Ich weiß einfach nicht , wie oft ich was am Tag üben soll. Ich erfahre durch nichts Besserung, aber ich schaue mir das alles mal an. Danke dir für deine Hilfe. Sei froh, dass du das weg hast.
Das ist auch sehr interessant, geht alles in diese Richtung, wenn du sagst du kannst die luft gar nicht lange anhalten dann vermute ich bei dir auch eine falsche Atmung, so wie es bei mir auch war. Ich hab auch echt lange dummerweise versucht
...
mehr
Ich habe endlich ein Ergebnis. Es wurde alles mögliche bei mir untersucht kam nie was raus. Bis mein Arzt mich auf histaminintoleranz getestet hat der dao wert viel zu niedrig . Stress sport essen alles was zuviel histamin ausshüttet verursacht diese Symptome. Nicht tief
...
mehr
Bei mir ist es langsam weggegangen, es hat sich irgendwie rausgeschlichen, und ich hatte auch Angst das es einfach wiederkommt. Ich wollte es gar nicht glauben das es langsam immer weniger wurde und irgendwann habe ich es dann vergessen. Es ist komplett in den Hintergrund gerückt und wie schon
...
mehr
Hey, meine OP ist schon 14 Monate her. Hatte ein Myom groß wie ein Kindeskopf, 172cm, 52kg. Heute -> 65kg, Schwabbelbauch Ja OK, ich war in dem Jahr nicht so sportlich wie davor, und bin viel am PC gesessen, aber eine große Essering bin ich auch nicht. Jetzt ist aber genug, ab heute strikte
...
mehr
Ich kann Ihnen Prof. Christian Milewski in FFM empfehlen. Er ist einer der Erfahrensten was kindliche Cholesteatome angeht. Er ist seit seiner Pensionierung als Chefarzt, leider nur privatärztlich tätig! Sie können gerne liebe Grüße von Dr. Michael Schedler ausrichten. Hoffe, das hilft Ihnen
Hallo, lieben Dank für den Link ! Ich habe so schreckliche Angst mittlerweile ernst krank zu sein, obwohl alles abeklärt wurde. Ich weiß nicht mal mehr , zu welchem Arzt ich noch gehen soll. Die halten mich alle für verrückt, doch ich spüre die falsche Atmung doch. Ging es bei dir langsam weg
...
mehr
Hallo Niklas. Ich hatte im November eine NNH OP und habe auch immer noch ein Druckgefühl im Siebbein und das Gefühl als sei an manchen Tagen der Kopf "wie zu". Wie geht es dir denn mittlerweile? LG Vanessa
Hallo Melanie, bei mir warens cirka 2-3 Jahre, es geht glaube ich darum den kohlenstoffdioxid und Sauerstoff haushalt ins Gleichgewicht zu bekommen, bei wimhof geht Sauerstoff ins die Blutgefäße, es reduziert auch den Blutdruck etwas und vor allem: ( zumindest bei mir) war ich nach jeder Übung
...
mehr
Hallo , das habe ich schon versucht, aber tut mir überhaupt nicht gut. Verliert man dadurch nicht auch sein komplettes CO2 ? Wie lange hattest du die Atemstörung ? Vielen Dank für deine Antwort und deinen Ratschlag, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich bin einfach am Boden zerstört. Gruß ,
Hallo Melanie, bei mir hat die Wimhof Atemtechnik ganz gut funktioniert, hast du das schon einmal probiert? Anfangs habe ich es öfters angewendet, ( 2-3 mal täglich) dann immer weniger und mittlerweile ist dieses zwanghafte Gähnen und tiefes insuffizientes Atmen zu 99% weg bei mir. Es kommt nur
...
mehr
Mir geht die Kraft aus... Ich kann bald nicht mehr. Ich weiß mir keinen Rat mehr und habe null Lebensqualität mehr. Bin mittlerweile krank geschrieben und kann meinen Beruf nicht mehr ausüben. Ich grüß euch alle ! Liebe Grüße Melanie
Ich gebe auch mal wieder ein kurzes Update. Blutdruck kann ich bei mir auch ausschließen. Ich wusste es eigentlich aber dennoch wollte ich den Versuch machen. Auch mit Blutdruckmittel haben sich meine Symptome nicht verbessert. Gut immerhin kann ich den nächsten Hacken darunter
...
mehr
Hast du immer noch die Schmerzen was hat geholfen? Ich bin vor 2 Wochen operiert und nachts nachdem Gang zur Toilette fängt es bei mir an... erst wenn ich eine zeitlang sitze gehen sie weg.
Ja, das müsste gehen. Es gibt das so genannte Düsseldorfer Modell. Entwickelt hat dies Dr. Breyer. Bitte auf der dortigen Website „Augenchirurgie.clinic“ Weiteres nachlesen.
Guten Abend, Ich habe auch eine Frage, ich war beim Arzt, ich habe eine Biopsie gemacht und bei mir wurde Narbenpemphigoid der Schleimhaut diagnostiziert. BP 180 ist 55. Ich bekomme große Blasen in meiner Mundhöhle, am Zahnfleisch und am Gaumen, wenn ich esse oder mit der Zahnbürste kratze.
...
mehr