solltest du schon einen deutlichen Rückgang bemerken.
Mein Name ist Mattia, bin 30 Jahre alt und sehr in Sorge. Habe bereits vieles gelesen über Fibroadenome und deren Geschichten und ebenfalls vieles über tatsächlich doch bösartigen Tumoren in Verbindung mit Brustkrebs…
Kurz zu meiner Geschichte: Am Donnerstag, 06.10.22
...
mehr
OP 20.7.2022 Bauch Hernie Netzt Implantat Ständige Magen Krämpfe Koliken 12 Kilo Abgenommen in 10 Wochen . jetzt auch noch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und zu hohe Leberwerte seit 30.9.2022 fühle mich zerschlagen ,müde und kaputt. War wieder ne Woche im Krankenhaus ,Schmerzmittel und
...
mehr
Hallo Zusammen, Ich habe mich noch nicht komplett durch den Thread gelesen, Aber: Ich habe das seit bald 1 1/2 Jahren auch. Ich kenne aber mittlerweile die Ursache: Ein kleiner Bandscheibenvorfall in der Brustwirbelsäule plus Bandscheibenvorwölbungen in der Halswirbelsäule. Um aber auf die BWS
...
mehr
Hallo ich habe seit der OP 20.7.2022 Bauch Hernie Netzt Implantat Ständige Magen Krämpfe Koliken 12 Kilo Abgenommen in 10 Wochen . Kann nur minimal was essen oder trinken. Dauer schmerzen Magen -Bauch Rücken Koliken .Fühle mich Kraftlos Dauerstress wegen schmerzen ermüdet .2018 Wurde mir
...
mehr
So hart meine Antwort ihnen auch vorkommen mag: Was veranlasst sie, den Ärzten nicht zu glauben? Die sind nicht doof und wissen genau die Auswirkungen von dem Befund, den sie ihnen mitgeteilt haben. Wenden Sie bitte ihre Energie ganz darauf, wie sie ihrem Sohn ein Leben ohne Sehvermögen
...
mehr
Glatt begrenzte 3,4 cm im DM haltende, teils aus Fettgewebe, teils aus soliden Anteilen diffusionsrestriktiven Anteilen bestehende Läsion im linken Ovar in erster Linie einem Teratom entsprechend. Ich bin 60a und möchte in Erfahrung bringen ob eine Entfernung notwendig ist. Es befindet sich
...
mehr
mein Sohn wurde im August geboren er ist mittlerweile 8 Wochen alt. Bei ihm wurde festgestellt das die Netzhaut sich nicht richtig entwickelt hat, diese hat sich nicht um das Auge gelegt. Sie hat sich aufgerollt und steht jetzt vor der Pupille. Letzte Woche wurde das ganze unter Narkose
...
mehr
Hallo, ich habe ein Problem, dass mich nun seit etwa 20 Jahren begleitet, sich aber zunehmend verschärft. Da mir niemand helfen kann. Ich bin nicht oft krank und bezeichne mich eigentlich als sehr gesunden 40 jährigem Menschen ohne bekannte Erkrankungen, normaler Figur und auch nicht ganz
...
mehr
Ich wollte fragen, ob bei einem Mann auch durch ausschliesslich vaginalen Sex E. coli oder Enterobacter cloacae complex in die Harnröhre gelangen können? Bei meinem Abstrich wurde nichts nachgewiesen und bei meinem Partner fand man Enterobacter (er hatte keine Symptome, ging sich auf meinen
...
mehr
Hallo, ich bin vor 8 Wochen gestürzt und auf die rechte Hand aufgekommen… direkt dick und blau… der Chirurg hat beim Röntgen nix gesehen weiter mrt, da kam raus evtl Abriss des radioulnaren ligaments… dann weiter zur Spiegelung die war letzten Donnerstag (29.9.22)… dabei kam raus tfcc
...
mehr
habe das exakt gleiche Problem. Außenbandriss/schiene/Thrombose Spritzen.... und jetzt den dritten tag höllische wadenschmerzen. Habt ihr eine Diagnose erhalten?
Bei mir wurde eine Zyste am Gehirn gefunden. Der Befund war nicht eindeutig. Die Zyste aber klar abgegrenzt und nimmt kein Kontrastmittel auf. Meine größte Sorge ist, dass es doch ein Tumor ist. Kann das sein? Oder lässt sich eine Zyste im MRT leicht erkennen?
Guten Tag, ich hatte Ende Mai eine Ohrspeicheldrüsentumor Entfernung. Es war ein gutartiger und keine Weiterbehandlung nötig. Zum größten Teil besteht noch eine Taubheit. An der Stelle an der keine Taubheit mehr besteht hatte ich im Juli Schmerzen. Der Knorpel war entzündet und durch eine
...
mehr