Ohne klinische Untersuchung nicht zu beantworten. Ich würde in ein Krankenhaus mit einer echten Handchirurgie gehen. Grüße und gute Besserung aus Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, TR
Eines morgens bin ich aufgewacht und da waren Sie auch schon da, Schmerzen im rechten Handgelenk. Es war mir kaum möglich mich abzustützen oder den vollen Bewegeungsablauf der Hand zu nutzen. Es gab keinen Unfall oder sonstiges. Mein Orthopäde hat gleich Röngtenbilder machen lassen
...
mehr
Hallo Ich habe seit 5 monaten eine Capitatum Kopfprotese,aber immernoch massive Schmerzen. Jetzt reden sie von Versteifung.Fals ich demnächst mein Handgelenk rechts versteifen müsste infolge Artrose. Könnte ich meinen beruf als Bäckerin noch aus üben. Ich bin selbständig.
Karpaltunnel ist nicht gleich Karpaltunnel. Hatte meine OP'S Anfang 2011. Erst die linke Hand und als die einigermaßen fit war kam die rechte ran. Die linke Hand war stärker geschädigt als die rechte daher dauerte er auch lange bis ich mit der linken Hand irgendwas abtippen konnte. Mit der
...
mehr
Eine zentrale Anlaufstelle ist mir nicht bekannt... Aber wir machen relativ viele Denervierungen-ich die nächste in ca. 30min. Deswegen auch nur ganze kurze Antwort, da es gleich im OP weiter geht. Grüße aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
ich bin 53 Jahre alt und männlich. Ich habe beidseitige fortgeschrittene Rhizathrose bei der mir geraten wurde zur Resektionsathroplastik. Allerdings möchte ich als selbstständiger nicht so lange außer Gefecht gesetzt sein da ich meine Hände benötige. Eine Denervierung klingt für
...
mehr
Nochmal zum Operateur. Von Ferne nicht zu sagen. Von zu engem Gips über Infektion bis hin zum beginnenden CRPS ist alles möglich. Muss man klinisch entscheiden. Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau.