Ich habe nur gelesen dass mit Ivermectin mit Vorsicht umgegangen werden soll, und dass Artur es nur aufschreien sollen wenn lokale Therapie nicht geholfen hat weil permetherin bereits sehr unter resistenzen leider.
sagtFriedrich400am 18.06.2020
zum ThemaInfektionen
@cata Ich kenn mich nicht aus aber glaube dass resistenzen nicht innerhalb von Monaten gebildet werden sondern wohl über Jahre. Aber eine professionelle Meinung würde mich interessieren
Hallo Friedrich, auch die Cremes werden ja teilweise durch Leber und /oder Nieren abgebaut und mir wäre das für meine Kids vor allem dann zu intensiv. 3 bis 5 Tage Pause sind bestimmt okay.
Aber warum setzt du noch auf Permithrin? Hat es jemals jemandem geholfen? Mal provokant gefragt ;-)
Ich halte auch nichts davon alle Mittel durchzunehmen. Er erhöht die Gefahr der Resistenzen. Ist bei allen Medikamenten so... ich denke bei den Lotionen ist es auch nicht anders
Ich würde das allgemein wegen der Haut nicht machen. 14 Tage durch ist zu viel meines Erachtens. Außerdem die Umgebungsmaßnahmen wuuuu da wäre zu heftig.
Wenn deine Haut das mitmacht ist es deine Entscheidung denke ich. Was richtig oder falsch ist gibt es so nicht. Wie gesagt einige cremen
...
mehr
Sooo heute Abend gehts ins die zweite Runde. Aufwendigste putzaktion erledigt :) Alles abgezogen, Teppiche gesaugt, gerollt zur Seite gestellt. Matratze abgesaugt Kissen abgesaugt Couch abgesaugt mit permetherin behandelt. Alle Wäsche gewaschen. Bettwäsche fur die nächsten drei Tage bereitgelegt
...
mehr
Sei stark. Glaub mir ich habe es mit Antiscabiosum geschafft glaub ich. Ich habe wirklich seit den 5 Tagen keine wirkliches Beschwerden mehr. Nimm Antiscabiosum 5 Tage durch und am dritten Tag am besten die Tabletten. Danach 5 Tage Pause einlegen. Im Anschluss 3 Tage Antiscabiosum
...
mehr