Ich habe das auch seit März diesen Jahres ! War schon bei der panendoskopie befindet magenspieglung zur breischluck Untersuchung. Alles ohne ernstenBefund bin auch langsam ratlos
Nun eine Rückmeldung nach längerer Zeit. Die Gesichtslähmung ist nach etwa 3-4 Wochen wieder weg. Hörvermögen weiterhin sehr schlecht. Des Weiteren nun seit Tagen schon verschiedenartige Kopfschmerzen und immer wieder Schwindel- bzw. Schwächegefühl.
Hallo Lusiijja, Ich denke die klaffende Rube. Nichts hat bisher geholfen. Eas hast du genau? Ich habe klicken, knistern immer ohne Pausen. Im liegen aber au h. LG Moni ka
ich gehe sehr oft im See schwimmen und tauche dabei auch gerne unter. Nur jetzt wo das Wasser kälter wird, weiß ich nicht ob ich mich noch trauen kann zu tauchen, denn es gibt ja das bekannte "Surfers Ear". So wie ich das verstanden habe ist das Hauptproblem die Kombination aus
...
mehr
seit mehr als zwei Monaten leide ich unter genau dem selben Problem was viele hier beschreiben. Pulssynchroner Tinnitus auf dem linken Ohr. Meine Mappe zu dem Thema mit Arztberichten wird immer dicker. Ich habe außerdem seit 4 Jahren eine MS und die Beschwerden traten zwei
...
mehr
Hallo hennehue... dein Beitag ist schon alt, aber ich wollte nach deiner weiteren Erfahrungen fragen, da ich gleiche Probleme habe und es mir niemand erklären kann! Was war die Ursache? Ist wieder alkes in Ordnung? Schöne Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich mir hiermit eine Zweitmeinung einholen und wissen ob eine funktionelle inkl. ästhetische Korrektur meiner Nase von der KV bezahlt werden würde, aufgrund eines Unfalles im Kindesalter. Ich ließ mich von einem HNO Arzt in Alter von 18 Jahren
...
mehr
Bei mir ist es ähnlich verlaufen. Ich wurde vor 7 Jahren operiert. Ohne mich darüber aufzuklären wurden alle Nebenhöhlen gefenstert und Drainagen gebohrt. Bei meinem niedergelassenen HNO hatte ich ausdrücklich eine kleine OP gefordert(Polypen, Nasenmuscheln und Nasenscheidewand) Nach der
...
mehr
Hallo, mehrfach vor operierte Halszysten sind eine Herausforderung für jeden Halschirurgen und Sie sollten sich immer die individuelle Qualifikation mit Angabe wie viele Operationen durch geführt, wie hoch ist die Reoperationsquote geben lassen, wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen! Leider
...
mehr
Hallo, mehrfach vor operierte Halszysten sind eine Herausforderung für jeden Halschirurgen und Sie sollten sich immer die individuelle Qualifikation mit Angabe wie viele Operationen durch geführt, wie hoch ist die Reoperationsquote geben lassen, wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen! Leider
...
mehr
Hallo, mehrfach vor operierte Halszysten sind eine Herausforderung für jeden Halschirurgen und Sie sich immer die individuelle Qualifikation mit Angabe wie, viele Operationen durch geführt, wie hoch ist die Reoperstionswuote geben lassen, wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen! Leider kann
...
mehr
Hallo, mehrfach vor operierte Halszysten sind eine Herausforderung für jeden Halschirurgen und Sie sich immer die individuelle Qualifikation mit Angabe wie, viele Operationen durch geführt, wie hoch ist die Reoperstionswuote geben lassen, wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen! Leider kann
...
mehr
Sehr geehrte Spezialisten u.Forumteilnehmer,wurde vor ca 6 Wo. operiert,Ballonsinusplastik d.Stirnh. bds..Entlassungsdiagnose:Li. Sin.ethm. Hyperpladie..Nicht allzu lange Verstärkung d. Post nasal drip,auch zw. purulent.Sichtb. Ödeme über d.Nasenwurzel u.li. Augenwinkel.Heftge Schmerzen vor
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit Monaten eine entzündete Zunge im linken hinteren Drittel. Ich war bereits bei drei HNO Ärzten. Keiner konnte etwas schlimmes feststellen. Was kann man noch tun um die Entzündung weg zu bekommen. Vitamin-, Eisen-, Folsäuremangel liegen nicht vor,
...
mehr
Vielen Dank für Ihre Antwort... Wir haben mittlerweile im Schnitt im Trommelfell und ein Röhrchen drin hat leider gar nichts geholfen... Loch im Trommelfell war vorher nicht bekannt :(jezzz sind wir immer noch nicht weiter und die Symptome sind gleich bzw fast bisschen schlimmer :( und nun?
Hallo zusammen War im MRT, ohne Befund. Habe mir das Betahistin verschreiben lassen, habe dies über Wochen eingenommen. Langsam ausgeschlichen...jetzt ist der pulssynchrone Tinnitus viel besser, kaum mehr hörbar. LG
Herr Doktor ich habe seit einer Erkältung beim Schlucken immer ein Klicken im Ohr. Bei mir wurden Belüftüngsstörungen beider Ohren diagnostiziert. Jetzt habe ich seit 2 Tagen ein Druckgefühl im rechten Ohr und dieses Klicken aber jetzt auch unkontrolliert, also auch wenn ich nicht schlucke.
...
mehr
Nach einer Radio Frequenz Therapie leide ich unter den bekannten Symptomen. Nase gereizt und ich bekomme schlecht Luft. Gibt es dafür Selbsthilfegruppen? Ich bin doch sicher nicht der einzige?
Sehr geehrter Herr Dr. Schedler Ich habe nun schon mehrere Beiträge von Ihnen gelesen. Darf ich Sie um Rat bitten? Meine Mutter (60J) hat das 3. Rezidiv einer medianen Halszyste innerhalb 2 Jahre (nach zweimaliger chir. Entfernung). Ihre Geschichte ist etwas kompliziert mit zusätzlichen
...
mehr